issoisso ASB-Gott Geschrieben 17. März 2024 Feanor1990 schrieb vor 6 Minuten: Sie haben gerade die Weltrekordlerin gefeiert und dann hat sie angefangen mit ihrem Rant, dass man den Damen nichts zutraut, sie nicht ernst nimmt, dass sie mal die Männer sehen will die nach einem Sturz nochmal Weltrekord fliegen. Und dann irgendwas mit ihrem Knie. Wirr, aber dann doch unterhaltsam. Pinkelnig ist immer recht wirr unterwegs, in meinen Augen (ohne das Interview jetzt gesehen zu haben). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 17. März 2024 So schade, dass Pero aufhört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 17. März 2024 issoisso schrieb vor 2 Minuten: Pinkelnig ist immer recht wirr unterwegs, in meinen Augen (ohne das Interview jetzt gesehen zu haben). Teilweise wirr ja, aber eigtl kann sie recht gut reden. Definitiv keine Schlaftablette wie der Rest im Damenteam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. März 2024 4 Mal anlauf verkürzen bei 10 starter 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 17. März 2024 Kraft und huber kommen trotzdem auf 240 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 17. März 2024 Geiler Bewerb. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 17. März 2024 Er hats runtergebracht. Bravo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 17. März 2024 Verdienter Sieg von Huber 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 17. März 2024 Hat gar nichts verloren im 3. Auf Kraft? ja, der war ja nur 1.5 m kürzer mit schlechterem Wind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 17. März 2024 Und jetzt noch ein Pero Sieg in Planica, dass wärs zum Karriere Ende 😊 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 17. März 2024 Derni schrieb vor 18 Minuten: Ich glaub ehrlich gesagt die hat irgendeine Diagnose. ADHS oder Bipolar wäre meine Vermutung. Welche hast du eigentlich? Und wie viele Semester Psychologie hast du studiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 17. März 2024 (bearbeitet) Bestes Ukrainisches Ergebnis ever? (Platz 11) Für Marusiak ist es das. Mir fällt auch kein anderer ukrainischer Springer ein. E: war am Vormittag bearbeitet 17. März 2024 von issoisso 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 17. März 2024 Derni schrieb vor 43 Minuten: Ich glaub ehrlich gesagt die hat irgendeine Diagnose. ADHS oder Bipolar wäre meine Vermutung. Sie ist auf jeden Fall sehr eigenartig - einerseits ihr ständiges Gepläre, Reden wie ein Wasserfall, dann ist sie extrem empfindlich und reagiert auf alle möglichen Sachen in ihrem Umfeld (wobei ich noch immer keine Ahnung habe, was jetzt schon wieder ist/war). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 17. März 2024 aurinko schrieb vor 5 Stunden: Sie ist auf jeden Fall sehr eigenartig - einerseits ihr ständiges Gepläre, Reden wie ein Wasserfall, dann ist sie extrem empfindlich und reagiert auf alle möglichen Sachen in ihrem Umfeld (wobei ich noch immer keine Ahnung habe, was jetzt schon wieder ist/war). Ich finde, sie ist eine echte "Type". Also mich stört das nicht, sowas braucht der Sport. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 18. März 2024 Pinkelnig ist super, und hat absolut recht, mit dem was sie sagt. Sieht Opseth auch so, die am DO mit ihren Eltern schon in den Urlaub fliegt, und die Normalschanze auslässt, da hätten man wenigstens auf der Großschanze springen können. Kvandal hat die Saison auch schon beendet. Und Sport.de will darin gleich eine Verschwörung sehen. 🤣 Raimund auch, er traut sich Planica noch nicht zu. Und Eisenbichler hätte können, wird sich aber auf nächste Saison konzentrieren, und macht auf jeden Fall weiter. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts