Ray09 Knows how to post... Geschrieben 23. November 2023 (bearbeitet) Much1 schrieb vor 14 Stunden: Geile österreichische musik die ins stadion gehört bei länderspielen: Wanda - 1, 2, 3, 4 Falco - Helden von heut out of orda - fix ned normal Bilderbuch - Maschin Wanda - rocking in wien Pizzera & Jaus - Kopfstimm wolfgang ambros - zwickts mi Kurt ostbahn - feuer Seiler & Speer - Soits lebn Folkshilfe - wir hebn heid o Raf camora - ohne mein team Raf camora - wien Skero - kabinenparty Texta - so schnö kaunst goaned schaun Parov stelar - All night Bilderbuch - bungalow Krautschädl - mocht jo nix & granada - eh ok (nach niederlagen ) hätte alles wesentlich mehr charme als die piefke ballermann playlist die sonst immer läuft. Wiener Blut von Rammstein in Dauerschleife würde auch gehen Bevor man Raf Camora oder ähnliches spielt, sollte man neutrale Musik spielen, sind ja auch Leute drin die auf Musik stehen und nicht auf computergezeugte Laute mit Hintergrundsprecher. bearbeitet 23. November 2023 von Ray09 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 23. November 2023 Ray09 schrieb vor 1 Minute: Winer Blut von Rammstein in Dauerschleife würde auch gehen Bevor man Raf Camora oder ähnliches spielt, sollte man neutrale Musik spielen, sind ja auch Leute drin die auf Musik stehen und nicht auf computergezeugte Laute mit Hintergrundsprecher. sehe ich nicht so. ist seit jahren einer der erfolgreichsten und beliebtesten österreichischen musiker, das lied wäre mehr als passend fürs nationalteam und es würden sicher die meisten im stadion abfeiern. dass es nicht jedermanns sache ist, ist mir klar, aber da muss man mmn schon mit der zeit gehen, anstatt irgnedwelche nichtssagende radiomusik zu spielen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ray09 Knows how to post... Geschrieben 23. November 2023 (bearbeitet) Much1 schrieb vor 52 Minuten: anstatt irgnedwelche nichtssagende radiomusik zu spielen. Raf Camora - Wien Zitat Mhhh-ah (Tag und Nacht) Mh-ahh Keiner kannte diese Stadt, ja, niemand, heh, vastehst? Ah Komm nach Vienna, komm nach Vienna, ich schwör, du packst diese Stadt nicht Du kennst Zürich, du kennst Paris, okay, warte, bis du da bist Ja, natürlich gibt's hier alles, Kalaschnikow kommt aus Zagreb Und frag Piri, beste Chayas komm'n aus Wien und nicht aus Bayern Wir hab'n alles da, was du willst (ah) Viel Spaß als Tourist (ah) GT besser als Artemis (ah) Wart ab, bist du die Kraxn siehst (ah) Nie Stress hab ich hier mit den Bull'n (serwas) Sind nett und sie finden mich cool Blick auf Wien, Infinity-Pool Singe dort die Hook, ja (ahh) Gruß an alle aus Wien (Wien) Seit Falco auf Kokain (-in) Schwedenplatz um halb sieb'n (sieb'n) Pizza, Kebab auf Jim Beam Schwöre, liebe mein Wien (Wien) Sogar Liebe für Grinzing Irgendwann kommt ein Kind (Kind) Es wird geboren in Wien, Wien, Wien, Wien (ahh) Kann mein Gesicht nicht mehr spür'n Fahr durch die Stadt um halb fünf Augen groß wie das Riesenrad In Vienna, -enna Komm nach Vienna, komm nach Vienna, ich schwör, keiner macht hier Panik Ein Tschetschener aus Wien 20 und du brichst wie die Titanic Politiker sind korrupt, manche kaufen Koka von uns Manche Straches und Gudenus', Ibiza bis Porto Banús (ahh) Neunzehnter Bezirk voll Opfer, aber sie hab'n wirklich gute Chays Hab oft Sex mit reicher Tochter, sie findet meine Tattoos so geil (ahh) Komm aus Fünfhaus wie die U3, Grüße geh'n raus an Tuncay Grüße geh'n raus an Emir, Agic, nehm ich was mit aus Dubai? Immobilien, schwarz im Anzug, kommt im Ersten mit paar Weiber (ahh) Papas Batzen in sein'n Anus, doch Marques macht ihn Papaya Unsre Bezirke wurden nie verstand'n Fünfhaus-Jungs war'n nur am jumpen Stress, Bahnhof, dort unter Junkies wie Mutanten, vastehst? (Ahh, ah-ah) Gruß an alle aus Wien (Wien) Seit Falco auf Kokain (-in) Schwedenplatz um halb sieb'n (sieb'n) Pizza, Kebab auf Jim Beam Schwöre, liebe mein Wien (Wien) Sogar Liebe für Grinzing Irgendwann kommt ein Kind (Kind) Es wird geboren in Wien, Wien, Wien, Wien (ahh) Kann mein Gesicht nicht mehr spür'n Fahr durch die Stadt um halb fünf Augen groß wie das Riesenrad In Vienna, -enna Kann mein Gesicht nicht mehr spür'n Fahr durch die Stadt um halb fünf Augen groß wie das Riesenrad In Vienna, -enna -enna, -enna (Wien, Wien, Wien, Wien) -enna, -enna (Wien, Wien, Wien, Wien, Wien, Wien, Wien, Wien) -enna, -enna (Wien, Wien, Wien, Wien, Wien, Wien, Wien, Wien) Diese Narben, diese Schmerzen, Bruder, wir sind schon gewohnt, Alter Wir fressen das locker weg, Bruder Diese ein, zwei Löcher kein Problem, Bruder, ich fresse noch fünf gerne Ohne Probleme, Bruder, weiterkämpfen Bis zum Letzten, Abudi, wir sind 12er, Bratan Seine Texte sagen ja sehr viel aus und strotzen vor Poesie. bearbeitet 23. November 2023 von Ray09 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 23. November 2023 RAF Camora ist irgendwie a Melange unseres Teams. Ist eine visuelle eine Kreuzung aus Alaba+Kalajdžić-SchlagerX und spricht wie eine Mischung aus Arnautović+Sabitzer+Gregoritsch und begeistert wie dieses Team uns alle eben musikalisch die Generationen nach uns, vor allem jedoch jene, die immer noch Ausländer:innen sind, obwohl sie wie die genannten Spieler immer schon Österreicher:innen sind. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ray09 Knows how to post... Geschrieben 23. November 2023 Pezi schrieb vor einer Stunde: RAF Camora ist irgendwie a Melange unseres Teams. Ist eine visuelle eine Kreuzung aus Alaba+Kalajdžić-SchlagerX und spricht wie eine Mischung aus Arnautović+Sabitzer+Gregoritsch und begeistert wie dieses Team uns alle eben musikalisch die Generationen nach uns, vor allem jedoch jene, die immer noch Ausländer:innen sind, obwohl sie wie die genannten Spieler immer schon Österreicher:innen sind. Mir ist die Sprache einfach wichtig und da sollte sie schon einigermaßen korrekt sein. Dialektbedingt könnte man noch ein Auge zudrücken, aber was bei Deutschrap oft sprachlich veranstaltet wird, ist einfach nur grässlich. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 23. November 2023 Bitte ausschließlich DJ Ötzi - Burger Dance in Dauerschleife mit 150db so dass Unterhaltungen zu Nichte gemacht werden 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 23. November 2023 KindausFavoriten schrieb vor 10 Stunden: Wollt ihr euch wirklich in hechelnder Empörung auf eine Stufe mit Pariasek stellen? Rangnick hat dazu gestern alles gesagt, auch wenn Wuainer es nicht und nicht wahrhaben wollte. Warum so viele Zeitschinden als DAS größte Problem im Fußball sehen, erschließt sich mir überhaupt nicht. Das mittlerweile zur Regel werdende Nichtahnden von Ringereinlagen im Strafraum wie bei Wales gegen Türkei oder in beiden Spielen von Salzburg gegen Inter finde ich da deutlich schlimmer. Es ist und bleibt halt eine unschöne Seite, die mMn nicht nötig wäre, wie so manches. Aber dafür würde es tiefgreifender Änderungen des Regelwerks bedürfen, und die wird es nicht geben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 23. November 2023 miffy23 schrieb vor 22 Minuten: Es ist und bleibt halt eine unschöne Seite, die mMn nicht nötig wäre, wie so manches. Aber dafür würde es tiefgreifender Änderungen des Regelwerks bedürfen, und die wird es nicht geben. Naja, es würde einfach nur eine restriktivere Auslegung des existierenden Regelwerks benötigen. Zeitschinden kann jetzt schon Gelb geben, man müsste die halt früher herzeigen. Genauso das nach vorne Platz schinden beim Outeinwurf - oder noch einfacher Foulout geben und den Einwurf der gegnerischen Mannschaft zusprechen. Die Schiris hätten da schon sehr viel Spielraum, nur nützen müssten sie ihn halt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 23. November 2023 firewhoman schrieb vor 1 Minute: Naja, es würde einfach nur eine restriktivere Auslegung des existierenden Regelwerks benötigen. Zeitschinden kann jetzt schon Gelb geben, man müsste die halt früher herzeigen. Genauso das nach vorne Platz schinden beim Outeinwurf - oder noch einfacher Foulout geben und den Einwurf der gegnerischen Mannschaft zusprechen. Die Schiris hätten da schon sehr viel Spielraum, nur nützen müssten sie ihn halt. Ich bin da halt schon sehr lange extremerer Ansicht - für meinen Geschmack müsste es eine wirklich tiefgreifende Umwälzung des Spiels an sich geben. Stichwort: Netto-Spielzeit, also Stopp der Uhr bei jeder Unterbrechung, konstante VAR-Überwachung, konsequentere Bestrafung von Schwalben und Unsportlichkeiten (wobei sich Ersteres eh deutlich verringert hat), transparente Übertragung der Schiri-Kommunikation bei Entscheidungen. Vorbild also quasi American Football/Ice Hockey. Dazu noch mehr Wechsel möglich machen - würde alles das Spiel beschleunigen, Verletzungsrisiken ein wenig verringern, mehr Fairness begünstigen. Zeitschinderei und Spiel verschleppen, das wird es immer geben, aber derartige Geschichten könnte man damit konsequenter bestrafen, bzw. deren Nutzen auch minimieren. Man hat sich stattdessen für längere Nachspielzeit entschieden, was halt Verletzungsrisiken aufgrund mehr Aktivität eher erhöht. Und beim VAR traut man sich noch nicht über die Ziellinie und betreibt das eher halbgar. Anyway, ist stark OT jetzt. Österreich führt Deutschland vor: Wie kam es und was heißt das? | Ballverliebt Wieder on topic: die Ballverliebt-Analyse des Spiels 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 23. November 2023 Ray09 schrieb vor einer Stunde: Mir ist die Sprache einfach wichtig und da sollte sie schon einigermaßen korrekt sein. Dialektbedingt könnte man noch ein Auge zudrücken, aber was bei Deutschrap oft sprachlich veranstaltet wird, ist einfach nur grässlich. Ghettorap. Bzgl. deutschsprachigen Rap gibt es wahnsinnig viel gutes. Vor allem in Ö dem violetten oder (früher und immer noch) dem blauweißen Couleur zuordenbar gibts da großartigen Content. Diesen Offtopic-Thread sollten und können wir gerne im richtigen Thread weiterdiskutieren. Sonst macht noch irgendein:e User:in hier den Sané mit uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 23. November 2023 beim interview zwischen sabi und felber hats ja geheißen die haben in der kabine alle strada del sole gesungen, was ich auch sehr leiwand finde 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ray09 Knows how to post... Geschrieben 23. November 2023 Pezi schrieb vor 2 Minuten: Ghettorap. Bzgl. deutschsprachigen Rap gibt es wahnsinnig viel gutes. Vor allem in Ö dem violetten oder (früher und immer noch) dem blauweißen Couleur zuordenbar gibts da großartigen Content. Diesen Offtopic-Thread sollten und können wir gerne im richtigen Thread weiterdiskutieren. Sonst macht noch irgendein:e User:in hier den Sané mit uns Ich denke, da gibt es mit mir nicht viel zu diskutieren. Ich probiere immer wieder mal alle Richtungen aus, aber bei Rap, Schlager und den ganzen elektronischen Richtungen hats eigentlich noch nie etwas gegeben, was meinen Geschmack getroffen hat Kann ich mir dann meistens nicht anhören. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 23. November 2023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebold ASB-Legende Geschrieben 23. November 2023 andy69aut schrieb vor 18 Stunden: Genau, bei Belgien, England und Frankreich funktionierts, bei Deutschland nicht. Und was hat Typfrage mit einer Mannschaft zu tun, da gehts ja nicht um einen Tennisspieler, der einzeln auftritt: Da waren mittlerweile so viele Verschiedene am Werk, auf dem Platz, auf der Bank, im Präsidium, und seit vielen Jahren geht da konstant gar nichts. Aber bitte, wennst eine bessere Erklärung hast, fabulier doch du mal. Das ist einfach so ein Blödsinn. natürlich geht es um den Typ Mensch und nicht um die Herkunft. Ich seh zB eher den Bayernklüngel als Problem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebold ASB-Legende Geschrieben 23. November 2023 miffy23 schrieb vor 20 Stunden: *citation needed Aber jetzt können wir hier auch wieder aufhören mit Stadt vs Land Huankinda gibts überall Gefühlt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts