Roche Knows how to post... Geschrieben 19. Februar 2024 MotM: Christoph Monschein Erste Matches sind immer eine Herausforderung für die Aufmerksamkeit, soviel zu ratschen. Einmal zur Naturtribüne gegangen und man versäumt und sieht mehrere hochkarätige Chancen. Komplett überzeugt am Retourweg, dass die 2. Hz 3 Punkte bringen. Dann gleich 2 blöde Fehler und zack es steht 1:0 und bevor der Ärger (gefühlt mehr am Platz, als auf der Tribüne) verraucht ist, stehts 2:0. Eher blöd gelaufen, bin auf Sturm II gespannt. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 19. Februar 2024 Roche schrieb vor 11 Minuten: MotM: Christoph Monschein Erste Matches sind immer eine Herausforderung für die Aufmerksamkeit, soviel zu ratschen. Einmal zur Naturtribüne gegangen und man versäumt und sieht mehrere hochkarätige Chancen. Komplett überzeugt am Retourweg, dass die 2. Hz 3 Punkte bringen. Dann gleich 2 blöde Fehler und zack es steht 1:0 und bevor der Ärger (gefühlt mehr am Platz, als auf der Tribüne) verraucht ist, stehts 2:0. Eher blöd gelaufen, bin auf Sturm II gespannt. Das unterschreib ich gleich...in der Halbzeitpause haben wir noch gemeinsam und glücklich Rückschau gehalten und waren begeistert wie selten ...💙💛 Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben...fällt mir da ein... Alles andere als ein klarer Auswärtssieg würde meine Euphorie ziemlich einbremsen... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanhau Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. Februar 2024 Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 27 Minuten: Das unterschreib ich gleich...in der Halbzeitpause haben wir noch gemeinsam und glücklich Rückschau gehalten und waren begeistert wie selten ...💙💛 Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben...fällt mir da ein... Alles andere als ein klarer Auswärtssieg würde meine Euphorie ziemlich einbremsen... Wir hätten nur die vorhandenen Chancen nützen müssen und es wäre ein perfekter Nachmittag gewesen. Die Art und Weise wie gespielt wurde war schon sehr überzeugend und hat Freude gemacht. Immer läuft es nicht so unglücklich. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 19. Februar 2024 hanhau schrieb vor einer Stunde: Wir hätten nur die vorhandenen Chancen nützen müssen und es wäre ein perfekter Nachmittag gewesen. Die Art und Weise wie gespielt wurde war schon sehr überzeugend und hat Freude gemacht. Immer läuft es nicht so unglücklich. 💙💛❤️ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strawanzer Superkicker Geschrieben 20. Februar 2024 MOTM: Edin HUSKOVIC 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tombrotschneider Wichtiger Spieler Geschrieben 21. Februar 2024 MOTM: Monschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Besserwisserin Banklwärmer Geschrieben 21. Februar 2024 motm Huskovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CockneyReject Jahrhunderttalent Geschrieben 21. Februar 2024 MOTM: Buxbacher 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lensch Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Februar 2024 Man of the Match Wahl Ergebnis Vienna 1:2 Bregenz 1.Christoph Monschein 10 Punkte 2.Edin Huskovic 3 Stimmen 3.Bernhard Luxbacher 1 Stimme 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 25. Februar 2024 Lensch schrieb vor 13 Stunden: Man of the Match Wahl Ergebnis Vienna 1:2 Bregenz 1.Christoph Monschein 10 Punkte 2.Edin Huskovic 3 Stimmen 3.Bernhard Luxbacher 1 Stimme Danke Dir Lensch für die Wiederaufnahme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts