dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Dezember 2023 Bayern Union Berlin abgesagt. Ich kann mir nicht vorstellen dass in tirol gespielt wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Geschrieben 2. Dezember 2023 dooku schrieb Gerade eben: Bayern Union Berlin abgesagt. Ich kann mir nicht vorstellen dass in tirol gespielt wird Es ist doch eh schon abgesagt. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 2. Dezember 2023 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 2. Dezember 2023 dooku schrieb Gerade eben: Bayern Union Berlin abgesagt. Ich kann mir nicht vorstellen dass in tirol gespielt wird ist eh schon abgesagt - siehe 2 postings vor deinem 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Dezember 2023 Burschi schrieb vor 1 Minute: ist eh schon abgesagt - siehe 2 postings vor deinem Passt danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Dezember 2023 Schade. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 2. Dezember 2023 (bearbeitet) MarkoBB8 schrieb vor 5 Minuten: Huiii da werden‘s morgen a kaum spielen können, wenns weiterhin so schneit bearbeitet 2. Dezember 2023 von Parenzo 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben 2. Dezember 2023 sooooo, wos mochma jetz? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 2. Dezember 2023 Parenzo schrieb Gerade eben: Huiii da werden‘s morgen a kaum spielen können, wenn’s weiterhin so schneit Hoffentlich Besser für unsere Ziele wäre ein neuer Termin 2024 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 2. Dezember 2023 Und das man da schon 33 Punkte hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. Dezember 2023 Parenzo schrieb vor 3 Minuten: Huiii da werden‘s morgen a kaum spielen können, wenns weiterhin so schneit Morgen würde es Problemlos gehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. Dezember 2023 Wir sind jetzt da ausgstiegn und können 2std auffn zug nach villach warten... I sauf jetzt a bier, 120€bam teifl, danke für nix! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben 2. Dezember 2023 futi1899 schrieb vor 1 Minute: Wir sind jetzt da ausgstiegn und können 2std auffn zug nach villach warten... I sauf jetzt a bier, 120€bam teifl, danke für nix! Warum fahrst ned weiter und schaust halt zum Adventmarkt oder so? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 2. Dezember 2023 futi1899 schrieb vor 10 Minuten: Wir sind jetzt da ausgstiegn und können 2std auffn zug nach villach warten... I sauf jetzt a bier, 120€bam teifl, danke für nix! Warte noch ein wenig, wenn für morgen bestätigt such dir eine Unterkunft für die Nacht und schau morgen :-) eventuell kannst das Zugticket auch morgen nehmen also für Retour 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 2. Dezember 2023 Na jetzt is er schon ausgestiegen…..😂 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts