Recommended Posts

V.I.P.
Tobal12345 schrieb vor 5 Minuten:

bisher haben wir die trainer immer nach a paar schlechten monaten rausghaut, ergebnis sind jahrzehnte ohne titel

sollten wir unsere aufgaben machen in der liga und den 4. platz holen, gegen die schweden weiterkommen und brav gegen chelsea spielen würd ich an klauss festhalten, aber das trainerteam für nächste saison um 1-2 personen vergrößern (da sind wir im internationalen vergleich noch wirklich sehr klein unterwegs) 

solange wir diese spiele nicht gespielt haben, braucht man keine köpfe fordern, sturm, rb eben aktuell vor uns und die austria die leider punktemäßig überperformt.. natürlich is der 4. platz unsexy, aber nur mit kontinuität kommst weiter, nach schlechten phasen trainer stanzen hat uns 20 titellose jahre gebracht (bei manchen wars ja auch notwendig, bei klauss wärs notwendig, wenn wir gegen bw und wac auslassen, dann bin ich bei euch, holen wir da aber siege, passt das für heuer)

Ich bin grundsätzlich auch jemand, der für langfristige Geduld plädiert, mir gehen Trainerwechsel einfach viel zu schnell heutzutage. Ich mache es vor allem auch nicht wirklich an Ergebnissen fest, sondern vor allem daran, wie gespielt wird.

Da muss man aber wirklich festhalten, dass man unter Klauß nach einem starken Saisonbeginn mittlerweile über ein halbes Jahr in der Negativspirale festsitzt. Mit gefühlten mentalen Kraftakten biegen wir Gegner, die Pflichtsiege sein sollten und sind. Ansonsten sieht man eher permanent Rückschritte, und generell werden viele Spieler schwächer, und nicht besser seit Monaten. Mit sehr, sehr wenigen Ausnahmen.

Da muss ich einfach grundsätzlich hinterfragen, ob das langfristig noch etwas wird, wenn langfristig ein Abwärtstrend vor allem in der Leistung zu beobachten ist, keine Konstanz, keine großen Ausnahmespiele, wo man noch erkennt, dass es unter RK grundsätzlich sehr gut klappen kann, wenn alles passt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
carrisi schrieb vor 2 Stunden:

Hat ein Kommentator immer recht? Nein! Hat eine Live Score App immer recht? Nein! 

Aber eines möchte ich schon erwähnen. Im Live Thread und tlw auch hier wird Oswald ja mit einem rostigen Nagel an die Wand genagelt. Der RTL+ Moderator hat ihn gestern sehr oft positiv erwähnt und gelobt. Auf FotMob hat er mit 7,7 die beste Bewertung aller Spieler!!!

Und NEIN, ich bin nicht der Meinung, dass das nur mit den letzten 30min möglich ist. 

Unabhängig davon finde ich die Art wie über unsere Spieler geschrieben wird einfach nur mehr zum Speiben. Man muss nicht alles schön reden, aber ECL VF Auswärts, Kunstrasen, ... Wir gewinnen 1:0, hier eine "trotzdem fast alles oasch"-Stimmung. Glaub da sind noch welche frustriert, dass ihre Weltuntergangsszenarien im Live Thread nicht aufgegangen sind.

was mich sehr ärgert sind die persönlichen beleidigungen von eigenen spielern. da zeigen einige user welche geistes kinder sie sind. das ist ganz schwach. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
carrisi schrieb vor 2 Stunden:

Hat ein Kommentator immer recht? Nein! Hat eine Live Score App immer recht? Nein! 

Aber eines möchte ich schon erwähnen. Im Live Thread und tlw auch hier wird Oswald ja mit einem rostigen Nagel an die Wand genagelt. Der RTL+ Moderator hat ihn gestern sehr oft positiv erwähnt und gelobt. Auf FotMob hat er mit 7,7 die beste Bewertung aller Spieler!!!

Und NEIN, ich bin nicht der Meinung, dass das nur mit den letzten 30min möglich ist. 

Unabhängig davon finde ich die Art wie über unsere Spieler geschrieben wird einfach nur mehr zum Speiben. Man muss nicht alles schön reden, aber ECL VF Auswärts, Kunstrasen, ... Wir gewinnen 1:0, hier eine "trotzdem fast alles oasch"-Stimmung. Glaub da sind noch welche frustriert, dass ihre Weltuntergangsszenarien im Live Thread nicht aufgegangen sind.

junge Spieler brauchen Spielzeit und ebenso die Fehler um sich zu entwickeln, das Talent eines Gvardiol wurde auch früh erkannt und Dinamo verlor einige Spiele wegen dem danals unerfahrenen Verteidiger, irgendwann kam der Entwicklungsschritt und sie hatten eine Stütze + heße Aktie, der Rest ist bekannt

Oswald wird vielleicht nie in der englischen Liga landen aber dieser Vergleich zeigt, dass selbst die Messis dieser Welt nicht perfekt geboren wurden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

2hz war vom Oswald sehr ordentlich.

In der 1. vor allem am Anfang hat er schon wieder einige Fehler eingestreut die nicht notwendig sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Djfun78 schrieb Gerade eben:

2hz war vom Oswald sehr ordentlich.

In der 1. vor allem am Anfang hat er schon wieder einige Fehler eingestreut die nicht notwendig sind.

Die auch relativ wenig mit Kunstrasen zu tun hatten, wobei es sicher nicht geholfen hat, Sicherheit zu entwickeln. Offensiv ging das ganze Spiel quasi nix über ihn, muss man auch hinzufügen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
miffy23 schrieb vor 11 Minuten:

Die auch relativ wenig mit Kunstrasen zu tun hatten, wobei es sicher nicht geholfen hat, Sicherheit zu entwickeln. Offensiv ging das ganze Spiel quasi nix über ihn, muss man auch hinzufügen.

Fand ihn offensiv eigentlich aktiver als Bolla. Aber einer hat immer is Bummerl 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan
orßit schrieb vor 1 Stunde:

Natürlich ist er untragbar. Ein verein mit ernsthaften sportlichen zielen hätte den schon in der winterpause entlassen!

Und genau da liegt der Hund bekanntlich begraben. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ernesto schrieb vor 1 Stunde:

was mich sehr ärgert sind die persönlichen beleidigungen von eigenen spielern. da zeigen einige user welche geistes kinder sie sind. das ist ganz schwach. 

auch immer wieder ein grund warum ich abstand zu dem forum nehme, da sich das vorallem eher verstärkt als besser wird. diese gelebte negativität gepaart mit einer art die zum kotzen ist, führt dazu dass man keine lust hat diesen scheiß zu lesen.

ich werde nie verstehen warum man spieler und verantwortliche beleidigen muss, dass ist einfach die unterste schublade.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Vielleicht wirds ja schnell entfernt (was auch gut und richtig ist), aber ich hab jetzt keine direkten Beleidigungen wahrgenommen. Ich verfolg die Live-Fredln aber auch nicht permanent während dem Match.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Kann man das Klauss Thema mal für eine Woche beiseite legen? Wir haben gestern gewonnen. Ein Viertelfinale,  was nicht selbstverständlich ist. Djurgaden sind keine Nasenbohrer. Und wir haben wenig zugelassen. Es stehen wichtige Spiele die nächsten Tage an. Ruhe bewahren, hinter der Mannschaft stehen und voller Fokus sind jetzt absolut notwendig.  Und nicht diese derzeitigen Diskussionen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Manfredo75 schrieb vor 3 Minuten:

Kann man das Klauss Thema mal für eine Woche beiseite legen? Wir haben gestern gewonnen. Ein Viertelfinale,  was nicht selbstverständlich ist. Djurgaden sind keine Nasenbohrer. Und wir haben wenig zugelassen. Es stehen wichtige Spiele die nächsten Tage an. Ruhe bewahren, hinter der Mannschaft stehen und voller Fokus sind jetzt absolut notwendig.  Und nicht diese derzeitigen Diskussionen. 

Das Team wird sich ja aufgrund ASB Beiträgen nicht aus der Fassung bringen lassen 🤣 

Wir können immer sachlich diskutieren

Wichtig ist das wir dann am Sonntag 90 Minuten unabhängig vom Spielstand Vollgas Supporten, wär geil wenn die Längsseiten auch so dabei wären wie es bei Djurgarden der Fall war 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Manfredo75 schrieb vor 7 Minuten:

Die Mannschaft supporten und das Gezeigte weiter kritisch zu betrachten, schließt sich nicht gegenseitig aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

miffy23 schrieb vor 7 Stunden:

Vielleicht wirds ja schnell entfernt (was auch gut und richtig ist), aber ich hab jetzt keine direkten Beleidigungen wahrgenommen. Ich verfolg die Live-Fredln aber auch nicht permanent während dem Match.

Livefredl meiden und man erspart sich das meiste :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
miffy23 schrieb vor 8 Stunden:

Die Mannschaft supporten und das Gezeigte weiter kritisch zu betrachten, schließt sich nicht gegenseitig aus.

Ins EC Halbfinale kommen (hoffentlich) und den Trainer stanzen wollen - nicht mein Humor und wohl nur bei Rapid so gewünscht. 

Generell werden die Live Threads immer schlimmer und sind zum schämen. 

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Würds mir für Klauß und Rapid wünschen das man aus diesem Loch rauskommt.

Wäre immerhin mal was Neues wenn ein Trainer nach so einer schwachen Phase nicht vor die Tür gesetzt wird, gibt es ohnehin zu selten im Profifußball.

Glaube ich daran nein nicht wirklich dafür spielen wir halt seit Herbst zu schlecht ohne sichtbarer Verbesserung.

Supporte ich Rapid weiter na klar :)

Denke auch nicht das man sich von Klauß trennt sollten wir gegen Djurgården aufsteigen und Minimum den 4.Platz in der Liga erreichen, 

Werden spannende Wochen aufjedenfall 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten