Wintertransfers 2023/24


patrioteautriche
 Share

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Wer glaubt daran das es im Winter hilfe,sprich Spielerleihen von West Ham gibt und wie hoch die Wahrscheinlichkeit liegt das Pink zurückkommt, wenn er in China keinen Vertrag mehr erhält?

Und wird Karajica nochmals in die eigene Tasche greifen?

Edited by patrioteautriche

Share this post


Link to post
Share on other sites

Austrianer
patrioteautriche schrieb vor 8 Minuten:

Wer glaubt daran das es im Winter hilfe,sprich Spielerleihen von West Ham gibt

Ich nicht, wenn dann wieder irgendwer von Viktoria oder Šibenik für die Kaderbreite.

patrioteautriche schrieb vor 8 Minuten:

und wie hoch die Wahrscheinlichkeit liegt das Pink zurückkommt, wenn er in China keinen Vertrag mehr erhält?

10%

patrioteautriche schrieb vor 8 Minuten:

Und wird Karajica nochmals in die eigene Tasche greifen?

Vorerst wohl eher nicht.

Edited by Muerte

Share this post


Link to post
Share on other sites

Im ASB-Olymp
Muerte schrieb vor 21 Minuten:

Vorerst wohl eher nicht

Na ja,angekündigt hat er es,obs jetzt aus seiner Tasche kommt ist eher fraglich.

Vertragslose Spieler werdens wohl keine sein,wenn dann wohl irgendwelche no names.

Hoffentlich nicht von den zwei genannten Vereinen.

Würde mir so zwei Spieler von West Ham wünschen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Fanatischer Poster

Ich kann nicht beurteilen was bei sibenik und berlin spielt.

aber klar ist dass djoric in der defensive klar schwächer ist als gkezos und wir da wen brauchen. Auch im sturm.

vielleicht wird wenigstens ein solider erstligakicker geholt. So wie damals schumacher einfach stabil jetzt

Share this post


Link to post
Share on other sites

Beruf: ASB-Poster

Warum ist es eigentlich unwahrscheinlich das Pink zurückkehrt? Ist er Vertraglos oder wäre eine Ablöse zu zahlen?

Bei einer Ablöse stehen natürlich die Chancen schlecht. 

Edited by Violettjack

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jahrhunderttalent
Violettjack schrieb Gerade eben:

So ein Blödsinn 

Tatsache, begreif das endlich. Wenn er nicht bedient wird kannst ihn vergessen. Technisch schwach, etc.... 

Wäre ein großer Rückschritt in unserem Spielsystem.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Austrianer
Violettjack schrieb vor 8 Minuten:

Warum ist es eigentlich unwahrscheinlich das Pink zurückkehrt? Ist er Vertraglos oder wäre eine Ablöse zu zahlen?

Bei einer Ablöse stehen natürlich die Chancen schlecht. 

Vertragslos, Gehalt ist die Frage

Share this post


Link to post
Share on other sites

Fanatischer Poster

Er hat uns als führender der schützenliste verlassen - mehr braucht man ja wohl nicht sagen wenn stürmer an toren gemessen werden. 
menschlich top.

und ich denke man könnte auch ein system mit karweiner als HS und pink entwickeln. 
ich glaube aber dass es ihn nicht zurückzieht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Beruf: ASB-Poster
Muerte schrieb vor 4 Minuten:

Vertragslos, Gehalt ist die Frage

OK Danke... 

Da würde ich die Chancen schon über 10% ansiedeln. Aber schauen wir mal. 

 

Andrew69 schrieb vor 14 Minuten:

Tatsache, begreif das endlich. Wenn er nicht bedient wird kannst ihn vergessen. Technisch schwach, etc.... 

Wäre ein großer Rückschritt in unserem Spielsystem.

:-) 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bunter Hund im ASB

Pink ist menschlich echt top,und er wurde nur an Toren gemessen und sie hat er auch erzielt,jeder Stürmer ist halt kein Techniker und muss er auch nicht sein.Fraglich ist natürlich wir er jetzt drauf ist nach so wenigen Einsätzen. Über das System kann man auch nicht soviel sagen ,da ich denke das Karweina sowieso nicht mehr lange bei uns ist ,maximal bis Saisonende. Und wenn Pink nicht allzuviel kostet würde ich ihm eher nehmen als wieder die schwachen von Viktoria oder Sibenik.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Im ASB-Olymp

Für mich ist jede Diskussion obsolet.

Wenn es möglich ist, wird ihn der Verein holen.

Er hat es bewiesen und der Trainer hat regelmäßig mit ihm Kontakt.

Er weiß was er an seinem Trainer hat und umgekehrt genauso.

Kann mich nicht an viele Trainer erinnern die so an einen Stürmer geglaubt und festgehalten haben wie Pacult an Pink.

Da ist schon eine gewisse engere Beziehung zwischen den zweien. 

In unserer Situation einen Pink wieder holen zu können wäre schon nicht schlecht.

Frage:

welcher Stürmer in seiner Preisklasse wäre denn zu haben und der auch funktioniert?

 

 

Edited by patrioteautriche

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.