MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Dezember 2023 killver schrieb vor 1 Minute: Wird heute gewonnen. Auftritt erfreut mich bis jetzt. Gegentor passt zur derzeitigen Situation. Cool welches Spiel guckst du gerade ? 😀 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 3. Dezember 2023 (bearbeitet) Michael_sksg schrieb vor 1 Minute: er war beim abspiel im abseits, ist aber erst aktiv zum ball gegangen, wie der sturmspieler klären wollte Also abseits. Könnt ma bitte die Doppel-6 auflösen? Nach vorn geht ja auch wieder nix bearbeitet 3. Dezember 2023 von Chr1s 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 3. Dezember 2023 killver schrieb Gerade eben: Noch einmal, willst du mich verarschen? Ist ja klar beim ball. nach dem kontakt von borkovic... also neu situatuon. so wirds auch der schiri dann argumentieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 3. Dezember 2023 MrColl schrieb Gerade eben: Cool welches Spiel guckst du gerade ? 😀 Du und dein doppel account sind jetzt endgültig auf der ignore. Diese negative einstellung triggert mich zu sehr. Also bitte nicht wundern wenn ich nicht mehr antworte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t0xic007 Superkicker Geschrieben 3. Dezember 2023 Michael_sksg schrieb vor 1 Minute: er war beim abspiel im abseits, ist aber erst aktiv zum ball gegangen, wie der sturmspieler klären wollte normal bin ich der erste, der über den var schimpft, dieses tor finde ich aber korrekt na sicher geht er in richtung ball. ausserdem könnte borko den ball ruhiger klären wenn ronivaldo dort nicht steht. in meinen augen wäre er demnach selbst ohne aktive bewegung im abseits 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Dezember 2023 Prass hätte sich auch mal eine Pause verdient, er denkt er muss immer was besonderes machen, spielt keine einfachen Pässe mehr 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 3. Dezember 2023 Wie kann das kein abseits sein Alter. Für was hast den deppaten var wenn er eh nix bringt. Können unsere auch mal schießen statt den Ball ins Tor zu tragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 3. Dezember 2023 killver schrieb vor 1 Minute: Du und dein doppel account sind jetzt endgültig auf der ignore. Diese negative einstellung triggert mich zu sehr. Also bitte nicht wundern wenn ich nicht mehr antworte. soll schlimmeres geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 3. Dezember 2023 Alkonymus schrieb Gerade eben: Wie kann das kein abseits sein Alter. Für was hast den deppaten var wenn er eh nix bringt. Können unsere auch mal schießen statt den Ball ins Tor zu tragen. Wahrscheinlich habens die linie net gut ziehen können, mega knapp wars fix. Die argumentation dass das kein eingreifen wär nämlich lächerlichst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Dezember 2023 killver schrieb vor 2 Minuten: Du und dein doppel account sind jetzt endgültig auf der ignore. Diese negative einstellung triggert mich zu sehr. Also bitte nicht wundern wenn ich nicht mehr antworte. Hab keinen Doppel Account aber Einbildung soll ja auch eine Bildung sein 😀👋 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 3. Dezember 2023 Wir brauchen einfach zu viele Chancen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 3. Dezember 2023 Wird gewonnen, wir sind doch deutlich stärker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arlathii Weltklassecoach Geschrieben 3. Dezember 2023 2 minutes ago, Durchschnittskicker said: Prass hätte sich auch mal eine Pause verdient, er denkt er muss immer was besonderes machen, spielt keine einfachen Pässe mehr Ja, gefühlt spielt der, seit dem geplatzten Wechsel, nur mehr für die Spielerbeobachter... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 3. Dezember 2023 Vuibrett schrieb Gerade eben: Wir brauchen einfach zu viele Chancen Ja leider hatte die konkurrenz nicht ganz unrecht dass es nicht immer so effizient laufen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 3. Dezember 2023 Fiasko schrieb vor 1 Minute: Wird gewonnen, wir sind doch deutlich stärker. Ja musst halt auch mal ein Tor schießen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts