Roche Knows how to post... Geschrieben 9. Februar 2024 Ja, denke ich auch, dass wird ein offensives Frühjahr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
up the Bohs ASB-Messias Geschrieben 9. Februar 2024 WIR SPIELEN ZU HAUSE!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 10. Februar 2024 up the Bohs schrieb vor 9 Stunden: WIR SPIELEN ZU HAUSE!!! Ja eh ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 15. Februar 2024 Für alle mit Orientierungsproblemen und Entwöhnungssymptomen nach der langen Winterpause... Da geht's zum Gästesektor 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBo1894 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. Februar 2024 Die Testspiele waren zum Teil sehr stark. Die Offensive zeigt sich treffsicher. Hoffe, dass wir das gleich im Nachtrag bestätigen können. Mein Tipp 3-1 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roche Knows how to post... Geschrieben 16. Februar 2024 Mal schaun, würd mich wundern, wenn Bregenz nicht wieder auf das kompakte Defensivsystem setzt. Speziell durch die ganzen Abgänge. Hoffe auf ein schnelles Tor von uns, oder zwei, also umgekehrt wie beim Auswärtsmatch quasi. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 16. Februar 2024 (bearbeitet) Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 17 Stunden: Für alle mit Orientierungsproblemen und Entwöhnungssymptomen nach der langen Winterpause... Da geht's zum Gästesektor Schick, ist mir auch neu, dass es einen separaten Gästeeingang gibt. Aber der wird morgen zu bleiben, ist nicht nötig. Auch wenn sich einige Schwarz-Weiße auf der Hohen Warte einfinden werden. Bis morgen! bearbeitet 16. Februar 2024 von Fogi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 17. Februar 2024 Fogi schrieb vor 18 Stunden: Schick, ist mir auch neu, dass es einen separaten Gästeeingang gibt. Aber der wird morgen zu bleiben, ist nicht nötig. Auch wenn sich einige Schwarz-Weiße auf der Hohen Warte einfinden werden. Bis morgen! Gast freundlich wie wir mal waren/sind (auch wegen dem Mehraufwand wegen überschaubarer Kulisse) kann ich mir nicht vorstellen, dass man Besucher im Regen stehen lässt💙💛 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 17. Februar 2024 Zuschauertipp 1529 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 17. Februar 2024 1:2 Endstand 1.834 Zuschauer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 17. Februar 2024 Wechsel-Kritik-Resistenz...Dauerthema Der Erste logisch weil Omerovic ein wenig Fehler anfällig war (obwohl sein Schupfer hätte sich ein Tor verdient) Sanogo ok Der letzte Tausch Abazovic als Stoßstürmervariante mutig und sehr gut... aber dazwischen Kitenge und Wunsch bei Rückstand, für Topspieler zu bringen und statt einem Ball sicheren Peham einen Konterstürmer Boateng...ist schon mehr als fragwürdig...Schade weil Daniel Luxbacher zumindest als Einwechselspieler immer noch die bessere Variante ist, zb für Philipp Ochs Super gespielt...absolut top...Tore nicht gemacht...sich selbst für's Klassematch nicht belohnt...es kam wie's kommen musste...alter Hut...die Tore, die man nicht schießt, die bekommt man leider hin und wieder......zwei individuelle Schnitzer, in Hälfte zwei... Ich bin trotzdem von der Spielfreude begeistert...tolle Aktionen... 💙💛 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBo1894 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. Februar 2024 Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 15 Minuten: Wechsel-Kritik-Resistenz...Dauerthema Der Erste logisch weil Omerovic ein wenig Fehler anfällig war (obwohl sein Schupfer hätte sich ein Tor verdient) Sanogo ok Der letzte Tausch Abazovic als Stoßstürmervariante mutig und sehr gut... aber dazwischen Kitenge und Wunsch bei Rückstand, für Topspieler zu bringen und statt einem Ball sicheren Peham einen Konterstürmer Boateng...ist schon mehr als fragwürdig...Schade weil Daniel Luxbacher zumindest als Einwechselspieler immer noch die bessere Variante ist, zb für Philipp Ochs Super gespielt...absolut top...Tore nicht gemacht...sich selbst für's Klassematch nicht belohnt...es kam wie's kommen musste...alter Hut...die Tore, die man nicht schießt, die bekommt man leider hin und wieder......zwei individuelle Schnitzer, in Hälfte zwei... Ich bin trotzdem von der Spielfreude begeistert...tolle Aktionen... 💙💛 Das klingt ja besser, als es das Ergebnis vermuten lässt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lensch Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Februar 2024 Wenn wir irgendeine (oder zwei, oder drei) der Riesenchancen gegen Ende der ersten Halbzeit nutzen sieht es ganz anders aus… Motm Monschein, who else? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanhau Sehr bekannt im ASB Geschrieben 17. Februar 2024 Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 26 Minuten: Wechsel-Kritik-Resistenz...Dauerthema Der Erste logisch weil Omerovic ein wenig Fehler anfällig war (obwohl sein Schupfer hätte sich ein Tor verdient) Sanogo ok Der letzte Tausch Abazovic als Stoßstürmervariante mutig und sehr gut... aber dazwischen Kitenge und Wunsch bei Rückstand, für Topspieler zu bringen und statt einem Ball sicheren Peham einen Konterstürmer Boateng...ist schon mehr als fragwürdig...Schade weil Daniel Luxbacher zumindest als Einwechselspieler immer noch die bessere Variante ist, zb für Philipp Ochs Super gespielt...absolut top...Tore nicht gemacht...sich selbst für's Klassematch nicht belohnt...es kam wie's kommen musste...alter Hut...die Tore, die man nicht schießt, die bekommt man leider hin und wieder......zwei individuelle Schnitzer, in Hälfte zwei... Ich bin trotzdem von der Spielfreude begeistert...tolle Aktionen... 💙💛 Dem ist nichts hinzuzufügen, sehe ich zu 100% genauso. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 17. Februar 2024 motm. CHRISTOPH MONSCHEIN 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts