Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 26. November 2023 (bearbeitet) Verstappen wieder vorn weg, dahinter kämpfen Leclerc, die McL und vielleicht Perez um den Rest vom Podest. Ich lehne mich mit meiner Prognose weit aus dem Fenster bearbeitet 26. November 2023 von Tintifax1972 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 26. November 2023 Tintifax1972 schrieb vor 9 Minuten: Verstappen wieder vorn weg, dahinter kämpfen Leclerc, die McL und vielleicht Perez um den Rest vom Podest. Ich lehne mich mit meiner Prognose weit aus dem Fenster Ich hoffe, Russell kann auch ein bisschen mitmischen... ... und ja, du lehnst dich wieder einmal sehr sehr weit aus dem Fenster... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 26. November 2023 In Österreich habens vorm Start einmal so Peitschenschnalzer gehabt, sowas könntens im nahen Osten auch machen. Embrace your traditions! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 26. November 2023 Das Auto hätte ihm der Scheich wenigstens vergolden können 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 26. November 2023 Sustainable flypast 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 26. November 2023 Loser Mentalität Ferrari, hält nicht rein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 26. November 2023 Alex011 schrieb vor 6 Minuten: Loser Mentalität Ferrari, hält nicht rein verstappen hätte halt durchgezogen als 2er, leclerc ist halt zu feig/brav dafür 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 26. November 2023 Alex011 schrieb vor 3 Minuten: Loser Mentalität Ferrari, hält nicht rein Kann ich mir nur damit erklären, dass sie gegen Red Bull sowieso keine Chance sehen. Ist auch ein verdammt langsames Tempo, alle im Gänsemarsch. Ein möglicher Wink wie viel Reserven Verstappen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 26. November 2023 Desaster für McLaren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 26. November 2023 Yuki mit einem Stopp zum Sieg. Gemma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 26. November 2023 LiamG schrieb vor 3 Minuten: Yuki mit einem Stopp zum Sieg. Gemma wird knapp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anhänger ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. November 2023 Wird da Tsunoda nicht komplett durchgereicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 26. November 2023 Nach dem sich hier der nächste austauschbare Langweiler andeutet ein TV-Tipp: Moto GP-Start 15:00, letztes Rennen und ein echter Kampf um den WM-Titel. Sowieso eine grandiose Terminplanung der zwei Serien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 26. November 2023 Unnedige Strecke in einem unnedigen Land Unnedige Saison Unnedige Sportart mittlerweile 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 26. November 2023 Motivationstrainer Toto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts