dooku Postinho Geschrieben 2. Dezember 2023 Bayern Union Berlin abgesagt. Ich kann mir nicht vorstellen dass in tirol gespielt wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Geschrieben 2. Dezember 2023 dooku schrieb Gerade eben: Bayern Union Berlin abgesagt. Ich kann mir nicht vorstellen dass in tirol gespielt wird Es ist doch eh schon abgesagt. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2023 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 2. Dezember 2023 dooku schrieb Gerade eben: Bayern Union Berlin abgesagt. Ich kann mir nicht vorstellen dass in tirol gespielt wird ist eh schon abgesagt - siehe 2 postings vor deinem 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Postinho Geschrieben 2. Dezember 2023 Burschi schrieb vor 1 Minute: ist eh schon abgesagt - siehe 2 postings vor deinem Passt danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Dezember 2023 Schade. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 2. Dezember 2023 (bearbeitet) MarkoBB8 schrieb vor 5 Minuten: Huiii da werden‘s morgen a kaum spielen können, wenns weiterhin so schneit bearbeitet 2. Dezember 2023 von Parenzo 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben 2. Dezember 2023 sooooo, wos mochma jetz? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 2. Dezember 2023 Parenzo schrieb Gerade eben: Huiii da werden‘s morgen a kaum spielen können, wenn’s weiterhin so schneit Hoffentlich Besser für unsere Ziele wäre ein neuer Termin 2024 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 2. Dezember 2023 Und das man da schon 33 Punkte hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Dezember 2023 Parenzo schrieb vor 3 Minuten: Huiii da werden‘s morgen a kaum spielen können, wenns weiterhin so schneit Morgen würde es Problemlos gehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 ASB-Halbgott Geschrieben 2. Dezember 2023 Wir sind jetzt da ausgstiegn und können 2std auffn zug nach villach warten... I sauf jetzt a bier, 120€bam teifl, danke für nix! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben 2. Dezember 2023 futi1899 schrieb vor 1 Minute: Wir sind jetzt da ausgstiegn und können 2std auffn zug nach villach warten... I sauf jetzt a bier, 120€bam teifl, danke für nix! Warum fahrst ned weiter und schaust halt zum Adventmarkt oder so? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2023 futi1899 schrieb vor 10 Minuten: Wir sind jetzt da ausgstiegn und können 2std auffn zug nach villach warten... I sauf jetzt a bier, 120€bam teifl, danke für nix! Warte noch ein wenig, wenn für morgen bestätigt such dir eine Unterkunft für die Nacht und schau morgen :-) eventuell kannst das Zugticket auch morgen nehmen also für Retour 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 2. Dezember 2023 Na jetzt is er schon ausgestiegen…..😂 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts