Wintertransfers 2023/24

Recommended Posts

RIP Kentaro Miura
Muerte schrieb vor 40 Minuten:

Die Regeln sind da sehr eindeutig definiert, das sollten eigentlich auch die tm-News-Schreiber wissen (direkt aus den Fifa-Regularien):

image.png

Aber egal, man wirds dann eh sehen wenns so weit ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf die nächsten 100 Jahre!
lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

Die Regeln sind da sehr eindeutig definiert, das sollten eigentlich auch die tm-News-Schreiber wissen (direkt aus den Fifa-Regularien):

Aber egal, man wirds dann eh sehen wenns so weit ist.

Dürfte jedenfalls usus sein, dass in Nürnberg keine Vertragslaufzeiten verlautbart werden und man wird mit der Austria wohl das Wording vereinbart haben. Bei uns wird das normalerweise (fast) immer kommuniziert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Vor einem Monat hab ich noch geschrieben das man jetzt schon junge Spieler verpflichten muss um die Abgänge die sicher kommen werden halbwegs abzufangen.Weil ja jeder Spieler eine gewisse Zeit braucht bis er sich ans Training und die neue Spielweise einer Mannschaft gewöhnt.Bin froh das nicht Spieler geholt werden die im gehobenen Alter sind und die man nicht mehr biegen kann.

Nur darf das nicht der letzte Spieler sein der jetzt geholt wird,da muß noch ein Außenspieler und ein Offensiver folgen.

Mit Leihen hab ich kein Problem da wir damit bis jetzt am besten gefahren sind.Wichtig ist immer eine Option auf diese zu haben.Ab und an sollte dann  einer von denen schon auch gekauft werden um auch mal ein Geschäft daraus zu machen,um nicht ein Sparverein zu bleiben.

Bin guter Hoffnung das der Bursche was kann und nicht wie viele davor für die 1B gedacht ist.

Wie es aussieht ist er als Cvetko Gemicibasi,Benatelli Backup gedacht und im worstcase als Wimmer oder Mahrer Ersatz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Das mit Gemicibasi verlängert wird,kann ich mir nicht vorstellen. Cvetko bleibt hoffentlich noch 🙏,weil für den gibt es angeblich auch schon Interessenten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Leihe hin oder her, sofern er helfen kann...why not. Ich darf an Leute wie Bonnah & Co. mit ähnlichem Marktwert erinnern, die sich prächtig bei uns entwickelt haben...bin da recht zuversichtlich, dass da künftig nicht "ins Blaue" verpflichtet/geliehen wird.

Und wie hier vielfach erwähnt wurde sind wir nicht auf Rosen gebettet...bei den einheimischen Spielern ist halt nichts brauchbares vorhanden, abgesehen von Robatsch und Dollinger. Wobei ersterer schon eine vielversprechende Leistung in der Bundesliga gezeigt hat.

Ich hoffe nur dass von den Vereinsverantwortlichen niemand auf die Idee kommt um bei Kerschbaumer und Nowak anzufragen...einen Wernitznig 2.0 braucht es dann bei aller Liebe nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer
Fan55 schrieb vor 1 Minute:

Das mit Gemicibasi verlängert wird,kann ich mir nicht vorstellen.

Alles andere als Sandhausen im Sommer würde mich sehr überraschen.

Fan55 schrieb vor 2 Minuten:

Cvetko bleibt hoffentlich noch 🙏,weil für den gibt es angeblich auch schon Interessenten. 

Da würde wenigstens gutes Geld fließen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Muerte schrieb vor 3 Minuten:

Alles andere als Sandhausen im Sommer würde mich sehr überraschen.

Da würde wenigstens gutes Geld fließen.

Bei Cvetko geb ich Dir recht, Turgay sollte erst wieder mal richtig stark performen wie er es vor dem Türkei-Fiasko getan hat - das kann er gern bei uns auch tun :).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
gernotB77 schrieb vor 3 Stunden:

Bei Cvetko geb ich Dir recht, Turgay sollte erst wieder mal richtig stark performen wie er es vor dem Türkei-Fiasko getan hat - das kann er gern bei uns auch tun :).

Vor seinem Türkei Ausflug war auch die gesamte Mannschaft nicht so stark wie heute,daher kann man das gar nicht mehr vergleichen.

Turgay ist Trainingstechnisch und Körperlich heute sicherlich in einer viel besseren Verfassung wie damals und daher sicher auf einem anderen Level,wie auch alle anderen.

Daher ist das sicher unrichtig was du da behauptest,das er erst auf das Niveau von damals kommen muß.

Das einzige was mir jetzt im Vergleich auffällt,das er damals einfach mehr Freistöße und Tore geschoßen hat und dadurch wird das heute auch anders wahrgenommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Trainingstechnisch und körperliche Verfassung hilft dir nichts wenn es spielerisch viel zu wenig ist.Aber oft folgt nach einen eher bescheidenen Herbst ein sehr starkes Frühjahr, und zutrauen tu ich es Turgay schon,das er stärker spielt im Frühjahr ,das Können hat er dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Ich glaube über den heutigen Krone Artikel bezüglich eures neuen Transfers braucht ihr euch nicht beschweren. Viele Infos und Beschreibungen über den neuen Spieler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
Texas schrieb vor 9 Stunden:

Ich glaube über den heutigen Krone Artikel bezüglich eures neuen Transfers braucht ihr euch nicht beschweren. Viele Infos und Beschreibungen über den neuen Spieler.

sehe ich auch so. in der kleinen war 0 info. vertrag bis juni 2025 passt gut.

bearbeitet von pototsch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf die nächsten 100 Jahre!
Texas schrieb vor 12 Stunden:

Viele Infos und Beschreibungen über den neuen Spieler.

Das war auch nicht der Kritikpunkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag