lp-x 14 Geschrieben 31. Dezember 2023 (bearbeitet) unglaublich, wie langsam Zyla & Kubacki heute in der Spur waren. die gehörten voriges Jahr hier zu den schnellsten, und heute finden sie sich am Ende des Feldes wieder. bei NOR funktioniert leider auch noch nichts. dafür ITA wieder mit allen 4 im Wettkampf, und zumindest Insam & Bresadola haben morgen realistische Chancen auf Punkte. die sind nämlich beide 3x gut gesprungen. bearbeitet 31. Dezember 2023 von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 31. Dezember 2023 Auch nicht förderlich, wenn Kraft jetzt noch die Stiegen raufsteigen muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 31. Dezember 2023 charly leitner ist aber schon österreicher oder ? wundert mich dass der stadionsprecher in garmisch-partenkirchen ist bzw. moderator /kommentator und immer im hintergrund reinredet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 31. Dezember 2023 überraschend schwach von Kobayashi. wird also wahrscheinlich weit entfernt von Kraft & Wellinger starten. kann sicher eine Rolle spielen. Geiger heute 30 - 24 - 3x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 31. Dezember 2023 Wellinger zu gut Oder doch nd Krafti.......... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 31. Dezember 2023 ich glaub, Kraft ist mit dem heutigen Tag zufrieden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 31. Dezember 2023 Befürchte der wellinger ist zu stark. Aber drück ma die Daumen. Sind ja noch 6 Sprünge zu absolvieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 31. Dezember 2023 Stoch - Granerud Kubacki - Forfang Zyla - Lanisek Aigner - Hörl sollten beide problemlos weiterkommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Knows how to post... Geschrieben 31. Dezember 2023 Patzi schrieb vor 21 Minuten: charly leitner ist aber schon österreicher oder ? wundert mich dass der stadionsprecher in garmisch-partenkirchen ist bzw. moderator /kommentator und immer im hintergrund reinredet... Er ist Steierer lebt aber in Garmisch soweit ich weiß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 31. Dezember 2023 340 Stufen vorm Springen kann nicht gut sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 31. Dezember 2023 Derni schrieb vor 6 Minuten: 340 Stufen vorm Springen kann nicht gut sein. Müssen da ned alle rauf? Bzw warum nur er? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 31. Dezember 2023 Pleassinger schrieb vor 21 Minuten: Er ist Steierer lebt aber in Garmisch soweit ich weiß. Sind am Bergisel eigtl wieder diese zwei Hampelmänner als Stadionsprecher im Einsatz oder kann Legende Rainer Dierkes ein Comeback feiern? @aurinko weisst du das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 31. Dezember 2023 Feanor1990 schrieb vor 29 Minuten: Sind am Bergisel eigtl wieder diese zwei Hampelmänner als Stadionsprecher im Einsatz oder kann Legende Rainer Dierkes ein Comeback feiern? @aurinko weisst du das? Wenn meinst du mit Hampelmänner? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 31. Dezember 2023 aurinko schrieb vor 11 Minuten: Wenn meinst du mit Hampelmänner? Weiss die Namen nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 31. Dezember 2023 Feanor1990 schrieb vor 5 Minuten: Weiss die Namen nicht. Steinacher / Ziesel? Steinacher sollte normalerweise kommentieren; der macht eigentlich alle ÖSV-Veranstaltungen. Ziesel ist mittlerweile nicht mehr immer dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts