kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Februar 2024 Feanor1990 schrieb vor 1 Minute: Kann schon sein dass er eine 10m/s nachm Absprung erwischt hat War die Aussage vom Koch dass Kraft selbst schuld war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 10. Februar 2024 DonFetzo schrieb Gerade eben: Für mich auch mittlerweile der Gesamtweltcupsiegerfavorit. Kraft baut ordentlich ein in letzter Zeit und wenn er nicht bald wieder in die Spur kommt, dann ist Kobayashi vor dem Skifliegen schon ganz knapp dran. zumindest nach Sapporo kann er wirklich nah kommen, aber danach folgt Lahti + die NOR-Tour. dort springt Kraft eig. immer stark, bleibt deshalb schon mein Favorit. der Saisonstart von Kobayashi war einfach zu schwach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Februar 2024 halbe südfront schrieb vor 1 Minute: Natürlich hat es damit zu tun. Bei guten Bedingungen verhaut der den Sprung sicher nicht so. Klar war der Sprung schlecht ausgeführt, aber das hat eben auch damit zu tun, dass die Bedingungen schlecht waren. Bist du der Experte oder der Koch? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 10. Februar 2024 kreiner schrieb vor 1 Minute: Bist du der Experte oder der Koch? Ich widerspreche Koch nicht, dass Kraft einen Fehler gemacht hat. Ich sage nur, dass dieser Fhler auch den Bedingungen geschuldet war. Im Schispringen geht es um Nuancen. Wenn er sich wohl fühlt weil die Bedingungen passen, dann passiert ihm das wohl eher nicht. Natürlich hätte er trotzdem einen besseren Sprung zeigen können, hat er aber nicht. Kobayashi und Hayböck habens ganz gut hingebracht, trotzdem haben sie wegen den Bedingungen verloren, Aigner und Kraft haben mehr riskiert und mehr verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 10. Februar 2024 Sandy schrieb vor 7 Minuten: Hätte gerne gehört was er dazu sagt, aber man muss ja zum Biathlon schalten.😒 Seine Reaktion war eigentlich recht eindeutig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 10. Februar 2024 kreiner schrieb vor 12 Minuten: War die Aussage vom Koch dass Kraft selbst schuld war. Da koch normal ständig den Windmonitor sieht würd ich auch eher auf eigenfehler tippen, auch durch Krafts reaktion Andererseits hatte Kraft ordentlich pluspunkte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 10. Februar 2024 Dafür was erfreuliches: Österreich holt Teamgold bei den Jungs Deutschland: Silber Bronze: Polen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Februar 2024 kreiner schrieb vor einer Stunde: Bist du der Experte oder der Koch? Ist doch klar ersichtlich, dass ihn nach dem Tisch eine Böe erwischt. Was man dem Kraft vorwerfen kann, ist das er mit einem Sicherheitssprung eventuell auch gewonnen hätte, das sah schon wieder sehr aggressiv aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Februar 2024 Auron1902 schrieb Gerade eben: ist das er mit einem Sicherheitssprung eventuell auch gewonnen hätte, das sah schon wieder sehr aggressiv aus. Genau das hat Koch gesagt dass der Sprung für die Verhältnisse zu aggressiv war. Also hauptsächlich ein Fehler von Kraft. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Februar 2024 kreiner schrieb vor 6 Minuten: Genau das hat Koch gesagt dass der Sprung für die Verhältnisse zu aggressiv war. Also hauptsächlich ein Fehler von Kraft. ok, das wusste ich nicht, hab auf eurosport geschaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2024 kreiner schrieb vor 2 Stunden: Gegen den Oberndorfer voriges WE ist der Roscher direkt eine Wohltat. Ich weiß nicht was du gegen Oberndorfer hast. Der kommentiert wirklich viel bei den Nordischen - Damen, LL und tw. auch NoKo. Und ich finde den eigentlich ganz angenehm. Roscher halte ich hingegen nicht aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 10. Februar 2024 Kraft zu seinem Sprung: " I bin a bleder Bua" 😁 Er sagte zwar, dass die Bedingungen schlecht waren, aber mehr, dass es sein Fehler war... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kraft zu seinem Sprung: " I bin a bleder Bua" 😁 Er sagte zwar, dass die Bedingungen schlecht waren, aber mehr, dass es sein Fehler war...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 10. Februar 2024 Österreich vor Deutschland und Norwegen. Punkteberechnung war aber teilweise seltsam. Hoffentlich sieht man da nächste Saison ein Windnetz. Highlight natürlich der 5. Platz von Italien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 11. Februar 2024 Sandy schrieb vor 5 Stunden: Österreich vor Deutschland und Norwegen. Im Nationencup führt Österreich mit 4.128 Punkten nun noch deutlicher vor Deutschland (3.322). https://sport.orf.at/stories/3122164/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Februar 2024 aurinko schrieb vor 14 Stunden: Roscher halte ich hingegen nicht aus. ... und ich den Oberndorfer nicht. So hat halt jeder seine Favos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts