mrneub V.I.P. Geschrieben 26. November 2023 Strunz wirkt so behäbig. Der ist am flügel so falsch 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 26. November 2023 SandkastenRambo schrieb Gerade eben: Gurten, da war die Welt noch in Ordnung Danach wurde es ganz dunkel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. November 2023 Strunz ist zu schwach… 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 26. November 2023 mrneub schrieb Gerade eben: Strunz wirkt so behäbig. Der ist am flügel so falsch Seidl raus, Gale rein, Strunz in die Mitte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 26. November 2023 Ich hoffe wir machen bald das 2:0. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. November 2023 Leider keine gute Partie. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 26. November 2023 derfalke35 schrieb Gerade eben: Ich hoffe wir machen bald das 2:0. ich hoffe der Schiri pfeift bald ab 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 26. November 2023 Stark von auer, 10 sekunden von der uhr genommen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 26. November 2023 SandkastenRambo schrieb vor 4 Minuten: im ASB jetzt auch schon genderpflicht? ich gendere grundsätzlich, gibts ein problem damit? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 26. November 2023 revo schrieb Gerade eben: Seidl raus, Gale rein, Strunz in die Mitte. Wenn (übrrhaupt) gehört mMn ganz nach vorne für alles andere ist er zu langsam. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 26. November 2023 Klauß und Kerschbaum scheinen den gleichen Friseur zu haben 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 26. November 2023 Was absolut fehlt ist ein Tempo damit man den Gegner unter Druck setzen kann. Trotzdem muss man zufrieden sein wenn man das Ergebnis über die Ziellinie bringt. Vor kurzem wäre die die Partie 0:0 oder 0:1 ausgegangen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens22 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 26. November 2023 Der Strunz ist echt ein Wahnsinn, bist du deppat, wie sich der gegen einen Mayulu oder Bajic im Training durchsetzen kann bleibt mir ein Rätsel.... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 26. November 2023 Lichtgestalt schrieb Gerade eben: ich gendere grundsätzlich, gibts ein problem damit? Nein sehe es hier nur zum ersten mal. Alles ok, keine Angst 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 26. November 2023 Dass sich hier einige offenbar ein spielerisches Feuerwerk erwartet haben, amüsiert mich ja schon ziemlich. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts