irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 26. November 2023 Und wieder nur Burgstaller vorne drinnen, das ist zu wenig, da muss das MF mehr nachrücken. So können wir noch lange spielen und das wird nciht zwingend. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesi Weltklassekicker Geschrieben 26. November 2023 Ernesto schrieb vor 16 Minuten: -> sky sport austria 1 via sky x findest du es lustig Leute zu verarschen ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ulli_scr Fanatischer Poster Geschrieben 26. November 2023 Was glaubts ihr alle, der hat jetzt 4(?) Trainings geleitet... also manchmal frag ich mich schon in welcher Welt ihr lebts. Neuer Trainer, es muss sofort um 100% besser werden, und zwar alles und das sofort... herr im himmel 13 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. November 2023 Ohne 2-3 echte Verstärkungen kann auch dieser Trainer wenig bewirken. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 26. November 2023 Wieviel Ballkontakte hatte Burgstaller schon? Keine 10 oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 26. November 2023 Kasanwirjo ist so schlecht 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 26. November 2023 Nana ist schlecht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 26. November 2023 Die Pass-Statistik von Kasanwirjo würde mich sehr interessieren. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 26. November 2023 Das Spiel erinnert an ein typisches Spiel der spanischen Nationalmannschaft. 95% Ballbesitz und um halb 3 in der Früh lest man im Teletext das Ergebnis nach weil man die Augen nicht offen kontrollieren konnte. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daAnzige Superkicker Geschrieben 26. November 2023 Kasanwirjo bitte heim schicken. so einen brauchen wir ned als leihspieler 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 26. November 2023 Billie schrieb vor 3 Minuten: Ich halte Kasanwirjo teilweise nur schwer aus. Ich suche noch das überragende Potential, welches Barisic in ihm erkannte. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 26. November 2023 Kasi is a Frechheit 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 26. November 2023 Wie kann er im u21 Kader der Niederlande gesetzt sein? Performer er da anders? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 26. November 2023 ulli_scr schrieb vor 1 Minute: Was glaubts ihr alle, der hat jetzt 4(?) Trainings geleitet... also manchmal frag ich mich schon in welcher Welt ihr lebts. Neuer Trainer, es muss sofort um 100% besser werden, und zwar alles und das sofort... herr im himmel Wozu wurde er geholt? Fürs UPO oder gar die 2. Liga dann? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 26. November 2023 Schlecht kann einem bei so manch Geschreibsel werden; Alles Profikicker on Board! 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts