Homegrower V.I.P. Geschrieben 21. Dezember 2024 laotse schrieb am 19.12.2024 um 20:43 : Ich glaube dennoch, dass unser Hauptproblem einfach die große Belastung war. Man muss einfach in den nächsten Jahren schauen, dass man entweder den Kader größer macht, oder ein paar Qualirundem überspringt. Das sind nur Begleiterscheinungen die nur die Fans beschäftigen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Air-Win Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Dezember 2024 (bearbeitet) Boidi schrieb vor 1 Stunde: Weil es mir beim Video aufgefallen ist. Zimmermann anscheinend schon bei uns und mit in der kabine ich hoffe der Junge bekommt nochmal seine Chance, er mag spielerisch limitierter sein als so manch anderer, aber das Mindset das er oder auch ein Wurmbrand mitbringen ist Gold wert. Solche Typen brauchst du in einer Mannschaft, wenn du Erfolg haben möchtest. bearbeitet 21. Dezember 2024 von Air-Win 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mclausky joy as an act of resistance Geschrieben 21. Dezember 2024 Indurus schrieb vor 53 Minuten: Ich würde auch allen dringend von Fanforen abraten. Ich kenn nur Fanfaren 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Dezember 2024 mclausky schrieb vor 23 Minuten: Ich kenn nur Fanfaren ich hab geglaubt er meinte, die sollen sich in der Weihnachtszeit von Fanfare (Schokoröllchen) fernhalten, damit sie fit nach der Winterpause zurück kommen.... 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 21. Dezember 2024 Indurus schrieb vor einer Stunde: Ich würde auch allen dringend von Fanforen abraten. außer miasansoizburger.at 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Surft nur im ASB Geschrieben 21. Dezember 2024 (bearbeitet) . bearbeitet 21. Dezember 2024 von Underdog1899 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DannySCR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. Dezember 2024 Weiß nicht, ob’s schon gepostet wurde. Geile Ansprache. https://www.instagram.com/reel/DD1l31Htzni/?igsh=MW8zbGJxZnJiZHNhZg== 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 22. Dezember 2024 na … Kabinenvideos nicht mein Fall. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RW_Elias Weltklassecoach Geschrieben 22. Dezember 2024 baeckerbua schrieb vor 30 Minuten: na … Kabinenvideos nicht mein Fall. Wie kann man das nicht sau geil finden? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hags Surft nur im ASB Geschrieben 22. Dezember 2024 Air-Win schrieb vor 21 Stunden: ich hoffe der Junge bekommt nochmal seine Chance, er mag spielerisch limitierter sein als so manch anderer, aber das Mindset das er oder auch ein Wurmbrand mitbringen ist Gold wert. Solche Typen brauchst du in einer Mannschaft, wenn du Erfolg haben möchtest. Schwierig. Der wäre aktuell gefühlt Stürmer Nummer 6 und wir haben aktuell zwei Talente im Kader, die sportlich über ihn zu stellen sind. Aus sportlicher Sicht darf man eigentlich nicht verlängern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 22. Dezember 2024 (bearbeitet) Air-Win schrieb vor 21 Stunden: ich hoffe der Junge bekommt nochmal seine Chance, er mag spielerisch limitierter sein als so manch anderer, aber das Mindset das er oder auch ein Wurmbrand mitbringen ist Gold wert. Solche Typen brauchst du in einer Mannschaft, wenn du Erfolg haben möchtest. diese Hoffnung ist unbegründet, es wird seit sommer an einer Lösung gearbeitet, sollte es jetzt im Winter nicht klappen mit einem transfer ist er spätestens im sommer auf vereinssuche. Wie kerschbaum darf auch zimmermann gratis gehen jetzt im winter bearbeitet 22. Dezember 2024 von Burschi 15 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fais9 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. Dezember 2024 Burschi schrieb vor 6 Minuten: diese Hoffnung ist unbegründet, es wird seit sommer an einer Lösung gearbeitet, sollte es jetzt im Winter nicht klappen mit einem transfer ist er spätestens im sommer auf vereinssuche. Wie kerschbaum darf auch zimmermann gratis gehen jetzt im winter das ist das beste für beide seiten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 22. Dezember 2024 (bearbeitet) RW_Elias schrieb vor 40 Minuten: Wie kann man das nicht sau geil finden? Was in der Kabine passiert, bleibt in der Kabine. Seit Marsch das bei rb wöchentlich zelebriert hat Fucking Fuck Fuck kann ich es erstrecht nicht mehr sehen … Siegergesänge und Grgic Kreisl von mir aus. bearbeitet 22. Dezember 2024 von baeckerbua 17 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zackzack43 ASB-Messias Geschrieben 22. Dezember 2024 Burschi schrieb am 21.12.2024 um 12:29 : auf seine aussage was er den spielern bezüglich fanforen rät. Fanforen sind der Kumulationspunkt fokussierter Unintelligenz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 22. Dezember 2024 (bearbeitet) Borke😁😁😁 lv_0_20241222145313.mp4 bearbeitet 22. Dezember 2024 von TimetoShine1899 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts