swisspower ASB-Legende Geschrieben 6. Januar 2024 (bearbeitet) Feanor1990 schrieb vor 15 Minuten: Biathlon hat viele Fans, nicht nur in D, keine Ahnung warum, mich interessierts auch ueberhaupt nicht. Dann noch lieber normales Langlauf. Glaub die Liebe zum Biathlon ist bei den Piefke den vergangenen Erfolgen geschuldet, so wie zum Rodeln. Ich schaue grundsätzlich keine Sportarten, bei denen Waffen verwendet werden Wir machen es alle ein wenig, aber Deutschland ist der Meister darin, Sportarten zu hypen, wenn sie mal was gewinnen. Im Skispringen will ich sie vorallem abkacken sehen, weil ich noch etwas von dem RTL Hannawald Schmitt Hype traumatisiert bin. Das war wirklich unerträglich bearbeitet 6. Januar 2024 von swisspower 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 6. Januar 2024 Sein Interview 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 6. Januar 2024 Embacher auch im zweiten COC-Springen schwach (Platz 26). das war heute gar nichts. reicht trotzdem locker für den zusätzlichen Startplatz. bin gespannt, ob er die Periode durchspringen darf, oder wie Aigner früher rausgenommen wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 6. Januar 2024 Also gegen Wellinger kann man nix sagen, sympathisch und hat ehrliche Worte gefunden. Außerdem wohnt er in Salzburg 😁 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Knows how to post... Geschrieben 6. Januar 2024 swisspower schrieb vor 14 Minuten: Es ist noch viel schlimmer. Unfassbar, die Schönrederei. Ich habe mir alles auf ARD reingezogen, es war schon fast bizarre Kunst. Du hast unendliche Ressourcen und jedes Jahr zwei Heimspringen bei der Tournee, und trotzdem schaffst du es jahrzehntelang nicht, das Ding zu gewinnen, LOL Langsam muss man fast ein wenig Mitleid haben mit Deutschland. Im Fussball, Skispringen und der Formel 1 nur noch scheisse. Jetzt müssen sie sich komplett dem Rodeln widmen. Ausser, dass er beim ersten Sprung erstmal seine Ski vergessen hat Man muss ihn einfach lieben Da haben wir heute auch 2 von 3 Rennen gewonnen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 6. Januar 2024 (bearbeitet) Xaverl Nick schrieb vor 10 Minuten: Was war Kobas schwächster Durchgang von der Platzierung her? 4. zweite Durchgänge in Garmisch & Bhofen. in Garmisch 5 Punkte verloren, heute 2.5 Punkte. bearbeitet 6. Januar 2024 von lp-x 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 6. Januar 2024 Pleassinger schrieb vor 4 Minuten: Da haben wir heute auch 2 von 3 Rennen gewonnen Das Rodeln müsst ihr den Deutschen überlassen, sonst wählen die plötzlich alle AfD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Januar 2024 swisspower schrieb vor 3 Minuten: Das Rodeln müsst ihr den Deutschen überlassen, sonst wählen die plötzlich alle AfD In der Schweiz wählt man ja auch weit rechts 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 6. Januar 2024 kreiner schrieb Gerade eben: In der Schweiz wählt man ja auch weit rechts Ja eh, bei uns haben viele massive Komplexe. Aber es ist eh total OT, das ist was für den Beisl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Januar 2024 Sandy schrieb vor 11 Minuten: Also gegen Wellinger kann man nix sagen, sympathisch und hat ehrliche Worte gefunden. Außerdem wohnt er in Salzburg 😁 Trotzdem Piefke. Ok, Deutscher. swisspower schrieb vor 1 Minute: Ja eh, bei uns haben viele massive Komplexe. Aber es ist eh total OT, das ist was für den Beisl Du hast angefangen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 6. Januar 2024 swisspower schrieb vor 1 Stunde: Es geht nur noch darum, Österreich mit seiner Anwesenheit zu triggern Die Zeiten sind vorbei. Mittlerweile ist er die sympathische Legende die sich bereitwillig herbeidln lässt. Man gönnt ihm seine 18,5 in der Haltungsnote und freut sich für ihn, dass er Spaß hat und sich nicht weh tut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 6. Januar 2024 Sendepause schrieb vor 30 Minuten: Die Zeiten, als man sich wünschte Deutscher zu sein, sind vorbei. Nichtmal mehr im Fussball wünscht man sich das Hat das JEMALS IRGENDJEMAND gemacht? Du etwa? Regnets bei dir wo rein? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 6. Januar 2024 Insgesamt eine schöne Tournee. Spannende Wettbewerbe, meistens halbwegs fair, abwechslungsreich und ekn hochverdienter Gesamtsieger mit dem Grand Slam der anderen Art. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 6. Januar 2024 Das heutige Springen hat Spaß gemacht. Keine ständigen Probleme mit dem Wind, das tat richtig gut. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 6. Januar 2024 (bearbeitet) Ich bin etwas enttäuscht. Ich brauche nicht 5 Leute, die als Favoriten gelten, sondern meiner war vom Anfang an Kobayashi. Trotzdem hätte ich gedacht, dass er Innsbruck und zumindest heute gewinnt und dann noch 4 weitere Siege nach der Tournee in einer Reihenfolge holt und dann ging fast nix. Bin trotzdem auf die nächsten Bewerbe gespannt. Kann eigentlich nur Kraft gegen Kobayashi lauten. bearbeitet 6. Januar 2024 von DonFetzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts