Vöslauer Prickelnd Geschrieben 3. Dezember 2023 Es sind noch immer viel zu viele Ungenauigkeiten im Spiel, abseits davon wäre das Spiel aber schon in Ordnung. Das Gegentor (aus dem Nichts…) passt halt wirklich gut zur momentanen Scheissgasse in der man sich befindet. Horvat ergänzt das gerade auch perfekt mit dem Check gegen Gazi. Ich stell mir halt die Frage: Ist das schon unsere “gute” Halbzeit? Falls nein, dann können wir das noch drehen. Hoffentlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 3. Dezember 2023 Ilzer schimpft immer noch übers abseits, zurecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 3. Dezember 2023 kranklhaska schrieb vor 2 Minuten: Ball kommt vom Gegner, dann gibt es kein Abseits oder.?. Die Frage ist, ob es deliberate play von Borkovic war. Kann man in dem Fall so interpretieren, das Problem ist nur, dass das in Österreich teilweise völlig falsch ausgelegt wird, leider hat das uns auch schon einmal getroffen in dieser Saison, ich glaube um Stankovic ging es damals. Vuibrett schrieb vor 1 Minute: Würd super dazu passen Gazi spielt zumindest wieder. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t0xic007 Superkicker Geschrieben 3. Dezember 2023 Michael_sksg schrieb vor 5 Minuten: warten wir aufs statment der liga, dann braucht man darüber nicht mehr streiten najo streiten will ich ja gar ned 😅 meiner meinung nach geht ronivaldo sehr wohl in richtung ball. auch wenns vielleicht nur eine standbein verlagerung ist 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 3. Dezember 2023 (bearbeitet) killver schrieb vor 3 Minuten: Ilzer schimpft immer noch übers abseits, zurecht Irgendwann musst es aber halt auch abhaken können…is schon ein massiver Anflug einer Verlierer-Mentalität. Des kannst nach der Partie noch immer ansprechen bearbeitet 3. Dezember 2023 von Vuibrett 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 3. Dezember 2023 Man merkt wir haben kein Selbstvertrauen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 3. Dezember 2023 Wär schon fein wenn wir ein paar Tore schießen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 3. Dezember 2023 Hatten wir schon einen Torschuss? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 3. Dezember 2023 themanwhowasntthere schrieb Gerade eben: Hatten wir schon einen Torschuss? Ja, Sarkaria gute chance 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 3. Dezember 2023 killver schrieb Gerade eben: Ja, Sarkaria gute chance Stimmt, hab ich schon wieder verdrängt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 3. Dezember 2023 Das 4-2-2-2 ist und bleibt Scheiße. 2 6er die vor der Abwehr picken sorgen dafür, dass wir viel zu wenig Durchschlagskraft vorne haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 3. Dezember 2023 themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute: Hatten wir schon einen Torschuss? Mehr als die Linzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 3. Dezember 2023 Prass nervt auch schon ordentlich. Will immer drei vier Spieler ausspielen und bleibt hängen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 3. Dezember 2023 Serrano ist schwer in ordnung bis jetzt 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 3. Dezember 2023 Das ist offensiv so harmlos. Da strahlt keiner Gefahr aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts