bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. März RomanHammer schrieb vor 10 Minuten: Dann erkläre mal bitte, was du dann willst. Vl stehe ich gerade auf der Leitung. War da nicht noch Mmaee da? Der wurde doch erst gegen Ende der Transferzeit zurückgeschickt, weil er sich erneut verletzt hatte und dafür wurde Kara geholt. Es sollen beide bleiben und die Saison zu Ende bringen. Dann kann man sich im Präsidium zusammensetzen und eine Entscheidung treffen. Man hat dann weniger Zeitdruck und kann (soll) ggfs auch den Sportdirektor ersetzen. Ja, der war da. Der hätte schon spätestens im Oktober nach Hause geschickt werden müssen. Ein Leihspieler, der nicht spielen kann ist ein Witz. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. März hurrahurra schrieb vor 14 Minuten: das Irre an der ganzen Geschichte ist, dass es ca. 5 Monate her ist, dass wir alle himmelhochjauchzend waren. Die allermeisten wollten den Trainer vorzeitig verlängern. Vaduz wurde gefeiert, weil es der Auslöser war, um den Verein auf komplett neue Beine zu stellen. SHFG war der große Held weil er das neue Präsidium geformt hat. Und jetzt ist wieder alles scheiße. Echt unglaublich. Es ist aber halt eh immer wieder das selbe Spiel. Es gibt bei uns nur entweder: "Wir sind die geilsten, wir haben die geilsten Spieler, den geilsten Trainer, die geilsten Fans, wir holen den Cup, den Titel, gewinnen die CL und werden oben drauf noch Weltmeister!" oder "Wir sind Unfähig! Haben den schlechtesten Trainer der Welt unsere Spieler sind Schutzliga Niveau, die auserkorenen Bauernopfer wie Auer & Co sind sowieso sportliche Pflegefälle und wir werden ohnehin bald in die Wienerliga absteigen, weil alles so unsagbar Scheiße bei uns ist." Dieses Radl dreht sich schon seit eh und jo und wird auch so schnell nicht zum stehen kommen, daran muss man sich leider gewöhnen. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 11. März hurrahurra schrieb vor 36 Minuten: das Irre an der ganzen Geschichte ist, dass es ca. 5 Monate her ist, dass wir alle himmelhochjauchzend waren. Die allermeisten wollten den Trainer vorzeitig verlängern. Vaduz wurde gefeiert, weil es der Auslöser war, um den Verein auf komplett neue Beine zu stellen. SHFG war der große Held weil er das neue Präsidium geformt hat. Und jetzt ist wieder alles scheiße. Echt unglaublich. deswegen glaub ich an die trendwende weil eigentlich nichts anderes über bleibt, noch einen „neustart“ mit „übergangsjahr“ halt ich nicht mehr aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 11. März SuiCune schrieb vor 14 Minuten: Es gibt bei uns nur entweder: "Wir sind die geilsten, wir haben die geilsten Spieler, den geilsten Trainer, die geilsten Fans, wir holen den Cup, den Titel, gewinnen die CL und werden oben drauf noch Weltmeister!" oder "Wir sind Unfähig! Haben den schlechtesten Trainer der Welt unsere Spieler sind Schutzliga Niveau, die auserkorenen Bauernopfer wie Auer & Co sind sowieso sportliche Pflegefälle und wir werden ohnehin bald in die Wienerliga absteigen, weil alles so unsagbar Scheiße bei uns ist." Dieses Radl dreht sich schon seit eh und jo und wird auch so schnell nicht zum stehen kommen, daran muss man sich leider gewöhnen. Richtig, hatte ich auch schon mehrfach angemerkt. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 11. März Sorry man muss daran glauben dass es am Trainer liegt. Im Oktober hatte man Koch überall die Meinung wir haben einen überragenden Kader. Seit dem haben wir den eigentlich noch verbessert. Und dennoch gingen die Spielweise und Ergebnisse in den Keller. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ulli_scr Fanatischer Poster Geschrieben 11. März SuiCune schrieb vor 11 Minuten: Dieses Radl dreht sich schon seit eh und jo und wird auch so schnell nicht zum stehen kommen, daran muss man sich leider gewöhnen. Das die "Fans" immer Rotieren ist doch klar und soll ja auch so sein. Stell da vor, es würde niemanden interessieren. Dafür brauchst umso mehr, die Leut, die sich eben nicht von diesen äußeren Einflüssen ablenken lassen und die Ruhe bewahren. (Katzer ist so ein Typ finde ich) Dafür brauchst aber wiederum auch Leut, die denen die in Ruhe Hackln sollen, den Rücken frei halten. Das wäre mMn. der Job von SHFG bzw. dem Teil des Präsidiums die halt für "außen" zuständig ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 11. März hurrahurra schrieb vor 39 Minuten: das Irre an der ganzen Geschichte ist, dass es ca. 5 Monate her ist, dass wir alle himmelhochjauchzend waren. Die allermeisten wollten den Trainer vorzeitig verlängern. Vaduz wurde gefeiert, weil es der Auslöser war, um den Verein auf komplett neue Beine zu stellen. SHFG war der große Held weil er das neue Präsidium geformt hat. Und jetzt ist wieder alles scheiße. Echt unglaublich. Ohne zu politisch zu werden, aber wir können Selbstzerstörung besser als jede Partei und manche Parteien bemühen sich da wirklich ordentlich um die Latte hoch zu legen, aber das hindert uns nicht im geringsten, da noch eines drauf zu setzen Allein die letzte Woche - GFW rausgeschmissen, die nächste Katastrophenpartie abgeliefert, Fanausschreitungen. Ein Austrianer könnte das Drehbuch nicht besser schreiben Jetzt fehlt nur, dass wir am Donnerstag aufsteigen und gegen den GAK gewinnen. Dann garantiere ich, dass von "vielleicht geht ja doch noch was nach vorne", "Chelsea im Halbfinale nicht unschlagbar", etc. philosophiert wird. 22 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ulli_scr Fanatischer Poster Geschrieben 11. März schleicha schrieb vor 7 Minuten: Jetzt fehlt nur, dass wir am Donnerstag aufsteigen und gegen den GAK gewinnen. Dann garantiere ich, dass von "vielleicht geht ja doch noch was nach vorne", "Chelsea im Halbfinale nicht unschlagbar", etc. philosophiert wird. Meistertitel is dann auch möglich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 11. März schleicha schrieb vor 7 Minuten: Jetzt fehlt nur, dass wir am Donnerstag aufsteigen und gegen den GAK gewinnen. Dann garantiere ich, dass von "vielleicht geht ja doch noch was nach vorne", "Chelsea im Halbfinale nicht unschlagbar", etc. philosophiert wird. darauf würde ich sogar viel Geld verwetten. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 11. März ulli_scr schrieb vor 1 Minute: Meistertitel is dann auch möglich. Ist er halt wirklich - solange man es ins OPO schafft 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ulli_scr Fanatischer Poster Geschrieben 11. März miffy23 schrieb vor 2 Minuten: Ist er halt wirklich - solange man es ins OPO schafft sag ich ja. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 11. März mission 32,5 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 11. März Mittlerweile könnt ich mir auch vorstellen das RK im Sommer selber den Hut draufhaut. Sagt ja selber das Rapid alle anderen Vereine übertrifft in der Intensität. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 11. März bw_sektionsbg schrieb Gerade eben: Mittlerweile könnt ich mir auch vorstellen das RK im Sommer selber den Hut draufhaut. Sagt ja selber das Rapid alle anderen Vereine übertrifft in der Intensität. Ich glaub, er wird damit recht gut fertig. Es taugt ihm generell auch, scheint mir. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 11. März bw_sektionsbg schrieb vor 2 Minuten: Mittlerweile könnt ich mir auch vorstellen das RK im Sommer selber den Hut draufhaut. Sagt ja selber das Rapid alle anderen Vereine übertrifft in der Intensität. WENN er das noch herumreisst gebührt ihm massiver Respekt - und für Rapid könnte es tatsächlich zum absoluten Win-Win werden. Mir fehlt die vorstellungskraft, dass das passiert. Aber z.B. am Donnerstag wird das Stadion zittern - da könnten sie mich als Coach hinstellen und ich wäre vom Aufstieg überzeugt. Es gibt so Tage (wie einst das Derby) wo man einfach weiß - da geht nichts schief. Donnerstag wird so einer. Sonntag hingegen wird schon wesentlich schwieriger. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts