16. Runde: FC Blau Weiß Linz - SK Sturm Graz

Recommended Posts

Prickelnd

Ein gschissener Punkt bzw. 0,5 Punkte nach der saftlosen Leistung vom Donnerstag. Wieder viel zu viele Ungenauigkeiten. Sonntag ist’s auch noch… bin angefressen. :holy:

Auch die positive Ergebnisse nach Rückschlägen gelingen nicht mehr. Teils dann auch bittere Gegentore oder das unglückliche Foul von Serrano. Scheissgasse. 

Aber wer sich an das Hinspiel in Graz erinnert… auch da war’s lange Zeit ein fürchterlicher Kick. Und das zieht sich seit langer Zeit. Schuld war damals freilich das heiße Wetter. Heute wohl das kalte Wetter :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

STURM GRAZ
Stahlhammer schrieb vor 6 Minuten:

tolle stimmung von eurem block und feines spiel war das...
...wenn da nicht das foul an roni gewesen wäre 

Wenn da nicht das Abseitstor gewesen wäre, wenn da nicht das klare Handspiel von eurem Spieler gewesen wäre, dann ja. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Stahlhammer schrieb vor 14 Minuten:

tolle stimmung von eurem block und feines spiel war das...
...wenn da nicht das foul an roni gewesen wäre 

Hoffe er ist bald wieder Gesund, und Respekt an eure Fans für die Schneeräumungs Aktion. 

Trotzdem muss man sagen das euer Tor klar Abseits war und das es zum Schluss ein Handspiel war und es für uns Elfmeter hätte geben müssen. 

Aber wir waren halt auch einfach zu schlecht heute im Großteil des Spiels. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Juran schrieb vor 4 Minuten:

Hoffe er ist bald wieder Gesund, und Respekt an eure Fans für die Schneeräumungs Aktion. 

Trotzdem muss man sagen das euer Tor klar Abseits war und das es zum Schluss ein Handspiel war und es für uns Elfmeter hätte geben müssen. 

nix für ungut. aber mit dem ganzem scheiss VAR scheiss - scheiss glaub ich es dir einfach nicht, dass das "KLAR ABSEITS" war und "HANDSPIEL" und sowas.....

ich denke, unser punkt war okay. danke, dass so viel von euch da waren. kenn mich mit sturm ned aus aber ich find den dante so unglaublich souverän und euren Kjell Scherpen - die strahlen eine ruhe aus. ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Juran schrieb vor 2 Minuten:

das mim (abseits)tor habe ich mir schon im stadion gedacht, dass das sehr knapp sein muss.
ein handspiel habe ich (live) nicht gesehen, da muss ich mir erst die zusammenfassung anschauen

die verletzung vom roni ist für uns bzw. ihn halt extrem bitter - top spieler und mensch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
renton (the real) schrieb vor 17 Minuten:

der ist so geil! extrem souverän (mein ich ernst) - großartiger verteidiger.

..und trotzdem spielt meistens Schneggham.

Dante hat zwar hin und wieder seine Aussetzer, aber er is a guater Bua und min. eine Klasse besser als Schnegg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Nix für ungut, aber die ewige Suderei vom CI macht die Schiri-Situation auch nicht besser. Abseits hin, Hands her… Schön langsam führt er sich auf wie der Kühbauer.

Dem „hätt‘ der Schri das Tor nicht bzw. den Elfer gegeben,…“, kann ich nichts abgewinnen. Dann kann ich gleich sagen: „Hätt‘ ma besser g‘spielt, wär ma auf diese Situationen gar nicht angewiesen gewesen…“

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
LaPantera69 schrieb vor 44 Minuten:

Nix für ungut, aber die ewige Suderei vom CI macht die Schiri-Situation auch nicht besser. Abseits hin, Hands her… Schön langsam führt er sich auf wie der Kühbauer.

Dem „hätt‘ der Schri das Tor nicht bzw. den Elfer gegeben,…“, kann ich nichts abgewinnen. Dann kann ich gleich sagen: „Hätt‘ ma besser g‘spielt, wär ma auf diese Situationen gar nicht angewiesen gewesen…“

Beites stimmt, und genau das hat Ilzer ja auch gesagt im Interview. 

https://www.skysportaustria.at/mediathek/ilzer-mit-schiri-kritik-nach-remis-in-linz-fehlentscheidungen-gegen-sturm-sollten-sich-reduzieren/?fbclid=IwAR2IVqaRKfAfA4gNu9qL6uy5E_fbVlR_Rxjd1cPc3eeQKice29rI8qdY5DY

Deswegen finde ich nicht das er sich dabei falsch verhält. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Was Ilzer in seiner Zeit bei euch bereits geleistet hat, ist aller Ehren wert. Sein präpotentes Auftreten, seine proletarische Art und seine ständige Suderei über jede Aktion die ihm nicht gefällt, zerstört sein Image dennoch stark. Wie er nicht einmal nach der (klaren) roten Karte ruhig bleiben kann, zeigt leider schon welchen Geistes Kind er ist. Insbesondere weil Ronivaldo zu diesem Zeitpunkt noch am Boden lag und von der Rettung versorgt werden musste. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sektion Mineralwasser
Miraval schrieb vor 2 Minuten:

Was Ilzer in seiner Zeit bei euch bereits geleistet hat, ist aller Ehren wert. Sein präpotentes Auftreten, seine proletarische Art und seine ständige Suderei über jede Aktion die ihm nicht gefällt, zerstört sein Image dennoch stark. Wie er nicht einmal nach der (klaren) roten Karte ruhig bleiben kann, zeigt leider schon welchen Geistes Kind er ist. Insbesondere weil Ronivaldo zu diesem Zeitpunkt noch am Boden lag und von der Rettung versorgt werden musste. 

Ja, und du wirst hier kaum jemanden finden, der nicht auch deiner Meinung ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Miraval schrieb vor 11 Minuten:

Ich behaupte mal, zu dem Zeitpunkt war für ihn weder die Verletzung ersichtlich noch das klare Foul. Im Spielfluss aus der Ferne sah es auch für mich zuerst nach einem normalen Zusammenstoß aus. Bei näherer Betrachtung steht man dann natürlich dumm da, wenn man sich zuerst so aufgepudelt hat.

Grundsätzlich wäre es natürlich schlau von Ilzer, nicht dauernd auf Verdacht ein Theater zu veranstalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag