ralph26 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. März Boidi schrieb vor 4 Minuten: Sinnvoll wäre einen fähigen Trainer zu holen Und wo willst den finden? Der sich in die Gurken Liga kommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 9. März Adversus schrieb Gerade eben: Und jetzt wollen wir wieder einen neuen unfähigen Trainer holen, dass soll die Lösung sein? Ja wir können auch einfach den verein auflösen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 9. März Adversus schrieb vor 7 Minuten: Und jetzt wollen wir wieder einen neuen unfähigen Trainer holen, dass soll die Lösung sein? Wie lange sollen wir Klauß zuschauen? Bis Liga 2? Wir spielen seit Monaten schwach und es wird immer schlechter. Was seit der Winterpause psssiert is alarmierend. Aber noch kann man es versuchen herumzureissen. Mit Klauß aber ist klar, dass das nichts mehr wird. Was soll der machen was er bis jetzt nicht getan hat? Hon schrieb vor 5 Minuten: Wo wachsen die? Da gibt's Leute die das einschätzen müssten. Nachdem man aber bei uns durchaus der Meinung ist es lauft eh super... 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 9. März Thinker schrieb Gerade eben: Wenn man sich die letzten Spiele (Liga)noch mal anschaut seit Burgstaller nicht mehr dabei ist geht es bergab - bergauf. Wobei es mehr bergab geht. Denke es fehlt der antreiben der die mannschaft führt wie es burgi machte. Seidl ist mmn nicht der richtige für diese Aufgabe. Bei Klauß bin ich dafür das er sich mal selbst hinterfragt und nicht immer das gleiche bei Niederlagen von sich gibt. Mein Gefühl sagt mir das es auch zwischen Mannschaft und ihm einen Stachel gibt. Vielleicht hilft ja mal das man die mannschaft samt kompletten Trainerstab in einen Raum sperrt und erst wieder raus lässt wenn alle Probleme diskutiert sind und Lösungen gefunden wurden. Weil eine mannschaft eine Einheit sind sie nicht wenn man sie genau beobachtet am Platz. Deswegen der Vorschlag. burgstaller und auch maxi hofmann gehen sicher ab - vorallem in der kabine bzw burgstaller auch am platz. aber das darf keine ausrede sein. hier wurde x fach gemeint dass grgic der perfekte kapitän wäre aber der steckt genauso im tief wie alle anderen und schafft es genauso wenig die mannschaft anzutreiben. aktuell sehe ich nur eine legionärstruppe ohne charisma und elan. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 9. März ralph26 schrieb Gerade eben: Und wo willst den finden? Der sich in die Gurken Liga kommt Dafür gibt's einen sd 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 9. März Thinker schrieb vor 1 Minute: Wenn man sich die letzten Spiele (Liga)noch mal anschaut seit Burgstaller nicht mehr dabei ist geht es bergab - bergauf. Wobei es mehr bergab geht. Denke es fehlt der antreiben der die mannschaft führt wie es burgi machte. Seidl ist mmn nicht der richtige für diese Aufgabe. Bei Klauß bin ich dafür das er sich mal selbst hinterfragt und nicht immer das gleiche bei Niederlagen von sich gibt. Mein Gefühl sagt mir das es auch zwischen Mannschaft und ihm einen Stachel gibt. Vielleicht hilft ja mal das man die mannschaft samt kompletten Trainerstab in einen Raum sperrt und erst wieder raus lässt wenn alle Probleme diskutiert sind und Lösungen gefunden wurden. Weil eine mannschaft eine Einheit sind sie nicht wenn man sie genau beobachtet am Platz. Deswegen der Vorschlag. Wir waren schon extrem schlecht, wie burgi noch dabei war! Wir spielen seit Oktober extrem schlecht mit vereinzelten Ausreißern nach oben. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladbach81 Weltklassecoach Geschrieben 9. März ralph26 schrieb Gerade eben: Und wo willst den finden? Der sich in die Gurken Liga kommt Urs fischer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. März (bearbeitet) AntiPessimist schrieb vor 7 Minuten: Ich möchte mal was ansprechen was mir seit Jahren zu kurz kommt: der mittlerweile nicht mehr wegzudiskutierende Hemmschuh namens SK Rapid. Ich stelle mal ein Gedankenspiel an und vermute, dass wenn man den exakt gleichen Kader wie wir ihn in dieser Saison haben gemeinsam mit dem aktuellen Trainerteam, um ein paar hundert Kilometer Richtung Süden oder Westen verlegt, also nach Graz, Linz oder Salzburg, die exakt gleichen Protagonisten wohl in einer Saison wie der heurigen den Titel heimspielen würden. Mir scheint es als wäre es bei uns extrem schwer aufgrund der inneren/äußeren Störfaktoren Leistung abzurufen. Es ist nie ruhig, es ist selten besonnen, es ist fast immer überzogen. Damit möchte ich nicht sagen, dass ich Klauss weiterhin nicht hinterfrage, ich glaube jetzt ist der Point of No Return langsam erreicht, aber ich möchte mal zu einem Perspektivenwechsel anregen und die Frage aufmachen: Kann man beim SK Rapid in den modernen Fussballzeiten überhaupt erfolgreich sein? Nein, kann man nicht. Das wurde die letzten Jahre und speziell heuer trotz besten Voraussetzungen bewiesen. Der Grund dafür sind diese Störfaktoren. Unter anderem die gewaltbereite Fanszene. Scheiss auf diesen Support, raus mit den Hool. Ok, dann ist die Stimmung nimmer so da, aber ehrlich? Sch... drauf!. Dieses Thema ist permanenter Störfaktor UND kostet unfassbar viel Geld. Dann kommt eine unfähige Geschäftsführung dazu. Ehrlich, was bevollmächtigt einen Hofmann in dieser Situation. Da braucht es einen TOP Manager und niemanden der mit Hool kuschelt. Alleine dieses Interview ... https://www.skysportaustria.at/mediathek/hofmann-ueber-fan-ausschreitungen-haette-man-besser-loesen-koennen/ bearbeitet 9. März von Caspar01 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bfmv19 Postaholic Geschrieben 9. März Thinker schrieb Gerade eben: Wenn man sich die letzten Spiele (Liga)noch mal anschaut seit Burgstaller nicht mehr dabei ist geht es bergab - bergauf. Wobei es mehr bergab geht. Denke es fehlt der antreiben der die mannschaft führt wie es burgi machte. Seidl ist mmn nicht der richtige für diese Aufgabe. Bei Klauß bin ich dafür das er sich mal selbst hinterfragt und nicht immer das gleiche bei Niederlagen von sich gibt. Mein Gefühl sagt mir das es auch zwischen Mannschaft und ihm einen Stachel gibt. Vielleicht hilft ja mal das man die mannschaft samt kompletten Trainerstab in einen Raum sperrt und erst wieder raus lässt wenn alle Probleme diskutiert sind und Lösungen gefunden wurden. Weil eine mannschaft eine Einheit sind sie nicht wenn man sie genau beobachtet am Platz. Deswegen der Vorschlag. Kann aber halt nicht sein, das ein Spieler jetzt wo er fehlt, dafür verantwortlich ist das wir komplett im Eck sind. Und ja Burgi ist super wichtig gewesen, ich würde aber verstehen wenn das bei einem kleineren Verein der Fall ist wo der einzige Schlüsselspieler ausfällt man dann in ein Loch fällt. aber aufgrund des Budgets das wir haben sollte genau das möglich sein das man einen Ausfall wie den von Burgi kompensieren kann. Kann nicht sein das wir so abhängig von einem Spieler sind. dein Vorschlag alle in einem Raum einzusperren hätte bereits vor Wochen stattfinden müssen jetzt ist es eigentlich zu spät dafür. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hon Leistungsträger Geschrieben 9. März ralph26 schrieb Gerade eben: Und wo willst den finden? Der sich in die Gurken Liga kommt Darin sehe die ich auch das hauptproblem. Womit willst einen richtigen Top-Trainer locken? Spiele gege Hartberg und Altach? Fans die Regelmäßig eskalieren? Skandale rund um die Mannschaft? Ein richtiger Top-Mann wie Roger Schmidt oder Jogi Löw wird nie mehr nach österreich zurückkehren 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. März gladbach81 schrieb Gerade eben: Urs fischer Und genau der kommt um das Gehalt. Der kann in der 2. Deutschen bei weitem mehr verdienen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robbe81 Superkicker Geschrieben 9. März Pro Pacult sag ich nur 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. März Homegrower schrieb vor 14 Minuten: RK sagt im Interview es wurde schon wieder angesprochen vor dem Match, die fehlenden Sprints etc. müssen gemacht werden und sie kommen wieder nicht. Das ist der Offenbarungseid. Klar ist es die Mannschaft die das Spiel nicht umsetzt, aber es ist nunmal die Verantwortung des Trainers, dass die Mannschaft das macht. Hätte ich nicht so gesehen. Es hat immer wieder Sprints gegeben, aber die Passquote heute war sowas von schlecht. Gefühlt jeder zweite ist zum Gegner oder ins Out. Seidl hat mehrmals den Ball im Lauf verloren, bevor er überhaupt passen konnte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostradamus_fidibus Fanatischer Poster Geschrieben 9. März Der Typ bei City ist momentan nicht sehr erfolgreich. Vielleicht braucht der einen Tapetenwechsel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 9. März schleicha schrieb Gerade eben: Wie lange sollen wir Klauß zuschauen? Bis Liga 2? Wir spielen seit Monaten schwach und es wird immer schlechter. Was seit der Winterpause psssiert is alarmierend. Aber noch kann man es versuchen herumzureissen. Mit Klauß aber ist klar, dass das nichts mehr wird. Was soll der machen was er bis jetzt nicht getan hat? Sehe ich genauso, und ich habe mich bis jetzt sehr ruhig verhalten in Punkto Trainer… Klar ist jedoch auch dass kein Kulo oder sonstige Schnapsideen nun Einzug halten dürfen. Wir brauchen jemanden der den Spielern Halt gibt wen notwendigen jedoch auch klar aufzeigt und anspricht was nicht rund läuft. Wir benötigen zudem jemanden der aus den Spielern mehr herausholt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts