Recommended Posts

V.I.P.
SCR-1899 schrieb vor 2 Minuten:

Wenn er den Trainer nach so einem Interview raushaut dann Hut ab vor seinem Pokerface. 

Hatten wir bei zoki noch intensiver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Ich sage es auch hier noch mal klar und deutlich: Burgenländer, jetzt. Wir brauchen die Anthithese zu Kauß. 

Fahrts runter nach Güssing, fahrts nach Markt Allhau oder nach Windisch-Minihof von mir aus. Raschelts einmal durchs Schilf und engagierts den erstbesten dens aufscheucht. Ich prophezeie es, ein Burgenländer wird die Rettung sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid_Wien schrieb Gerade eben:

Für dich mache ich das nächste Mal den :davinci: dazu.

Nichts für ungut. ;)

Hätte ich den bei meiner Antwort auch extra dazugeben sollen? ;) deshalb hab ich es ja so geschrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
SCR_Simon schrieb vor 5 Minuten:

Nach den letzten Leistungen und Ergebnissen gibts eigentlich keine andere Möglichkeit mehr. 

Das war halt schon nach der Niederlage gegen den LASK der Fall. Seither sind wir fleissig Niederlage um Niederlage eingefahren und der Trainer sitzt anscheinend noch immer fest im Sattel. 

Wenn Katzer Klauss morgen nicht entlässt ist das vereinsschädigend 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
TomTom90 schrieb vor 8 Minuten:

Canadi 14 Spiele Meisterschaft: 2 Siege, 5 Remis, 7 Niederlagen, TV: 13:20, Schnitt: 0,79

Klauß die letzten 14 Meisterschaft-Spiele: 3 Siege, 4 Remis, 7 Niederlagen, TV: 18:18, Schnitt: 0,93, die Siege gegen Klagenfurt, Altach und GAK

Zum Glück hatte Bickel damals Eier und hat sich nicht auch gedacht „Ah wird schon gutgehen“ sonst hätten wir sehr oft am Freitag gespielt. 

Canadi hatte halt zum Ende hin 9 sieglose Spiele mit nur 4 Punkten gekrönt von einer kompletten Arbeitsverweigerung der gesamten Mannschaft gegen einen Tabellennachzügler.

Klauß hat in den letzten 9 Partien zumindest das Minimal-Zwischenziel Meisterplayoff ins Trockene gebracht, ist ins EC-Viertelfinale augestiegen und die letzte Partie war ein Spiel auf Augenhöhe auswärts gegen den amtierenden Doublesieger.

Klar ist die Gesamtbilanz von Klauß seit ca. Mitte November alles andere als zufriedenstellend, aber mit dem Scherbenhaufen von Canadi kann man das nicht vergleichen. Der hatte damals genau ein Ziel, nämlich grauslichen Ergebnisfußball spielen zu lassen und hat das nicht mal das ansatzweise geschafft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Starostyak schrieb vor 6 Minuten:

Wenn wir das Derby verlieren und gegen den Tiergarten ausscheiden haben wir ganz andere Probleme als Klauß, dann brennt das Stadion wie zuletzt im Mai 2011.

man muss mittlerweile wirklich froh sein, dass beim Derby keine Away Fans zugelassen sind. Wenn man auch das Spiel noch verliert dann wird es aber leider wohl auch so wieder irgendwas geben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 2 Minuten:

Das war halt schon nach der Niederlage gegen den LASK der Fall. Seither sind wir fleissig Niederlage um Niederlage eingefahren und der Trainer sitzt anscheinend noch immer fest im Sattel. 

Wir haben seit der Niederlage gegen den LASK eine ausgeglichene 3-1-3 Bilanz mit 12:8 Toren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Besuch: Gerade eben
fais9 schrieb vor 30 Minuten:

warum wurde er beim lask gegangen?

man munkelt es lag an Frau Gruber... ;)

centaur schrieb vor 8 Minuten:

Ja soll er den vor laufenden Kameras etwas anderes sagen? Ich schätze Mecki so ein das er zuvor RK sagt tut mir leid aber du bist nicht mehr haltbar als das er ihm das mittels Kameras oder gar per SMS mitteilt das er weg ist.

ps; hatte Mecki als Spieler noch kennen lernen dürften damals unter PP in einer eher bescheidenen Zeit, hab ihm damals angesprochen was da los ist, erst nach mehrmaligen durchlöchern teilte er uns mit, was wirklich das Problem war (grund veratte ich nicht weil er uns das damals in vertrauen sagte unter 6 Augen und keiner hat bis heute auch nur ein Wort darüber verloren)

Danke, jeder der ernsthaft glaubt Mecki würde Pacult holen entlockt mir nur ein grinsen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
flonaldinho10 schrieb vor 1 Minute:

Canadi hatte halt zum Ende hin 9 sieglose Spiele mit nur 4 Punkten gekrönt von einer kompletten Arbeitsverweigerung der gesamten Mannschaft gegen einen Tabellennachzügler.

Klauß hat in den letzten 9 Partien zumindest das Minimal-Zwischenziel Meisterplayoff ins Trockene gebracht, ist ins EC-Viertelfinale augestiegen und die letzte Partie war ein Spiel auf Augenhöhe auswärts gegen den amtierenden Doublesieger.

Klar ist die Gesamtbilanz von Klauß seit ca. Mitte November alles andere als zufriedenstellend, aber mit dem Scherbenhaufen von Canadi kann man das nicht vergleichen. Der hatte damals genau ein Ziel, nämlich grauslichen Ergebnisfußball spielen zu lassen und hat das nicht mal das ansatzweise geschafft.

hör doch bitte auf mit dem EC, ja klar Vietelfinale hört sich gut an, aber 2 mal gegen Banja Luka nach 90 Minuten nicht gewonnen. Die Auslosug im EC war einfach dermaßen einfach heuer un das täglich Brot die Meisterschaft wird gnadenlos versemmelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Jackson schrieb vor 2 Minuten:

man munkelt es lag an Frau Gruber... ;)

Danke, jeder der ernsthaft glaubt Mecki würde Pacult holen entlockt mir nur ein grinsen.

Ja hatte ich auch schon einmal erwähnt das unter Mecki PP nicht kommen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten