plieschn ASB-Gott Geschrieben 3. Dezember 2023 Das soll deliberate play sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 3. Dezember 2023 Chr1s schrieb Gerade eben: Muss abseits sein Nur wenn’s ein Sturm Tor gewesen wär - Klassiker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 3. Dezember 2023 Wos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Dezember 2023 Kann mir nicht vorstellen das wir da heute zurück kommen wird wohl die nächste schmerzhafte Niederlage werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 3. Dezember 2023 ronivaldo hat halt nicht aktiv eingegriffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 3. Dezember 2023 MrColl schrieb Gerade eben: Kann mir nicht vorstellen das wir da heute zurück kommen wird wohl die nächste schmerzhafte Niederlage werden Fundierte Analyse nach 20 Minuten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 3. Dezember 2023 Michael_sksg schrieb Gerade eben: ronivaldo hat halt nicht aktiv eingegriffen Willst mich verarschen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 3. Dezember 2023 Wie schlecht kann man verteidigen … 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley ASB-Messias Geschrieben 3. Dezember 2023 Dante hat das Abseits dadurch dass er so breitbeinig dagestanden ist glaub ich aufgehoben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 3. Dezember 2023 Wird heute gewonnen. Auftritt erfreut mich bis jetzt. Gegentor passt zur derzeitigen Situation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 3. Dezember 2023 killver schrieb Gerade eben: Willst mich verarschen er war beim abspiel im abseits, ist aber erst aktiv zum ball gegangen, wie der sturmspieler klären wollte normal bin ich der erste, der über den var schimpft, dieses tor finde ich aber korrekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 3. Dezember 2023 (bearbeitet) lovehateheRo schrieb vor 4 Minuten: Ganz stark geklärt von Borkovic jo. den kannst auch easy heim zum goalie köpfeln. oder klären. das war wirklich sehr stümperhaft. trotzdem: wenn ronivaldo sich da nicht daneben im abseits tummelt, hat borko gar keinen stress beim klären. insofern auch für mich eher abseits zu geben. man kann aber in beide richtungen argumentieren. das ist keine eindeutige angelegenheit. bearbeitet 3. Dezember 2023 von loewinger 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 3. Dezember 2023 Könnten ja einfach eine Linie einblenden, ist aber anscheinend technisch noch nicht möglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 3. Dezember 2023 Michael_sksg schrieb Gerade eben: er war beim abspiel im abseits, ist aber erst aktiv zum ball gegangen, wie der sturmspieler klären wollte normal bin ich der erste, der über den var schimpft, dieses tor finde ich aber korrekt Noch einmal, willst du mich verarschen? Ist ja klar beim ball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 3. Dezember 2023 Michael_sksg schrieb Gerade eben: er war beim abspiel im abseits, ist aber erst aktiv zum ball gegangen, wie der sturmspieler klären wollte Denk nochmal drüber nach, was du geschrieben hast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts