Tobal12345 Postinho Geschrieben 3. August 2024 Saisonstart is geglückt, bundesliga beginnt, spielidee is erkennbar und gefällt mir, nach 15 buli runden bin ich halt gespannt, ob dieses system langfristig spielbar is (quasi 2 mal wöchentlich), weil man da schon sehr spritzige spieler braucht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. August 2024 Tobal12345 schrieb vor einer Stunde: Saisonstart is geglückt, bundesliga beginnt, spielidee is erkennbar und gefällt mir, nach 15 buli runden bin ich halt gespannt, ob dieses system langfristig spielbar is (quasi 2 mal wöchentlich), weil man da schon sehr spritzige spieler braucht Dafür werden dann ja auch immer wieder pressingpausen eingezogen und im Idealfall auch durchgewechselt. Man wird halt sehen wie Klauß sangare und seidl kompensieren kann 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 4. August 2024 einfach nur danke 21 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 4. August 2024 23 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 4. August 2024 Ich möchte an dieser Stelle und nach diesem äußerst überzeugenden Saisonstart noch einmal erwähnen, dass die Ergebnisse der Testspiele laut einiger user eine Frechheit waren! 28 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. August 2024 Also ich war schon am zweifeln, vor der Saison und eigentlich eher nicht soooo positiv gestimmt ob der Tatsache der systemumstellung. Aber was Katzer und Klauß da aufbauen kann wirklich zu einem langfristigen Erfolg führen. Die zweite Halbzeit heute war bombastisch, phänomenal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. pironi V.I.P. Geschrieben 4. August 2024 Cooles Foto. 75 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 4. August 2024 pironi schrieb vor 9 Minuten: Cooles Foto. Den letzten Deutschen den ich so sah… ach ich bin lieber ruhig, aber was wenn doch 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 4. August 2024 Lucifer schrieb vor 2 Minuten: Den letzten Deutschen den ich so sah… ach ich bin lieber ruhig, aber was wenn doch Vielleicht wird ja Robert auch zu einer Legende wie Steffen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. August 2024 pironi schrieb Gerade eben: Vielleicht wird ja Robert auch zu einer Legende wie Steffen. Ich würde es mir und ihm wünschen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 4. August 2024 Einige Freunde sind aus Freistadt und haben gegen ihn ein Testmatch gespielt. Die einhellige Meinung: Er is sehr leiwand aber ein brutaler Ergeizler. Bitte impf es der Mannschaft ein! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon ASB-Messias Geschrieben 4. August 2024 Hab mal ein paar lässige Aussagen von Klauß aus der jüngeren Vergangenheit zusammengeschnitten. Rober Klauß Interview.mp4 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagi009 ASB-Messias Geschrieben 5. August 2024 Ich habe selten einem Rapid Trainer so gern zugehört wie dem Klauß. Fachlich & menschlich kompetent. Stellt sich zum Interview und spricht die Dinge an wie sie sind. Andere sind da sehr oft verblendet wenns um die eigene Leistung geht oder sehen im Schiri den Hauptschuldigen. Sowas will ich bei einem Rapid Trainer nicht sehen, außer es ist absolut berechtigt. "Was ist wenn wir gewinnen?" - überträgt sich jetzt auf den ganzen Verein. 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmaniac Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. August 2024 4 minutes ago, schlagi009 said: Ich habe selten einem Rapid Trainer so gern zugehört wie dem Klauß. Fachlich & menschlich kompetent. Stellt sich zum Interview und spricht die Dinge an wie sie sind. Andere sind da sehr oft verblendet wenns um die eigene Leistung geht oder sehen im Schiri den Hauptschuldigen. Sowas will ich bei einem Rapid Trainer nicht sehen, außer es ist absolut berechtigt. "Was ist wenn wir gewinnen?" - überträgt sich jetzt auf den ganzen Verein. kann mich eigentlich auf keinen Rapid Trainer erinnern dem ich gerne zugehört habe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 5. August 2024 Rapidmaniac schrieb Gerade eben: kann mich eigentlich auf keinen Rapid Trainer erinnern dem ich gerne zugehört habe. Wenn man Erfolg hat, hört man jeden Trainer gerne zu. Im umgekehrten Fall keinem so wirklich. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts