Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
mrneub schrieb vor 8 Minuten:

Ich würde meinen wenn wir uns im sturm nicht zu sehr auf einen 35 jährigen verlassen hätten und wenn beljo und co. Mal mehr ihrer knapp 30 großchancen verwandelt hätten würde man kaum hier keine gedanken machen.

Klauss kann man sicher auch die ein oder andere sache als fehler ankreiden aber im endeffekt muss er fast immer zusehen wie man kläglich vieles moglichkeiten nicht nutzt. (Die standards sind ja nicht erst unter ihm scheiße..)

Siehe seidls statistik, 13 großchancen vorbereitet 1 assist..

Dazu kommt das schaub leider unterirdisch spielt, die alternativen sich selbst aus dem spiel nehmen weil noch einmal zu schwach gale, lang oder es die berater übernehmen..

Im winter liegt es an katzer + klauss (auch wenns schwer wird) hier die ersten änderen durchzuführen, flops versuchen schnell loszzwerden und gezielt zu investieren.

Die Flops wirst aber nicht los. Die sitzen die Verträge aus. Schaub ein völliger Flop, den wirst beispielsweise nie wieder los. Hat noch 3 1/2 Jahre Vertrag u ist sicher ein Top-Verdiener. Wer ist noch alles ein Flop? Lang, Gale. Die erste Mannschaft hat halt eine Zeit lang über ihrem Niveau gespielt. Beispiel Sangare: jetzt weiß man auch warum RB ihm nie eine wirkliche Chance gegeben hat u verliehen wurde. Nicht falsch verstehen, er ist ein guter Spieler aber weit weg v herausragend. Das trifft im wesentlichen auf alle Rapid Spieler zu. Nur Raux ist herausragend. Die verschmähte Austria elf ist nicht schlechter wie diese rapid Mannschaft 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Caspar01 schrieb vor 6 Minuten:

Die Flops wirst aber nicht los. Die sitzen die Verträge aus. Schaub ein völliger Flop, den wirst beispielsweise nie wieder los. Hat noch 3 1/2 Jahre Vertrag u ist sicher ein Top-Verdiener. Wer ist noch alles ein Flop? Lang, Gale. Die erste Mannschaft hat halt eine Zeit lang über ihrem Niveau gespielt. Beispiel Sangare: jetzt weiß man auch warum RB ihm nie eine wirkliche Chance gegeben hat u verliehen wurde. Nicht falsch verstehen, er ist ein guter Spieler aber weit weg v herausragend. Das trifft im wesentlichen auf alle Rapid Spieler zu. Nur Raux ist herausragend. Die verschmähte Austria elf ist nicht schlechter wie diese rapid Mannschaft 

Dein beispiel sangare lass ich nicht gelten. Der spielt , auch von den werten her, fast jedes spiel sehr stark. Ich will an die spiele ohne ihn gar nicht denken...

Es ist sicher grad schwer aber so schlecht ist die mannschaft nicht wenn man an gewissen punkten was dreht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
mrneub schrieb vor 38 Minuten:

Dein beispiel sangare lass ich nicht gelten. Der spielt , auch von den werten her, fast jedes spiel sehr stark. Ich will an die spiele ohne ihn gar nicht denken...

Es ist sicher grad schwer aber so schlecht ist die mannschaft nicht wenn man an gewissen punkten was dreht

nach einem sieglosen monat könnt dann mal wer drauf kommen, dass es zeit ist, an gewissen punkten zu drehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

„Wir haben immer noch eine gute Situation, weil wir es selbst in der Hand haben. Und das Gefühl von Endspielen kennen wir“, schöpft Klauß Hoffnung.

Wir auch, Robert. Aber mit Hoffnung verbinde ich keine Endspiele Rapids... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Versucht hier echt schon jemand künstlich einen Trainer anzuzählen, den wir vor kurzem alle noch verlängern wollten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
mrneub schrieb vor einer Stunde:

Wer sind deine Flops ?

hags schrieb vor 14 Minuten:

Versucht hier echt schon jemand künstlich einen Trainer anzuzählen, den wir vor kurzem alle noch verlängern wollten?

Nein. Es geht eher darum nicht zu verlängern. Deswegen ist die Diskussion entstanden 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe seit 1-2 Monaten wirklich große Probleme mit Grgic. Vor allem ohne Sangare werden seine Defizite in Technik und Tempo schonungslos aufgedeckt. Er ist ein Beißer und gegen stärkere Teams verlässlich. Gegen die Kleinen und vermeintlich schwächeren Teams ist er einfach ein Klotz am Bein. Das größte Problem für mich ist aber, dass er in Video Podcasts konstant eine große Goschn hat… das fliegt ihm, wie Manfred Fischer letztes Jahr, jetzt gehörig um die Ohren. 

Klauß sollte überlegen ob nicht Oswald / Sangare zu forcieren ist. 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
baeckerbua schrieb vor 49 Minuten:

Ich habe seit 1-2 Monaten wirklich große Probleme mit Grgic. Vor allem ohne Sangare werden seine Defizite in Technik und Tempo schonungslos aufgedeckt. Er ist ein Beißer und gegen stärkere Teams verlässlich. Gegen die Kleinen und vermeintlich schwächeren Teams ist er einfach ein Klotz am Bein. Das größte Problem für mich ist aber, dass er in Video Podcasts konstant eine große Goschn hat… das fliegt ihm, wie Manfred Fischer letztes Jahr, jetzt gehörig um die Ohren. 

Klauß sollte überlegen ob nicht Oswald / Sangare zu forcieren ist. 

Okay, jetzt hab ich echt alles gelesen :lol:

Wir haben eine schlechte Phase (im übrigen sind wir einer der Mannschaft mit den meisten Spielen in Europa, der ein oder andere hat in 3 Monaten eine ganze BL-Saison gespielt) und alles und jeder wird schon wieder hinterfragt :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Ich hoffe doch, dass wir aus Fehlern der Vergangenheit gelernt haben und eine frühzeitige Verlängerung mal vom Tisch ist.

Ich habe ein wenig die Befürchtung, dass Klauss ein One-Trick-Pony ist und eine gewisse Weiterentwicklung im laufenden Betrieb nicht so gut hinbekommt.

Bin jedenfalls gespannt wie die Frühjahrsvorbereitung gelingt und dann das Saisonfinale.

So komisch es klingt. So ratlos mich die letzten Wochen auch machen: Mit Leistungen wie zu Saisonbeginn spielen wir um den Titel mit.

Fazit: Leiwand oder ziemlich oarsch - eines der beiden Gefühle wird im Frühjahr regieren. Rapid eben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wenn ich klauß wäre und selbst scheinbar kein motivator bin, dann hol ich mir sofort einen mentalcoach/einen psychologen, wen auch immer...

Weiters lass ich nach jeder normalen trainingseinheit noch 45min abschlüsse üben und im regulären training standards...

Im spiel lasse ich kaygin mal aus dem kader raus und probiere was neues...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Gurgaon schrieb vor 8 Minuten:

Wenn ich klauß wäre und selbst scheinbar kein motivator bin, dann hol ich mir sofort einen mentalcoach/einen psychologen, wen auch immer...

Weiters lass ich nach jeder normalen trainingseinheit noch 45min abschlüsse üben und im regulären training standards...

Im spiel lasse ich kaygin mal aus dem kader raus und probiere was neues...

Ich glaube schön langsam, dass wir einen Exorzisten brauchen und keinen Mentalcoach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Nitro7 schrieb vor 4 Minuten:

Ich glaube schön langsam, dass wir einen Exorzisten brauchen und keinen Mentalcoach.

Mit "wir" meinst eh uns fans oder? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!
Caspar01 schrieb vor 2 Stunden:

Die erste Mannschaft hat halt eine Zeit lang über ihrem Niveau gespielt. Beispiel Sangare: jetzt weiß man auch warum RB ihm nie eine wirkliche Chance gegeben hat u verliehen wurde. 

Also ehrlich, das is ein fester Blödsinn. Unser Problem ist die Bank, die nicht in ausreichender Qualität besetzt ist. Die Mannschaft ist geistig und körperlich leer, und irgendwie fehlt uns neben der Durchschlagskraft vor dem Tor auch ein Plan B. Jeder Pemperlverein kann uns mittlerweile ausrechnen und sich auf uns einstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
GRENDEL schrieb vor 3 Minuten:

Also ehrlich, das is ein fester Blödsinn. Unser Problem ist die Bank, die nicht in ausreichender Qualität besetzt ist. Die Mannschaft ist geistig und körperlich leer, und irgendwie fehlt uns neben der Durchschlagskraft vor dem Tor auch ein Plan B. Jeder Pemperlverein kann uns mittlerweile ausrechnen und sich auf uns einstellen.

Sehe ich auch so, nach ein paar schlechteren Spielen vieles schlecht zu reden ist halt typisch Rapid. Wir müssen schauen das wir gegen defensive Teams Lösungen finden, das ist das wahre Problem, deshalb steht die Austria auch gerade vor uns. Qualitativ sind wir heuer top, quantitativ nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten