Huanghe Top-Schriftsteller Geschrieben 17. März miffy23 schrieb vor 15 Minuten: Jetzt muss man eben abwarten, wie man sich mit Gegnern auf Augenhöhe bzw. leicht stärkeren Gegnern misst. Können wir bitte aufhören, schon wieder vom Halbfinale gegen Chelsea zu reden . 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Maschine Geschrieben 17. März (bearbeitet) Die Rückkehr zum 4 2 2 2 war auf jeden Fall der richtige Schritt. Entweder alles findet jetzt in die Spur, Schritt für Schritt oder es ist mit ihm dann einfach nicht mehr drinnen. Im EC haben wir damit sicher ein asset alles ist möglich, noch immer. bearbeitet 17. März von Ballbesitzfussball 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. März Waldi_SCR schrieb vor 13 Stunden: Grad Sturm finde ich am wackligsten von den beiden Vereinen ganz oben. das mag sein aber 6 Punkte in 10 Spielen dem Tabellenführer abnehmen wird meiner Meinung nach unmöglich sein. Sie haben die reifere Mannschaft im Vergleich zur Austria. Salzburg wird hier auch noch mitspielen wollen. Im Prinzip ists wurscht ob Sturm oder Austria oder Salzburg im Titelrennen wackeln....ich denke wir werden hier nichts mitzureden haben. In der Theorie. Die Praxis werden wir am Feld sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sherlock73 Bester Mann im Team Geschrieben 17. März Waldi_SCR schrieb vor 14 Minuten: Sollte aber ehrlich gesagt nicht so sein. Man sollte nicht immer nach jedem Negativergebnis sofort wieder die brennenden Fackeln rausholen und auf den Trainer raufhauen. Einfach mal positiv in Richtung OPO und ECL blicken, aber auf potentielle Fehlschläge gefasst sein. Dann ist man auch nicht gleich wieder so enttäuscht. Also wenn mir vor der Saison wer gesagt hätte, dass wir zum ersten Mal seit 30 Jahren in einem europäischen Viertelfinale stehen werden und um ein mögliches Halbfinale gegen Chelsea spielen werden und zusätzlich auch noch im OPO einigermaßen dabei sind, hätte ich das sofort genommen, auch wenn der Negativlauf am Anfang der Rückrunde natürlich einen bitteren Beigeschmack hatte. Aber man sollte einfach mal die eigene Erwartungshaltung als Rapid-Fan etwas zurückschrauben, aber trotzdem optimistisch nach vorne blicken. Sehe ich genauso..ist noch nicht lange her, da haben viele geschwärmt, was für einen tollen Trainer wir haben, also kann jetzt plötzlich nicht alles schlecht sein..ich finds beachtlich, wie sie sich selbst aus der enormen Drucksituation befreit haben..wer weiß, was das bewirkt.. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 17. März die PK nach dem Spiel hat mir sehr gefallen, hoffentlich werden jetzt die richtigen Schlüsse gezogen, RK hats wieder treffend formuliert, die gute Phase im Sommer ist schon ziemlich lange her, zuletzt waren die Spiele nicht gut und hier muss man ansetzen und den Fehler finden 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 17. März bruno_conte schrieb vor 4 Minuten: das mag sein aber 6 Punkte in 10 Spielen dem Tabellenführer abnehmen wird meiner Meinung nach unmöglich sein. Sie haben die reifere Mannschaft im Vergleich zur Austria. Salzburg wird hier auch noch mitspielen wollen. Im Prinzip ists wurscht ob Sturm oder Austria oder Salzburg im Titelrennen wackeln....ich denke wir werden hier nichts mitzureden haben. In der Theorie. Die Praxis werden wir am Feld sehen. Wie schnell 6 Punkte weg sind, haben wir selbst erlebt und im OPO geht das noch schneller. Nichts ist unmöglich und den schweren Weg lieben wir ja besonders 🤓 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 17. März bruno_conte schrieb vor 19 Minuten: das mag sein aber 6 Punkte in 10 Spielen dem Tabellenführer abnehmen wird meiner Meinung nach unmöglich sein. Sie haben die reifere Mannschaft im Vergleich zur Austria. Salzburg wird hier auch noch mitspielen wollen. Im Prinzip ists wurscht ob Sturm oder Austria oder Salzburg im Titelrennen wackeln....ich denke wir werden hier nichts mitzureden haben. In der Theorie. Die Praxis werden wir am Feld sehen. 2 Unentschieden bei der Konkurrenz und 2 Siege bei uns und alles sieht anders aus. Ich bin immer optimistisch, allerdings auch soviel Realist, dass ich meine, dass es eine große Herausforderung darstellt unter die Top 3 zu kommen. Ich hab aber schon zu Beginn der Saison geschrieben, dass ich auch einen 4ten Platz als noch gerade akzeptabel betrachten würde und so ist es auch. Allerdings kann es heuer passieren, dass man als 4ter ins EC Playoff muss.....,aufgrund der Konstellation im Cup. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 17. März derfalke35 schrieb vor 6 Minuten: 2 Unentschieden bei der Konkurrenz und 2 Siege bei uns und alles sieht anders aus. Ich bin immer optimistisch, allerdings auch soviel Realist, dass ich meine, dass es eine große Herausforderung darstellt unter die Top 3 zu kommen. Ich hab aber schon zu Beginn der Saison geschrieben, dass ich auch einen 4ten Platz als noch gerade akzeptabel betrachten würde und so ist es auch. Allerdings kann es heuer passieren, dass man als 4ter ins EC Playoff muss.....,aufgrund der Konstellation im Cup. und was ist wenn wir die Con.fL gewinnen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 17. März Ich kann das ehrlich nicht nachvollziehen wie man schon wieder von irgendwelchen Titen reden kann. Da bin ich froh dass das Klauß bei der PK realistisch eingeschätzt hat. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 17. März Zidane85 schrieb vor 2 Minuten: Ich kann das ehrlich nicht nachvollziehen wie man schon wieder von irgendwelchen Titen reden kann. Da bin ich froh dass das Klauß bei der PK realistisch eingeschätzt hat. vor 1 Woche hatten wir einen Scherbenhaufen und möglichen Trainerrauswurf vor der Nase, jetzt simma Wödmasta 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 17. März Solange Titel praktisch noch möglich sind, kann man ja gerne davon sprechen - aber eben als Belohnung für einen Fabelverlauf der restlichen Saison, die nicht wirklich zu erwarten ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. März MarkoBB8 schrieb vor 16 Minuten: vor 1 Woche hatten wir einen Scherbenhaufen und möglichen Trainerrauswurf vor der Nase, jetzt simma Wödmasta Der Weg raus aus dem Paralleluniversum ist steinig. Also ich werde mich kaum aus dem Fenster stürzen wenn wir besser als 4. werden. Aber es bei unserer Ausgangssituation zu erwarten ist Wahnsinn. Wir versuchen uns bereits seit Monaten zu stabilisieren, nach dem freien Fall hängen wir jetzt quasi an einem Felsvorsprung. Ich bin nicht mal sicher, ob wir BW Linz und den WAC knacken können. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 17. März Ich bin positiv überrascht, dass man nach Hartberg und den ganzen Theater um die Fanprobleme es im sportlichen Bereich geschafft hat, die anstrengende Woche der Wahrheit zu bewältigen. Bin mir sicher, dass hier ein enormer Druck vorhanden war, aber man hat das relativ souverän gemeistert. Wenn man jetzt wirklich befreit aufspielen kann, dann bin ich grundsätzlich optimistisch, dass man im OPO das Mindestziel in dieser Saison erreichen kann. Qualität ist grundsätzlich vorhanden und man hat 3 der 5 Gegner schon besiegen können. Und auch bei den 2 anderen bin ich überzeugt, dass wir das grundsätzlich schaffen könnten. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. März laotse schrieb vor einer Stunde: Wie schnell 6 Punkte weg sind, haben wir selbst erlebt und im OPO geht das noch schneller. Nichts ist unmöglich und den schweren Weg lieben wir ja besonders 🤓 ich weiß wir diskutieren nur theoretisch und da sind 6 Punkte schnell mal weg - auch praktisch. Aber gleich zwei Konkurrenten 6 Punkte abnehmen, das funktioniert wohl nicht mal in der Theorie....außer bei den üblichen wenn, dann Vermutungen. Ah ja, Salzburg ist ja auch noch da aber eh nur 2 Punkte vor uns und WAC ist sowieso wurscht....und Linz eh hinter uns ....ich glaub wir werden Meister derfalke35 schrieb vor 47 Minuten: 2 Unentschieden bei der Konkurrenz und 2 Siege bei uns und alles sieht anders aus. Ich bin immer optimistisch, allerdings auch soviel Realist, dass ich meine, dass es eine große Herausforderung darstellt unter die Top 3 zu kommen. Ich hab aber schon zu Beginn der Saison geschrieben, dass ich auch einen 4ten Platz als noch gerade akzeptabel betrachten würde und so ist es auch. Allerdings kann es heuer passieren, dass man als 4ter ins EC Playoff muss.....,aufgrund der Konstellation im Cup. schau mer sich mal die Auslosung an....bin gespannt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greana Weana Amateur Geschrieben 17. März Ich persönlich habe sehr daran gezweifelt, dass Robert Klauß die Mannschaft noch richtig erreicht und wir mit ihm beide Entscheidungsspiele für uns entscheiden können. Außerdem war ich der Meinung, dass wir auch wesentlich stärker auftreten müssen, um mich persönlich weiterhin von Klauß als Trainer zu überzeugen. Ich bin sehr froh, dass ich nicht im Recht war und Robert Klauß jetzt vorerst verdient in Ruhe weiterarbeiten kann. Dieser Verein hat Ruhe und Kontinuität so dringend notwendig. Danke Robert und auch danke Markus Katzer, der immer die Ruhe bewahrt hat und die Dinge nie zu positiv und nie zu negativ zu sehen scheint. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts