Gast Geschrieben 29. November 2023 Sollte der Threadersteller Religiös sein würde ich ihm evtl auch einen Besuch seiner "Gemeinde" am 24sten anraten.Bei uns gibts so eine Mitternachtsmesse und man kann sich auch davor schon einbringen iwie (ich bin Atheist und war noch nie dort). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 29. November 2023 Erstmal vielen Dank für die vielen Ratschläge und lieb gemeinten Worte. Leider ist alles doch ein wenig komplizierter als von mir im Erstpost geschildert. Ich bin mir daher noch nicht sicher wie ich das ganze angehen werde. Da ich am 24. ohnehin erst morgens in Mailand losfahre, werde ich die Jungs ohnehin erst gegen 15 Uhr bei der Mama abliefern. Dann muss ich jedoch schon heim, weil die Miezen 3 Tage fremdbetreut waren und ich sie abholen muss und will. Aller Voraussicht nach werde ich mir noch bevor die Restaurants zumachen was zu essen checken und mich mit der einen oder anderen Dose Bier auf die Couch hauen und hoffen dass der Abend schnell vorüber geht. Ich bin mir sicher es wird den einen oder anderen Moment geben, an dem es mich überkommt aber das kann ich ohnehin nicht ändern. Morgen werden wir im Zuge eines Termins die Regelung für die Ferien treffen, ich hoffe das die Jungs im besten Fall am 25 oder 26 wieder zu mir kommen. Meine Eltern sind bei meinem Bruder eingeladen und da auf jeden Fall werde ich mich nicht anschließen. Zum einen weil dort die Kinder meines Bruders sind was mich dann erst recht wieder meine vermissen lässt und zweitens da die Beziehung zu meinem Bruder eher distanziert ist. Mal schauen was passiert, ein netter Abend wird es eher nicht werden. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. November 2023 bw_sektionsbg schrieb vor 2 Stunden: Mal schauen was passiert, ein netter Abend wird es eher nicht werden. Der Plan mit Lustigen Filmen (oder halt was anderes) auf der Coutch und 1-2 Bier ist eh ned so mies.Ablenkung über alles. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 29. November 2023 Grauer Prophet schrieb vor 15 Stunden: Sollte der Threadersteller Religiös sein würde ich ihm evtl auch einen Besuch seiner "Gemeinde" am 24sten anraten.Bei uns gibts so eine Mitternachtsmesse und man kann sich auch davor schon einbringen iwie (ich bin Atheist und war noch nie dort). Nennt sich Mitternachtsmette und ist essentieller Bestandteil des christlichen Weihnachtsfestes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 29. November 2023 Grauer Prophet schrieb vor 15 Stunden: Bei uns gibts so eine Mitternachtsmesse Die gibt es überall und nennt sich Mette. Grauer Prophet schrieb vor 11 Stunden: Der Plan mit Lustigen Filmen (oder halt was anderes) auf der Coutch und 1-2 Bier ist eh ned so mies.Ablenkung über alles. Heast, die verkommenes Subjekt, wie kannst du nur Drogen empfehlen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. November 2023 laskler1 schrieb vor 47 Minuten: Nennt sich Mitternachtsmette und ist essentieller Bestandteil des christlichen Weihnachtsfestes. Ok Jesus Pirius schrieb vor 36 Minuten: Heast, die verkommenes Subjekt, wie kannst du nur Drogen empfehlen? Dann lass die Filme halt weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebold ASB-Legende Geschrieben 30. November 2023 Pirius schrieb am 28.11.2023 um 17:40 : Der Suff kann Depression auch verstärken. Es muss jeder selbst wissen was er in welcher Situation verträgt. Ich habe ihm auch nicht empfohlen zu Saufen, sondern ein gutes Glaserl zu trinken. Vom Kiffen hast offensichtlich wenig Ahnung, es kommt da auf die Sorte an. Und wach bist, im Gegensatz zum Alk, halt sofort. Aber vermutlich kennst dich auch da besser aus und es ist eh wurst, was man sich einbaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 30. November 2023 sebold schrieb vor 16 Minuten: Vom Kiffen hast offensichtlich wenig Ahnung, es kommt da auf die Sorte an. Und wach bist, im Gegensatz zum Alk, halt sofort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebold ASB-Legende Geschrieben 30. November 2023 Pirius schrieb vor 16 Minuten: Ui, wieder mal ein Topargument. Aber eh nix neues im Osten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 30. November 2023 laskler1 schrieb vor 9 Stunden: Nennt sich Mitternachtsmette und ist essentieller Bestandteil des christlichen Weihnachtsfestes. wobei diese nicht zwangsläufig um mitternacht ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 30. November 2023 raumplaner schrieb vor 30 Minuten: wobei diese nicht zwangsläufig um mitternacht ist. Korrekt. Btw. mal in Bad Hofgastein gewesen als Gschropp; ~ 1 Meter Schnee, gschneiberlt hat es damals - schön war das. Weihanachten ohne Schnee ist halt leider nur die halbe Miete. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 30. November 2023 Geh bitte, muss man in diesem Fredl jetzt auch schon derartig unnötig zetern. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 30. November 2023 mazunte schrieb vor 20 Minuten: Korrekt. Btw. mal in Bad Hofgastein gewesen als Gschropp; ~ 1 Meter Schnee, gschneiberlt hat es damals - schön war das. Weihanachten ohne Schnee ist halt leider nur die halbe Miete. schnee gibt's eh zu ostern 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 30. November 2023 raumplaner schrieb vor 8 Minuten: schnee gibt's eh zu ostern haha, da magst Recht haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 30. November 2023 raumplaner schrieb vor 50 Minuten: schnee gibt's eh zu ostern Würde auch eher Koks als das Düserl empfehlen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts