Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
grubi87 schrieb Gerade eben:

Natürlich war er nicht drinnen, sonst wäre es das 1:0 gewesen. Aktiv hat der Verteidiger da nichts gemacht / machen können. Ist für mich einfach bezeichnen, ähnlich wie Beljo im Derby dass man auch nicht wirklich das Glück hat dass so einer rein geht oder nur gestreift wird. Denn geplantes abwerverhalten war es in beiden fällen nicht, daher hinkt der Torhüter Vergleich hier.

auch einen torhüter kann man auf der flucht erschießen. eventuell hätte man den schuss mehr platzieren können. aber ich hab den so in erinnerung dass er nur per vollspann draufhalten konnte. ich mache da bolla keinen vorwurf. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Ernesto schrieb vor 22 Minuten:

das stimmt. eventuell hat katzer recht. man muss darauf hoffen. die ersten drei spiele hat das jetzt mal eher behäbig gewirkt. 

Vor allem gestern hat das sehr behäbig gewirkt. Sowohl mit dem Ball, als auch gegen den Ball.

Das hat wahrscheinlich auch mentale Gründe, aufgrund des Negativlaufes.

Wir können die Gegner, wenn die im Ballbesitz sind, auch kaum stressen. (Vor allem hier geht uns Burgi enorm ab mMn.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Ernesto schrieb vor 1 Stunde:

das stimmt. eventuell hat katzer recht. man muss darauf hoffen. die ersten drei spiele hat das jetzt mal eher behäbig gewirkt. 

Das behäbige Spiel ist meiner Meinung nach unserem Spielstil geschuldet. Man spielt den Ball hin und her innerhalb der eigenen Reihen, auch gerne zurück ohne Tempo zu machen. Damit versucht man bis vor das Tor zu kommen. Mir gefällt das überhaupt nicht. Gegen ein Fitnessproblem spricht, dass wir durchaus wie oben erwähnt zu Kraftakten fähig sind und waren. Blöderweise die letzten 3 Spiele erst als alles zu spät war. Man hat wirklich das Gefühl, dass manche glauben es geht mit 10% weniger besonders nach eine Führung! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zidane85 schrieb vor 2 Stunden:

Das behäbige Spiel ist meiner Meinung nach unserem Spielstil geschuldet. Man spielt den Ball hin und her innerhalb der eigenen Reihen, auch gerne zurück ohne Tempo zu machen. Damit versucht man bis vor das Tor zu kommen. Mir gefällt das überhaupt nicht. Gegen ein Fitnessproblem spricht, dass wir durchaus wie oben erwähnt zu Kraftakten fähig sind und waren. Blöderweise die letzten 3 Spiele erst als alles zu spät war. Man hat wirklich das Gefühl, dass manche glauben es geht mit 10% weniger besonders nach eine Führung! 

Der Mannschaft fehlt öfters einfach der drive,  speziell ohne Burgstaller.  Generell würde mMn ein schärferer umfassender Wind in Hütteldorf, wie zB. bei Sturm, gut tun.  Diese harmonisch-wokeness Stimmung und Mentalität in Hütteldorf geht mir schon länger auf den Sack. 😁

bearbeitet von Europäische Weltklasse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Europäische Weltklasse schrieb vor 7 Minuten:

Der Mannschaft fehlt öfters einfach der drive,  speziell ohne Burgstaller.  Generell würde mMn ein schärferer umfassender Wind in Hütteldorf, wie zB. bei Sturm, gut tun.  Diese harmonisch-wokeness Stimmung und Mentalität in Hütteldorf geht mir schon länger auf den Sack. 

glaub der Klaus sollte langsam die Peitsche auspacken, sollte es auch nicht helfen bleibt immer noch der Dildo :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Wir sind auch im Herbst spektakulär eingebrochen. So wie letztes Jahr im Frühjahr.

Am Sonntag waren wir 2. Hz. komplett fertig, das war ein Pressing aus der Schülerliga und trotzdem habens die Spieler fast nicht mehr hinter dem Ball geschafft.

Das Frühjahr kannst abhacken. Gegen Altach und GAK wirst noch punkten aber für den Rest seh ich schwarz. Das is Profifussball, die wissen schon was sie gegen uns machen müssen und die Spieler merken das. Von der Mannschaftsführung her dürfte das Krisenmanagement auch nicht erfunden haben wenn er öffentlich Spieler angeht, wobei da noch dazukommt das einige mit dem Kopf sowieso schon weg sind.

bearbeitet von Ballbesitzfussball

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
Ballbesitzfussball schrieb vor 35 Minuten:

Wir sind auch im Herbst spektakulär eingebrochen. So wie letztes Jahr im Frühjahr.

Am Sonntag waren wir 2. Hz. komplett fertig, das war ein Pressing aus der Schülerliga und trotzdem habens die Spieler fast nicht mehr hinter dem Ball geschafft.

Das Frühjahr kannst abhacken. Gegen Altach und GAK wirst noch punkten aber für den Rest seh ich schwarz. Das is Profifussball, die wissen schon was sie gegen uns machen müssen und die Spieler merken das. Von der Mannschaftsführung her dürfte das Krisenmanagement auch nicht erfunden haben wenn er öffentlich Spieler angeht, wobei da noch dazukommt das einige mit dem Kopf sowieso schon weg sind.

Bezüglich öffentlich Spieler angehen, muss man sagen, dass dies eine Fehlinterpretation war, die ich leider übernommen hab. Eigentlich meinte er, dass in den letzten Spielen kein Spieler richtig herausragte, wenn ichs jetzt richtig verstanden habe und somit der Sangare Ersatz Oswald auch kein Problem darstellen sollte. Ich hoffe ich habs jetzt richtig formuliert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
derfalke35 schrieb vor 21 Minuten:

Bezüglich öffentlich Spieler angehen, muss man sagen, dass dies eine Fehlinterpretation war, die ich leider übernommen hab. Eigentlich meinte er, dass in den letzten Spielen kein Spieler richtig herausragte, wenn ichs jetzt richtig verstanden habe und somit der Sangare Ersatz Oswald auch kein Problem darstellen sollte. Ich hoffe ich habs jetzt richtig formuliert.

Ich seh da keinen grundsätzlichen Unterschied. Dumme Formulierung eigentlich..also von Klauss..

bearbeitet von Ballbesitzfussball

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Die Leistungen in den letzten Spielen von Sangare waren nicht so dass er heute nicht unersetzbar war wobei er angemerkt hat dass im Derby die Leistung wieder gut war!

So hat er es formuliert

Muss man jetzt nicht sagen is aber auch kein Drama 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
Snus_Rapid schrieb vor 1 Stunde:

Die Leistungen in den letzten Spielen von Sangare waren nicht so dass er heute nicht unersetzbar war wobei er angemerkt hat dass im Derby die Leistung wieder gut war!

So hat er es formuliert

Muss man jetzt nicht sagen is aber auch kein Drama 

Danke !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Kaum zitiert wer Europäische Weltklasse, schon weiß ich wieder, warum ich ihn auf der Ignore habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Europäische Weltklasse schrieb vor 8 Stunden:

Der Mannschaft fehlt öfters einfach der drive,  speziell ohne Burgstaller.  Generell würde mMn ein schärferer umfassender Wind in Hütteldorf, wie zB. bei Sturm, gut tun.  Diese harmonisch-wokeness Stimmung und Mentalität in Hütteldorf geht mir schon länger auf den Sack. 😁

Warum hab ich jetzt dieses Bild im Kopf? :laugh:

sddefault.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Europäische Weltklasse schrieb vor 8 Stunden:

Peter pacult gefällt das. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Europäische Weltklasse schrieb vor 9 Stunden:

Da sollten wir mal Musks DOGE anfordern!😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zidane85 schrieb vor 16 Stunden:

Man braucht aber auch nicht zu warten bis das tote Pferd skelettiert ist. Da hat man schon bei den letzten Trainern meiner Meinung nach zu lange gewartet. 
Gibt es da irgendjemanden (auch international) der das Ruder wirklich noch herumgerissen hat mit so einer katastrophalen Bilanz? Die Abwärtsspirale wurde ja nur durch Kopenhagen kaschiert und begann schon viel früher. Das erreichen des OPO mit viel Bauchweh kann mit so einem Kader nicht unser Ziel sein. Das hatten wir schon wesentlich billiger sowohl von der Bank als auch von den Spielern!

Und wie oft bringt ein unter der Saison geholter neuer Trainer Besserung? Statistisch bist da auch im Popsch Zuhause.

Solange die Mannschaft nicht auseinander fällt besteht Hoffnung und man muss nix übers Knie brechen weil es im Regelfall nix bringt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten