16. Runde: FC Blau Weiß Linz - SK Sturm Graz


Recommended Posts

ASB-Legende
Regger13 schrieb vor 6 Minuten:

Versteh auch nicht wie das kein Abseits sein kann. Die Schulter ist deutlich hinter Ronivaldo, nur die Hand ist auf gleicher Höhe und mit der darf man ja kein Tor erzielen? Oder liege ich da falsch...

Absolut korrekt. Finde sogar, dass selbst bei der eingeblendeten Linie Ronivaldo leicht vorne ist (Schulter)

Juran schrieb vor 1 Minute:

Und wenn man sich sogar Spieler die ein paar Meter neben dem Foul waren aufgeregt haben über die Rote Karte sieht man schon das es eben schwer zu erkennen war das es ein klarer Platzverweis war. 

Bitte...über die Rote müssen wir nicht diskutieren. Vl sah es live nicht so aus, aber der Schiri hat's eh sofort gesagt: "Nana, mit den Stollen voraus." 

Wennst da mal anfängst kein Rot mehr zu geben, wetzen die Maxi Hofmanns und Stojkovics dieser Welt schon ihre Messer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Vuibrett schrieb vor 2 Minuten:

 

Bitte...über die Rote müssen wir nicht diskutieren. Vl sah es live nicht so aus, aber der Schiri hat's eh sofort gesagt: "Nana, mit den Stollen voraus." 

Wennst da mal anfängst kein Rot mehr zu geben, wetzen die Maxi Hofmanns und Stojkovics dieser Welt schon ihre Messer.

Habe ich was anderes geschrieben ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Juran schrieb vor 8 Minuten:

Osim hat sich immer wieder gerne über Schiedsrichter aufgeregt, das waren eben auch seine Emotionen die jeder Mensch hat. 

Und das hat jetzt was mit der, oben beschriebenen, Situation zu tun, in der der Gegner schreiend und hilfesuchend am Boden liegt?

Juran schrieb vor 8 Minuten:

Und wenn man sich sogar Spieler die ein paar Meter neben dem Foul waren aufgeregt haben über die Rote Karte sieht man schon das es eben schwer zu erkennen war das es ein klarer Platzverweis war. 

Trotzdem kann man in der heutigen Zeit, wo man sogar mit Tablet auf der Ersatzbank sitzt, abwarten, wie schwer das Foul war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Ray09 schrieb Gerade eben:

Und das hat jetzt was mit der, oben beschriebenen, Situation zu tun, in der der Gegner schreiend und hilfesuchend am Boden liegt?

Trotzdem kann man in der heutigen Zeit, wo man sogar mit Tablet auf der Ersatzbank sitzt, abwarten, wie schwer das Foul war.

Das sich eben auch großartige Trainer von ihren Emotionen täuschen lassen. 

Und zum zweiten, ja natürlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Ray09 schrieb vor 1 Minute:

Trotzdem kann man in der heutigen Zeit, wo man sogar mit Tablet auf der Ersatzbank sitzt, abwarten, wie schwer das Foul war.

So sehr ich Ilzer schätze, aber wenn er das nicht ablegt wird er (vor allem) in DE im großen Stile unter gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Vuibrett schrieb vor 24 Minuten:

So sehr ich Ilzer schätze, aber wenn er das nicht ablegt wird er (vor allem) in DE im großen Stile unter gehen.

Eher könnte er sich sein Standing bisschen verspielen dadurch und weniger Interesse wecken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
OoK_PS schrieb vor 2 Stunden:

Die Linie ist natürlich nicht parallel zuf Strafraumlinie. Stichwort Fluchtpunktperspektive.

 

Danke - Das war das Wort das ich gesucht habe, sollte aber eigentlich der Schiri in T&T auch so erklären können und nicht nur sagen "wir vertrauen der Technik". Das ist schon ein Armutszeugnis für ihn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Ray09 schrieb vor 3 Stunden:

Und das hat jetzt was mit der, oben beschriebenen, Situation zu tun, in der der Gegner schreiend und hilfesuchend am Boden liegt?

Das Problem ist, dass in der gesamten Fußballwelt zuviel geschauspielert wird. Dadurch vermuten viele auch gleich, dass jeder schauspielt. Wenn dann einmal wirklich was passiert, glaubts zunächst keiner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
shadowhunter1909 schrieb vor 1 Minute:

Das Problem ist, dass in der gesamten Fußballwelt zuviel geschauspielert wird. Dadurch vermuten viele auch gleich, dass jeder schauspielt. Wenn dann einmal wirklich was passiert, glaubts zunächst keiner.

Finde ich eigentlich auch, aber ich denke, dass bei Ilzer nicht das das Problem ist. Meinem Empfinden nach, ist er auf der Seitenlinie, egal worum es sich beim Pfiff gegen Sturm handelt, oft sehr/zu schnell auf 180.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
schwarzweißblau schrieb vor 13 Stunden:

Ich trau mich wetten, dass wenn wir diesen Elfer bekommen hätten, Kassai in Talk und Tore die Entscheidung ebenso verteidigt hätte und damit begründet hätte, dass da doch eine Bewegung zum Ball war und er den Ball aktiv geführt hat. Und da ist schon das Problem. Es gibt einfach überhaupt keine Linie und im Endeffekt dreht man sichs so hin, dass es passt. Das selbe gilt für diese besch... Regel für passives und aktives Abseits. Es ist mittlerweile einfach eine Lotterie - und dann braucht man sich nicht wundern, wenns dauernd Theater gibt. 

Man kann halt auch einfach hinnehmen, dass es im Fußball eben Situationen gibt, die man in zwei Richtungen entscheiden kann. Und dann kann man einfach akzeptieren, dass sowas halt mal gegen einen, und mal für einen entschieden wird. Das Theater gibt's nur deswegen dauernd, weil Fans aller Teams nach den Spielen ausreiten und sich beschweren, wie falsch nicht wieder alles war und wie benachteiligt man nicht wieder wurde.

Man sollte sich generell angewöhnen weniger auf den Schiedsrichter, und mehr auf die eigene Leistung zu schauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.