Recommended Posts

- babyshambles
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

die drei partien muss klauß auf jeden fall noch absolvieren. dann muss man in die analyse gehen. wenn wir das OPO verpassen, dann wird es eng werden für klauß.

was redest du? wir können uns nicht schon wieder eine saison ohne europa cup leisten. und ja, ich weiß das man auch übers upo in den ec kommen kann. aber die chance das zu schaffen ist mehr als gering. das opo muss ohne wenn u aber erreicht werden. auch wenn der trainer gewechselt werden muss. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
buffalo66 schrieb vor 1 Minute:

Das muss es gewesen sein. Das ist zu wenig. Und nicht jetzt mit Kulo daherkommen.

Um Gottes Willen, bitte nicht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
buffalo66 schrieb vor 4 Minuten:

Das muss es gewesen sein. Das ist zu wenig. Und nicht jetzt mit Kulo daherkommen.

Sondern? Interimistisch gäbe es nur Kulo, Kerber und....

Spoiler

1740334376786172813125070560835.jpg

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
el-capitane schrieb Gerade eben:

Man kritisiert (zurecht) bei Klauß das ständige Kritisieren beim Schiri wünscht sich aber Kühbauer zurück.:fuckthat:

ich wünsche mir kühbauer nicht zurück und mir ist das kritisieren auch egal. ich will einen erfolgreichen trainer. wenn er die absolute mehrzahl der spiele gewinnt, dann darf er gerne mit dem 4. SR diskutieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Semmelmann
fuck forever schrieb vor 1 Minute:

was redest du? wir können uns nicht schon wieder eine saison ohne europa cup leisten. und ja, ich weiß das man auch übers upo in den ec kommen kann. aber die chance das zu schaffen ist mehr als gering. das opo muss ohne wenn u aber erreicht werden. auch wenn der trainer gewechselt werden muss. 

Werden wir erreichen egal wer da sitzt weil wir zumindest gegen Altach oder GAK zuhause gewinnen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Man kritisiert (zurecht) bei Klauß das ständige Kritisieren beim Schiri wünscht sich aber Kühbauer zurück.:fuckthat:

Man kann von Didi halten was man will, erfolgreichsten und attraktivsten Fußball der letzten 7 Jahre gabs unter ihm

... und das ohne Marie und hoffen des Überlebens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Sehe ich das richtig, zwei Siege in zwölf Partien? Wenn ja ist das niederschmetternd und ein Ritt auf der Rasierklinge weiterzuwursteln wie bisher.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

Kühbauer hat halt bei Rapid noch immer mehr vorzuweisen als Klauß, man kann zu ihm stehen wie man will, sollte aber schon bei den Fakten bleiben. Keine Ahnung warum hier so viele gegen Kühbauer sind, der in Wahrheit der letzte wirklich erfolgreiche Rapid-Trainer war. 

(bezieht sich jetzt nicht auf dein Posting, sondern nur so generell) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
matthias1745 schrieb vor 20 Minuten:

Als ob der Kader so toll ist. 

Also der Kader gibt definitiv deutlich mehr her als das, was am Platz zu sehen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Tulbing schrieb vor 1 Minute:

Peter Pacult wäre auch mal interessant. 

Für mich vor Kühbauer mein Wunschtrainer...scheiß auf diese ganzen Konzepttrainer, das funktioniert bei uns sowieso nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten