Weihnachten alleine - wie bringe ich den Abend ohne größere Schäden über die Bühne?


bw_sektionsbg

Recommended Posts

pironi schrieb vor 2 Minuten:

Wo liest du was von einer Flasche Wein? Ich habe damals gar keinen Alkohol getrunken und gekifft habe ich noch nie, außer vielleicht bei einigen Gelegenheiten als ich noch Teenager war. Es war damals einfach nur nur ein Gefühl der Einsamkeit, irgendwas macht es mit dir. Ich kann es gar nicht so richtig beschreiben. 

Nicht per se auf dich bezogen, jedoch ist eine Flasche Wein in der Gesellschaft akzeptiert, Kiffen nicht. Wie gesagt ich reagiere auf Alkohol generell sehr sensibel. Er hat sehr, sehr viel zerstört und meine Zukunft verändert (war indirekt betroffen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
laskler1 schrieb vor 8 Minuten:

Der 24.12. ist halt aber auch ein extrem schlechter Zeitpunkt sich seinen Problemen zu stellen. 

Da gebe ich dir recht. Da kommt dann halt zum Ende des Jahres alles zusammen.

wienerfußballfan schrieb vor 2 Minuten:

Nicht per se auf dich bezogen, jedoch ist eine Flasche Wein in der Gesellschaft akzeptiert, Kiffen nicht. 

Wer sagt das? Nur weil ich es nicht in der Öffentlichkeit machen darf? Was du oder ich zuhause mache(n), juckt doch niemanden. Und du wirst es ja niemandem sagen, der was dagegen hat. 

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird
pironi schrieb vor 4 Minuten:

Ich spreche für mich. Nicht für andere. Alk und Kiffen ist keine Lösung. 

Haha, zu Weihnachten 2018 lief Rambo I bis III. So wie zu Ostern immer Stirb langsam gelaufen ist. Warum auch immer. :feier: 

Die Stirb langsam Filme sind aber klassische Weihnachtsfilme. *Klugscheissmodus aus*

BTW.

Man könnte sich auch einen Abend lang alte ASB Threads durchlesen. War mal meine Strategie um Nachtdienst zu überstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird
pironi schrieb vor 1 Minute:

Kann man machen, wenn man noch deprimierter sein will. 

Muss man halt die richtigen Threads raussuchen. Nachspielthreads nach Niederlagen im Rapid Channel sind meist sehr erbaulich zu lesen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pironi schrieb vor 5 Minuten:

Da gebe ich dir recht. Da kommt dann halt zum Ende des Jahres alles zusammen.

Wer sagt das? Nur weil ich es nicht in der Öffentlichkeit machen darf? Was du oder ich zuhause mache(n), juckt doch niemanden. Und du wirst es ja niemandem sagen, der was dagegen hat. 

Das Gesetz. Für den Kauf von einem kann ich noch immer strafrechtlich belangt werden, das andere kann ich für 1€ im Tetrapak kaufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
wienerfußballfan schrieb vor 5 Minuten:

Das Gesetz. Für den Kauf von einem kann ich noch immer strafrechtlich belangt werden, das andere kann ich für 1€ im Tetrapak kaufen

Als ob das heutzutage jemanden juckt und auch exekutiert werden würde. 

laskler1 schrieb vor 7 Minuten:

Muss man halt die richtigen Threads raussuchen. Nachspielthreads nach Niederlagen im Rapid Channel sind meist sehr erbaulich zu lesen. 

Und Erfolge eurerseits muss man im Archiv des Teletext suchen und nicht mal das reicht dafür aus. :davinci:

Na ich gebe dir eh recht, das ist schon sehr frustrierend. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
bw_sektionsbg schrieb vor 10 Stunden:

Meinen Eltern will ich mich nicht anschliessen da ich a) kein Stimmungskiller sein will und b) die Katzen an ihren ersten Weihnachten auch nicht allein lassen will.  

Ohne deine Familienverhältnisse näher zu kennen, würde ich dir dennoch raten sich den Eltern anzuschließen. Egal wie alt sie sind und egal wie alt du bist, wenn das Verhältnis intakt ist, werden sie keinesfalls wollen dass du alleine daheim leidest. Da werden sie schon damit umgehen können, wenn du nicht besonders gut drauf bist, weil dir deine eigene Familie abgeht.

Du scheinst ja sehr an deinen Jungs zu hängen. Spiel gedanklich einmal die Zeit einige Jahre nach vor und überleg ob du lieber einen deiner Burschen bei dir haben möchtest zu Weihnachten, oder dass er einsam und traurig daheim sitzt, nur weil er Sorge hat dass er dir mit seiner Laune Weihnachten verderben könnte.

Zu b - Den Katzen wird es egal sein ob du am 24 daheim bist oder nicht.

Das Wichtigste - Immer dran denken, dass auch wieder andere Zeiten kommen. Also Kopf hoch.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erschreckend welche Empfehlungen hier eigentlich zu lesen sind. 99/100 verstehen sein Problem nicht einmal, weil sie nicht ungewollt von ihren Kindern an diesem besonderen Tag getrennt sind, überhaupt nicht zum ersten Mal, aber Hauptsache man gibt Ratschläge wie kiffen oder verbring den Tag wie jeden anderen.

Genau euch würde ich solch eine Situation wünschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021

Gehen einige fort vor allem jüngere.

Würd mich in ein Beisl/Bar deiner Wahl hauen und dort bleiben bis der 24ste vorbei ist.

 

pironi schrieb vor einer Stunde:

@bw_sektionsbg Feier doch mit deinen Eltern. Es wird die Zeit kommen, in denen du sie vermissen wirst. 

Das ist auch ein guter Vorschlag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Hugo_Maradona schrieb vor 10 Stunden:

Wie wäre es mit einem Vietnam Special? Full Metal Jacket, Apocalypse Now und Platoon. Chips, Popcorn, zwei, drei Hüsen aus der Dose.
 

Und ja, ich mein das durchaus ernst. Einfach einen bewussten Kontrapunkt setzen, zum besinnlichen Fest.

Leben des Brian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.