hags Surft nur im ASB Geschrieben 26. November 2023 Manche hier im ASB haben den Trainerwechsel wohl noch nicht ganz verarbeiten können. Wird schon noch. 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 26. November 2023 Sattelberger gefällt mir Heute nicht... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 26. November 2023 revo schrieb vor 1 Minute: Wann kommt das 1:1? 92.? 3 min auf oder ab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 26. November 2023 (bearbeitet) Lichtgestalt schrieb vor 2 Minuten: hauptsach anderen user:innen eine mitgeben, that's the spirit sind dir die letzen Monate entgangen ? echt jetzt. Wo warst du da ? Aber egal, der Kick ist bisher schwach, das trau ich mir einfach zu sagen, 2 HZ etwas besser und das lass ich mir von niemanden verbieten. bearbeitet 26. November 2023 von derfalke35 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 26. November 2023 Lichtgestalt schrieb vor 2 Minuten: hauptsach anderen user:innen eine mitgeben, that's the spirit im ASB jetzt auch schon genderpflicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. November 2023 Kasanwirjo gefällt mir heute sehr. Außer seine lustlose Gestik 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 26. November 2023 Der Hofer war's! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostradamus_fidibus Fanatischer Poster Geschrieben 26. November 2023 Gefühlt 20k im Stadion 😎 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 26. November 2023 SandkastenRambo schrieb Gerade eben: im ASB jetzt auch schon genderpflicht? Lichtgestalt ist halt ein Mann von Welt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 26. November 2023 SandkastenRambo schrieb Gerade eben: im ASB jetzt auch schon genderpflicht? Die einzige Pflicht diese Saison, die Gurten-Pflicht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 26. November 2023 Der hat eam ja wohl ned amal gestreift 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 26. November 2023 revo schrieb Gerade eben: Die einzige Pflicht diese Saison, die Gurten-Pflicht. Gurten, da war die Welt noch in Ordnung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens22 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 26. November 2023 GRENDEL schrieb Gerade eben: Der hat eam ja wohl ned amal gestreift Ein Attentat 😂 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. November 2023 Fox Mulder schrieb Gerade eben: Lichtgestalt ist halt ein Mann Mensch von Welt Solange wir nicht wissen, wie er/sie sich identifiziert bitte so formulieren. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 26. November 2023 Man hält nun bei 2 geschossenen Toren mehr als Sturm und Hartberg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts