lp-x 14 Geschrieben 29. Dezember 2023 Granerud geht sich also aus für Tschofenig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 29. Dezember 2023 Wirklich schwierige Verhältnisse. Aber zumindest bisher stabil schwierig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 29. Dezember 2023 Roscher muss doch nur die Punkte vergleichen. Die von Stoch waren doch eh schon bekannt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 29. Dezember 2023 Zwara schrieb vor 6 Minuten: Hätte mir von Aigner mehr erwartet. von dem erwarte ich mir grundsätzlich nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lensch Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Dezember 2023 Zwara schrieb vor 7 Minuten: Roscher muss doch nur die Punkte vergleichen. Die von Stoch waren doch eh schon bekannt. Roscher weiß auch nicht dass wenn einer in der Quali bspw 27. ist gegen den 24. springt- ,,der Computer rechnet noch‘‘ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 29. Dezember 2023 FIS App bei KO Duellen leider auch unbrauchbar. Tschofenig zb ist da schon auf qualifiziert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 29. Dezember 2023 fcw_1913 schrieb Gerade eben: FIS App bei KO Duellen leider auch unbrauchbar. Tschofenig zb ist da schon auf qualifiziert ärgert mich auch, das bekommen sie wohl nie hin. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 29. Dezember 2023 Hugo_Maradona schrieb vor 17 Minuten: Wirklich schwierige Verhältnisse. Aber zumindest bisher stabil schwierig ….jetzt ist es wieder so Oberstdorf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 29. Dezember 2023 das ist jetzt natürlich oasch. dadurch könnts Tschofenig doch erwischen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 29. Dezember 2023 (bearbeitet) Tschofenig wird so ausscheiden. Dass der Korridor im Minusbereich und bei +20 liegen kann, bearbeitet 29. Dezember 2023 von Zwara 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 29. Dezember 2023 in einem Duell die Lucke zu ändern ist halt richtig orsch 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greez Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. Dezember 2023 Lukenwechsel während des Duells. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 29. Dezember 2023 Warum man dieses Springen nicht am Nachmittag macht, oder eine Stunde später. Jedes Jahr der gleiche Scheiss 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 29. Dezember 2023 Komplett unfair Skispringen schon mehr Glückssache 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 29. Dezember 2023 Ich weiß schon wieder, warum ich Skispringen nicht mehr mag. Ersten Vorhersagen für IBK sind nun auch da Zitat Am Mittwoch lebhafter bis starker Wind, in den nördlichen Gebirgsgruppen auch stürmisch. https://wetter.orf.at/tirol/prognose 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts