Skispringen 2023/24


pironi

Recommended Posts

Auron1902 schrieb vor 1 Minute:

Jüngere mit Perspektive (Landerer, Ortner), aber die Diskussion haben wir eh schon sehr oft geführt

stimmt :D 

sie können mich heute einfach beim COC mit Leistung überzeugen. müssen "nur" Aigner & Leitner schlagen, und schon sind sie im Weltcup.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Sehr spannender Wettbewerb. =)

Auch schön zu sehen, dass sich Hörl, Hayböck und Kraft nicht aus der Ruher bringen lassen, wenn der erst Sprung mal nicht so passt. Tolle Performance auch von Kobayashi, Deschwanden und Lanisek.


Die Deutschen sind natürlich abgestürzt, weil sie ertappt wurden. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))
lp-x schrieb vor 3 Minuten:

gerade er hat in beiden Durchgängen Pech :( 

der Sieg kommt schon etwas überraschend. 

So ist es, Pech in beiden Durchgängen.  Während die Deutschen, Aufwind hatten. Vorallem ist der Sieg, von Geiger überraschend, wenn man ihn die letzten Wochen gesehen hat, dass ist einfach eine Wundertüte.

Aber gut, dass sowas die Erfolgsfans nicht sehen ist klar, kommen ja jetzt beim Erfolg erst wieder aus ihren Löchern gekrochen. Man könnte echt meinen, dass gewisse Leute mal schlauer werden, aber blöde Kommentare von alten Typen muss ich mir nimmer geben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Sandy schrieb vor 5 Minuten:

aber blöde Kommentare von alten Typen muss ich mir nimmer geben. 

Ich bezweifle, dass hier alle soviel älter sind als wie du. 

E: Und wenn sie dich so stören, dann bleibe hier weg und poste nur mehr in deinem Jubel Forum, da gibt es genügend die mit den Finnen/Norwegern jubeln.

bearbeitet von aurinko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))
aurinko schrieb vor 10 Minuten:

Ich bezweifle, dass hier alle soviel älter sind als wie du. 

E: Und wenn sie dich so stören, dann bleibe hier weg und poste nur mehr in deinem Jubel Forum, da gibt es genügend die mit den Finnen/Norwegern jubeln.

Das täte dir so passen. Den das ist ein offenes Forum, und da darf sich jeder freuen für wen er will. Das wirst ganz sicher nicht du oder ein anderer bestimmen.

Den eure Art ist noch all den Jahren einfach nur widerlich geblieben. Nur weil ihr damit nicht klar kommt, dass ich die Wahrheit sage. Den Kraft und Co. Brauchen keine Möchtegern Fans wie euch, die plötzlich wieder da sind. 🤫

 

bearbeitet von Sandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))

Aja und welche Sherlocks? Wie kommt man da auf Mehrzahl? Aber gut zu wissen, dass Schuster keine Ahnung von dem Sport hat. 🤣 Hauptsache man hat was blödes zum plappern. 🤡

bearbeitet von Sandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
aurinko schrieb vor 13 Minuten:

Ich bezweifle, dass hier alle soviel älter sind als wie du. 

E: Und wenn sie dich so stören, dann bleibe hier weg und poste nur mehr in deinem Jubel Forum, da gibt es genügend die mit den Finnen/Norwegern jubeln.

 

Du vergisst, dass das ASB für seine Germanophilie bekannt ist. Dagegen muss man entschieden auftreten. :lol:

Was wohl ganz im Sinne des @valderama ist, der aber auch eher zu den nicht ganz so jungen Typen gehört. :D

Außerdem muss man verstehen, dass Leute die schon gleichzeitig mit Matti Nykänen :blackheart: in der selben Disco in Bischofshofen gesoffen haben, natürlich absolut nichts über diesen Sport wissen können. Schließlich gilt -> wer sich an die 80er erinnern kann, der war nicht dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Sandy schrieb vor 19 Minuten:

Das täte dir so passen. Den das ist ein offenes Forum, und da darf sich jeder freuen für wen er will. Das wirst ganz sicher nicht du oder ein anderer bestimmen.

Den eure Art ist noch all den Jahren einfach nur widerlich geblieben. Nur weil ihr damit nicht klar kommt, dass ich die Wahrheit sage. Den Kraft und Co. Brauchen keine Möchtegern Fans wie euch, die plötzlich wieder da sind. 🤫

 

Beleidigend muss man halt trotzdem nicht werden.  Wie heißt es so schön "Wie man in den Wald hineinschreit, so kommt es zurück". Ich hatte hier noch mit keinem der alten Herren ein Problem. In einem österreichischen Sportforum ist es nunmal normal, dass die User primär für die Österreicher sind. 

Du hast ja selber geschrieben, dass du nimmer willts :D

Sandy schrieb vor 32 Minuten:

 aber blöde Kommentare von alten Typen muss ich mir nimmer geben. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))
aurinko schrieb vor 8 Minuten:

Beleidigend muss man halt trotzdem nicht werden.  Wie heißt es so schön "Wie man in den Wald hineinschreit, so kommt es zurück". Ich hatte hier noch mit keinem der alten Herren ein Problem. In einem österreichischen Sportforum ist es nunmal normal, dass die User primär für die Österreicher sind. 

Du hast ja selber geschrieben, dass du nimmer willts :D

 

Da magst du recht haben, aber versetz dich mal in meine Lage, wenn immer und immer wieder nur blöde Kommentare kommen, die man nicht mal begründen kann, oder verdreht, nur damit man wieder was blödes gegen mich sagen kann.

Den von mir kam vorher in keinster Weise eine blöde Meldung, im Gegenteil, will ich euch auf den laufenden halten, und so wird es einem gedankt.

Und wie mühsam muss das bitte sein, wenn man sich so auf eine Nation versteift, den ich bin hier nicht die Einzige, die sich auch für andere freuen kann.

Man muss doch mal reifer werden, und merken, dass da wahre Menschen mit Gefühlen hinter dem Bildschirm sitzen, die vielleicht auch Probleme oder Sorgen haben, und der Lieblingssport dann eine willkommende Abwechslung ist. 

Und ich muss ehrlich sagen, bei manchen nicht bei allen, ist dieses Verhalten echt krankhaft geworden, man lässt seinen Frust an einer Frau aus, und das geht so einfach nimmer. Wo man sich doch eigentlich vertragen könnte, dass finde ich nach mehr als 20 Jahren extrem schade. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.