Recommended Posts

laotse schrieb am 19.12.2024 um 20:43 :

Ich glaube dennoch, dass unser Hauptproblem einfach die große Belastung war.

Man muss einfach in den nächsten Jahren schauen, dass man entweder den Kader größer macht, oder ein paar Qualirundem überspringt.

Das sind nur Begleiterscheinungen die nur die Fans beschäftigen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Boidi schrieb vor 1 Stunde:

Weil es mir beim Video aufgefallen ist. Zimmermann anscheinend schon bei uns und mit in der kabine

ich hoffe der Junge bekommt nochmal seine Chance, er mag spielerisch limitierter sein als so manch anderer, aber das Mindset das er oder auch ein Wurmbrand mitbringen ist Gold wert. Solche Typen brauchst du in einer Mannschaft, wenn du Erfolg haben möchtest. 

bearbeitet von Air-Win

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

joy as an act of resistance
Indurus schrieb vor 53 Minuten:

Ich würde auch allen dringend von Fanforen abraten. 

Ich kenn nur Fanfaren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
mclausky schrieb vor 23 Minuten:

Ich kenn nur Fanfaren

ich hab geglaubt er meinte, die sollen sich in der Weihnachtszeit von Fanfare (Schokoröllchen) fernhalten, damit sie fit nach der Winterpause zurück kommen....

Unbenannt.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Air-Win schrieb vor 21 Stunden:

ich hoffe der Junge bekommt nochmal seine Chance, er mag spielerisch limitierter sein als so manch anderer, aber das Mindset das er oder auch ein Wurmbrand mitbringen ist Gold wert. Solche Typen brauchst du in einer Mannschaft, wenn du Erfolg haben möchtest. 

Schwierig. Der wäre aktuell gefühlt Stürmer Nummer 6 und wir haben aktuell zwei Talente im Kader, die sportlich über ihn zu stellen sind. Aus sportlicher Sicht darf man eigentlich nicht verlängern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
Air-Win schrieb vor 21 Stunden:

diese Hoffnung ist unbegründet, es wird seit sommer an einer Lösung gearbeitet, sollte es jetzt im Winter nicht klappen mit einem transfer ist er spätestens im sommer auf vereinssuche. Wie kerschbaum darf auch zimmermann gratis gehen jetzt im winter

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Burschi schrieb vor 6 Minuten:

diese Hoffnung ist unbegründet, es wird seit sommer an einer Lösung gearbeitet, sollte es jetzt im Winter nicht klappen mit einem transfer ist er spätestens im sommer auf vereinssuche. Wie kerschbaum darf auch zimmermann gratis gehen jetzt im winter

das ist das beste für beide seiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RW_Elias schrieb vor 40 Minuten:

Wie kann man das nicht sau geil finden?:ratlos:

Was in der Kabine passiert, bleibt in der Kabine. Seit Marsch das bei rb wöchentlich zelebriert hat Fucking Fuck Fuck kann ich es erstrecht nicht mehr sehen … 

Siegergesänge und Grgic Kreisl von mir aus. 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Burschi schrieb am 21.12.2024 um 12:29 :

auf seine aussage was er den spielern bezüglich fanforen rät. 

Fanforen sind der Kumulationspunkt fokussierter Unintelligenz 8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten