Billie Ginger Elvis Geschrieben 5. August 2024 Schwemmlandla3 schrieb vor 51 Minuten: Wenn man Erfolg hat, hört man jeden Trainer gerne zu. Im umgekehrten Fall keinem so wirklich. Also ich höre dem Helm Stephan aktuell ja schon sehr gerne zu. 47 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 5. August 2024 (bearbeitet) SCR_Simon schrieb vor 18 Stunden: Hab mal ein paar lässige Aussagen von Klauß aus der jüngeren Vergangenheit zusammengeschnitten. Rober Klauß Interview.mp4 16.41 MB · 0 downloads Sehr nett, da geht aber noch mehr, zB gestern das „Ich bin froh, dass wir nur 1:0 gewonnen haben“ und der „Oberheuler“ fehlt auch noch … bearbeitet 5. August 2024 von AC58 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 5. August 2024 schlagi009 schrieb vor 7 Stunden: Ich habe selten einem Rapid Trainer so gern zugehört wie dem Klauß. Fachlich & menschlich kompetent. Stellt sich zum Interview und spricht die Dinge an wie sie sind. Andere sind da sehr oft verblendet wenns um die eigene Leistung geht oder sehen im Schiri den Hauptschuldigen. Sowas will ich bei einem Rapid Trainer nicht sehen, außer es ist absolut berechtigt. "Was ist wenn wir gewinnen?" - überträgt sich jetzt auf den ganzen Verein. Ich hab mirs gestern wieder im direkten Vergleich gedacht. Ich mag den Didi außerordentlich und für mich ist er auch ein guter Trainer aber was er nach 90 Minuten zu seiner Mannschaft zu sagen hatte, war auf Hans Krankl-Niveau. Absolut Null Inhalt und Null Mehrwert, einfach irgendwelche Phrasen, die ein Blinder auch sieht. Und das hat nichts mit Sprachgewandtheit zu tun denn aus PPs Kommentar kann man zB schon immer wieder Interessantes heraus hören - auch wenn man zuerst in Gedanken ganze Sätze bilden muss … 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 5. August 2024 Rapidmaniac schrieb vor 8 Stunden: kann mich eigentlich auf keinen Rapid Trainer erinnern dem ich gerne zugehört habe. Hicke war schon ganz besonders. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. August 2024 (bearbeitet) SCR_Simon schrieb vor 23 Stunden: Hab mal ein paar lässige Aussagen von Klauß aus der jüngeren Vergangenheit zusammengeschnitten. Rober Klauß Interview.mp4 16.41 MB · 0 downloads Wie war nochmal Roberts Ausdruck für Aufwärmen, der sowohl für mich als auch für die Greeniereporter sehr rätselhaft war? Wenns niemand mehr weiss, hilf uns bitte, @pedro! Edit: Habs endlich gefunden. Es war die berühmte "Erwärmungs"PK. 2024-04-11-22-02-59.mp4.ec04f66aefc316948e3ed21253c22d7a.mp4 bearbeitet 5. August 2024 von Michael65 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 5. August 2024 (bearbeitet) natürlich hört man erfolgreichen trainer lieber zu, als unerfolgreichen. trotzdem hat er einfach eine extrem authentische art, für mich bringt er vieles mit um als trainer efolgreich zu sein. er ist ein unfassbar charismatischer typ, immer gut für einen spruch bzw einen scherz aber eben auch unfassbar fokussiert und zielgerichtet. er spricht dinge immer direkt an und hat ein gutes auge als auch ein super fachwissen. mir gefällt auch die ingame kommunikation mit kulovits, man sieht die zwei immer gemeinsam mit kraus (der meist mit nem offenen "playbook" dasitzt) am überlegen und tüfteln und man sieht ja auch wie geschlossen sie immer gemeinsam feiern. er strahlt einen unfassbaren siegeswillen aus und bringt uns unser selbstvertständnis zu gewinnen zurück, für mich fast der wichtigste punkt, denn neben den taktischen vorgaben, spielt der kopf eine unfassbar wichtige rolle. ich hatte ganz am anfang, als ich von der 4-2-2-2 idee hörte, meine zweifel, aber auch da lag klauß absolut richtig. außerdem wirkt es so als würde die zusammenarbeit mit katzer wirklich reibungslos funktionieren und beide bzw. alle ziehen an einem strang. ich hoffe für rapid und klauß, dass wir heuer endlich wieder eine wirklich gute saison spielen, wir hätten uns das alle verdient bearbeitet 5. August 2024 von Fußball_liebhaber 22 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wachtelmeister Teamspieler Geschrieben 6. August 2024 Alles ist möglich 43 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 6. August 2024 AbZock3r schrieb vor 11 Stunden: Hicke war schon ganz besonders. hicke war/ist ein poet - egal was der erzählt hat, ich habe ihm immer gerne zugehört 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. August 2024 Sehr cooler Zusammenschnitt von Klauß. Er ist schon treffsicher und sehr originell. Der Kommentar zu Querfeld...:-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 6. August 2024 Ernesto schrieb vor 26 Minuten: hicke war/ist ein poet - egal was der erzählt hat, ich habe ihm immer gerne zugehört Hicke kann/konnte ich irgendwie überhaupt nicht zuhören, der schafft ja keinen einzigen satz ohne "jo äh" stotterer 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 6. August 2024 Morpheno schrieb vor 19 Minuten: Hicke kann/konnte ich irgendwie überhaupt nicht zuhören, der schafft ja keinen einzigen satz ohne "jo äh" stotterer Er meint Hicke Sen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 6. August 2024 (bearbeitet) RomanHammer schrieb vor 23 Minuten: Er meint Hicke Sen. Der war aber auch manchmal ziemlich daneben, v.a. mit zunehmendem Alter. Oder, wie Krankl einmal sagte, er wurde immer "wundersamer" (sic!). bearbeitet 6. August 2024 von Varimax 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 6. August 2024 Varimax schrieb vor einer Stunde: Der war aber auch manchmal ziemlich daneben, v.a. mit zunehmendem Alter. Oder, wie Krankl einmal sagte, er wurde immer "wundersamer" (sic!). ich habe seinen humor geliebt. alleine der sager bei der em 2008, dass man heute nur die stärken trainiert hat - das training war nach 5 minuten vorbei, war weltklasse! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dapace Amateur Geschrieben 6. August 2024 Ernesto schrieb vor 12 Minuten: ich habe seinen humor geliebt. alleine der sager bei der em 2008, dass man heute nur die stärken trainiert hat - das training war nach 5 minuten vorbei, war weltklasse! noch besser war der Spruch: "Es wurden nicht die Besten nominiert, sondern die Richtigen" auf die Frage zum EM-Kader. Zu Klauss: natürlich hört man einem fehlerfrei sprechenden Deutschen generell lieber zu als dem gemeinen österreichischen Proleten. Das Kabelfernsehen hat hier viel geleistet ;-) Es werden auch andere Phasen kommen und da gilt es sich an die gute Stimmung im Moment wieder zu erinnern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 6. August 2024 dapace schrieb vor 25 Minuten: Zu Klauss: natürlich hört man einem fehlerfrei sprechenden Deutschen generell lieber zu als dem gemeinen österreichischen Proleten. Das Kabelfernsehen hat hier viel geleistet ;-) lustigerweise geht es vielen deutschen genau umgekehrt 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts