futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. Dezember 2023 20 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Dezember 2023 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 2. Dezember 2023 (bearbeitet) Was mich wundert das in Salzburg mit stand jetzt gespielt wird. Ich hatte heute bei mir 40-50 cm Schnee. Luftlinie Stadion 12 km. bearbeitet 2. Dezember 2023 von bw_sektionsbg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Dezember 2023 (bearbeitet) Burgi hat vor paar Minuten eine Insta Story gemacht wo steht „back home“ also spielens morgen mal fix nicht und die Prognosen sind auch nicht so rosig für nächste Woche. Spoiler bearbeitet 2. Dezember 2023 von marco1989 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2023 bw_sektionsbg schrieb Gerade eben: Was mich wundert das in Salzburg mit stand jetzt gespielt wird. https://www.oefb.at/bewerbe/Spiel/3403060/?FC-Red-Bull-Salzburg-vs-RZ-Pellets-WAC Nein wird nicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 2. Dezember 2023 (bearbeitet) bw_sektionsbg schrieb vor 1 Minute: Was mich wundert das in Salzburg mit stand jetzt gespielt wird. nein ist genauso abgesagt, siehe auch ein paar posts vor deinem bearbeitet 2. Dezember 2023 von Burschi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. Dezember 2023 Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 6 Minuten: Und in Salzburg wird gespielt? Wie geht denn das? Dort liegt kein bissl weniger Schnee, als in Innsbruck. Sogar in München wurde das Spiel abgesagt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 2. Dezember 2023 marco1989 schrieb Gerade eben: Burgi hat vor paar Minuten eine Insta Story gemacht wo steht „back home“ also spielens morgen mal fix nicht und die Prognosen sind auch nicht so rosig für nächste Woche Unsichtbaren Inhalt anzeigen steht eh schon auf der homepage dass die heimreise angetreten wird 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2023 In dem Thread dürfte lesen anderer Postings völlig out sein. Einfach mal drauf los schreiben 33 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 2. Dezember 2023 (bearbeitet) Burschi schrieb vor 1 Minute: nein ist genauso abgesagt, siehe auch ein pasr posts vor deinem Ok. Hab nur gerade auf der Homepage der Salzburger geschaut, da war noch nix von Absage und der Counter zum Anpfiff aktiv. Schande über mich. bearbeitet 2. Dezember 2023 von bw_sektionsbg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2023 Guge schrieb vor einer Stunde: sooooo, wos mochma jetz? Statt Rapid die EM Auslosung anschauen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 2. Dezember 2023 Highwayman4788 schrieb vor 40 Minuten: Weil im europäischen fußball außerhalb der PL a "bissl" weniger geld als in NFL und MLB Lg aus der westbahn von linz nach Wien. Gut, dass die absage rechtzeitig kam Seits ihr echt gefahren :O zum Glück die Absage noch rechtzeitig ja :-) sonst wärts halt im Innsbruck geblieben ^^ 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2023 bw_sektionsbg schrieb vor 11 Minuten: Ok. Hab nur gerade auf der Homepage der Salzburger geschaut, da war noch nix von Absage und der Counter zum Anpfiff aktiv. Schande über mich. Tja da werden einige <Salzburger Spieler Fit werden bis nächsten Samstag Hoffe wir Spielen erst 2024 gegen Wattens und das spät im Februar oder erst in März Vor den Cupspiel wäre der Termin ( weil erstes spiel nach der Winterpause) denke ich eher schlecht für uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 2. Dezember 2023 LarsUlrich schrieb vor 1 Stunde: Hat sich das gamblen mit dem 11.08 Zug ausgezahlt Pokerprofi durch und durch 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eoraptor Sehr bekannt im ASB Geschrieben 2. Dezember 2023 oestl schrieb vor einer Stunde: Scheiß Klimaerwärmung! Klima != Wetter Aber ich glaub bei dir ist eh jede Diskussion umsonst. 26 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts