Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 28. November 2023 TheMichii schrieb vor 5 Minuten: Wattens wird sich wahrscheinlich nicht wie BWL mit 10 Mann einbetonieren vor eigenem Publikum. Wichtig ist, dass man Wattens nicht wieder so einlädt wie beim 1:1. Wattens hat kein eigenes Publikum. 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfman GESCHAFFT!! Geschrieben 28. November 2023 TheMichii schrieb vor 4 Minuten: Wattens wird sich wahrscheinlich nicht wie BWL mit 10 Mann einbetonieren vor eigenem Publikum. Wichtig ist, dass man Wattens nicht wieder so einlädt wie beim 1:1. das wird wohl keinen einfluss haben bei höchstens 3.000 heimzusehern. die werden wohl ähnlich wie BWL spielen, eventuell nicht ganz so massiert in der defensive. das können wir schaffen, bin optimistisch und tippe auf sieg! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Geschrieben 28. November 2023 moerli schrieb vor 2 Minuten: Nix Eingeladen, das war ein Tausendguldenschuss von Kronberger danach hatten wir ein Unzahl von Tormöglichkeiten ( an die 30 Schüsse abgegeben) Naja dass man Kronberger fast ohne Gegenwehr zu dem Schuss angesetzt hat. (Natürlich ein absoluter Sonntagsschuss aber man hat die ganze Situation nicht gut Verteidigt.) Dann noch am Anfang des Spiels und somit konnte Wattens komplett den Betonmischer anschmeißen. alfman schrieb vor 2 Minuten: das wird wohl keinen einfluss haben bei höchstens 3.000 heimzusehern. die werden wohl ähnlich wie BWL spielen, eventuell nicht ganz so massiert in der defensive. das können wir schaffen, bin optimistisch und tippe auf sieg!h Hab Vertrauen in Klauß, dass er die Schwachstellen herausfindet und dass wir durch den Sieg etwas befreiter aufspielen können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. November 2023 Wäre ein ganz, ganz wichtiger Sieg für die ganze Mannschaft & das Trainerteam - mehr als überfällig, dass wir erstmals heuer 2x hintereinander gewinnen (was für eine absolute scheißbilanz ). 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 28. November 2023 Phil96 schrieb vor 22 Minuten: Wäre ein ganz, ganz wichtiger Sieg für die ganze Mannschaft & das Trainerteam - mehr als überfällig, dass wir erstmals heuer 2x hintereinander gewinnen (was für eine absolute scheißbilanz ). Ein Lauf wär's was Phil? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 28. November 2023 Grüner-Wiener schrieb vor 3 Stunden: Wattens hat kein eigenes Publikum. Nach wie vor ein Armutszeugnis für das gesamte Bundesland, dass dieser unnötige Verein aus diesem hässlichen Städtchen mit den überteuerten Glitzersteinchen in der Bundesliga spielt, während der Verein aus Innsbruck in der Tiroler Liga herumgurkt. Da stünden jetzt noch drei Aufstiege bevor, bis sie wieder in der Bundesliga wären. Sofern sie vorher nicht wieder bankrott gehen. 14 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 28. November 2023 pironi schrieb vor einer Stunde: Nach wie vor ein Armutszeugnis für das gesamte Bundesland, dass dieser unnötige Verein aus diesem hässlichen Städtchen mit den überteuerten Glitzersteinchen in der Bundesliga spielt, während der Verein aus Innsbruck in der Tiroler Liga herumgurkt. Da stünden jetzt noch drei Aufstiege bevor, bis sie wieder in der Bundesliga wären. Sofern sie vorher nicht wieder bankrott gehen. Seit uns die Innsbrucker um die Jahrtausendwende 1-2 Meistertitel gestohlen haben durch ihren nicht finanzbaren Kader hält sich mein Mitleid in Grenzen. Wobei ja, natürlich wäre Wacker IBK attraktiver für die Liga als WSG... however... aber die Wacker hat eben seit 25 Jahren nicht verstanden wie man wirtschaftet... leider... Veilchen kennen das ;-) Jedenfalls, wir werden 3:0 gewinnen und dann zerlegen wir die Bullen 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Fanatischer Poster Geschrieben 28. November 2023 Freu mich schon aufs Match. Werde vor Ort sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 29. November 2023 Phisch1981 schrieb vor 15 Stunden: Seit uns die Innsbrucker um die Jahrtausendwende 1-2 Meistertitel gestohlen haben durch ihren nicht finanzbaren Kader hält sich mein Mitleid in Grenzen. Es war 1 Titel, wenn man es so bezeichnen will. Früher hat mich das auch geärgert, mittlerweile ist es mir egal, die Konzentration gehört der Zukunft bzw. Gegenwart. Ich würde mich freuen, wenn Innsbruck wieder oben mitspielen würde, weil da einfach was los ist, bzw. früher war. Bin gern auf den Tivoli gefahren. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. November 2023 moerli schrieb vor 22 Stunden: Nix Eingeladen, das war ein Tausendguldenschuss von Kronberger danach hatten wir ein Unzahl von Tormöglichkeiten ( an die 30 Schüsse abgegeben) Tausendguldenschüsse passieren aber nur,wenn man es sich auch traut! Schau burgstaller Tor in Vorarlberg oder grüll sein schweinstor gegen bwl. Wenn ma öfters Draufhalten würden,dann passiert sowas. Egal wie die Kugel reingeht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. November 2023 Ich hoffe unsere Chancenauswertung wird endlich besser. Vielleicht spielt ja mal Gale oder Mayulu. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 29. November 2023 1:2 unser 1. Tor schießt ein Defensivspieler (Querfeld, Kasanwirjo, Grgic) unser 2. Tor schießt ein Einwechselspieler (Mayulu, Gale, Strunz, Greil) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 29. November 2023 Pivarnik schrieb vor 2 Stunden: Ich hoffe unsere Chancenauswertung wird endlich besser. Vielleicht spielt ja mal Gale oder Mayulu. Solange wir eines mehr schießen als der Gegner, ist mir das wurscht... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Severus Weltklassecoach Geschrieben 29. November 2023 Was sagt der Wetterbericht für Innsbruck? Haben die dort ne Rasenheizung? Platzverhältnisse sind ja halbwegs ok im Tivoli oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeckinho Sehr bekannt im ASB Geschrieben 29. November 2023 Severus schrieb vor 32 Minuten: Was sagt der Wetterbericht für Innsbruck? Haben die dort ne Rasenheizung? Platzverhältnisse sind ja halbwegs ok im Tivoli oder? Ja, haben sie - ist Pflicht in der Bundesliga. Wenn es aber viel schneit, bringt auch eine Rasenheizung nichts, da diese mit dem Auftauen nicht nach kommt. Wetterbericht für Samstag in Innsbruck ist diesbezüglich leider ziemlich oasch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts