Recommended Posts

Postinho

Saisonstart is geglückt, bundesliga beginnt, spielidee is erkennbar und gefällt mir, nach 15 buli runden bin ich halt gespannt, ob dieses system langfristig spielbar is (quasi 2 mal wöchentlich), weil man da schon sehr spritzige spieler braucht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Tobal12345 schrieb vor einer Stunde:

Saisonstart is geglückt, bundesliga beginnt, spielidee is erkennbar und gefällt mir, nach 15 buli runden bin ich halt gespannt, ob dieses system langfristig spielbar is (quasi 2 mal wöchentlich), weil man da schon sehr spritzige spieler braucht 

Dafür werden dann ja auch immer wieder pressingpausen eingezogen und im Idealfall auch durchgewechselt.

Man wird halt sehen wie Klauß sangare und seidl kompensieren kann :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Also ich war schon am zweifeln, vor der Saison und eigentlich eher nicht soooo positiv gestimmt ob der Tatsache der systemumstellung. Aber was Katzer und Klauß da aufbauen kann wirklich zu einem langfristigen Erfolg führen. 

Die zweite Halbzeit heute war bombastisch, phänomenal. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
pironi schrieb vor 9 Minuten:

Cooles Foto. 

312b6e9c-0c9d-46c5-9f24-a7bffc26b413.jpeg

Den letzten Deutschen den ich so sah… ach ich bin lieber ruhig, aber was wenn doch:rastabanana:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Lucifer schrieb vor 2 Minuten:

Den letzten Deutschen den ich so sah… ach ich bin lieber ruhig, aber was wenn doch:rastabanana:

Vielleicht wird ja Robert auch zu einer Legende wie Steffen. ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
pironi schrieb Gerade eben:

Vielleicht wird ja Robert auch zu einer Legende wie Steffen. ;) 

Ich würde es mir und ihm wünschen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Einige Freunde sind aus Freistadt und haben gegen ihn ein Testmatch gespielt. Die einhellige Meinung: Er is sehr leiwand aber ein brutaler Ergeizler. Bitte impf es der Mannschaft ein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Ich habe selten einem Rapid Trainer so gern zugehört wie dem Klauß. Fachlich & menschlich kompetent. Stellt sich zum Interview und spricht die Dinge an wie sie sind. Andere sind da sehr oft verblendet wenns um die eigene Leistung geht oder sehen im Schiri den Hauptschuldigen. Sowas will ich bei einem Rapid Trainer nicht sehen, außer es ist absolut berechtigt.

"Was ist wenn wir gewinnen?" - überträgt sich jetzt auf den ganzen Verein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
4 minutes ago, schlagi009 said:

Ich habe selten einem Rapid Trainer so gern zugehört wie dem Klauß. Fachlich & menschlich kompetent. Stellt sich zum Interview und spricht die Dinge an wie sie sind. Andere sind da sehr oft verblendet wenns um die eigene Leistung geht oder sehen im Schiri den Hauptschuldigen. Sowas will ich bei einem Rapid Trainer nicht sehen, außer es ist absolut berechtigt.

"Was ist wenn wir gewinnen?" - überträgt sich jetzt auf den ganzen Verein.

kann mich eigentlich auf keinen Rapid Trainer erinnern dem ich gerne zugehört habe. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidmaniac schrieb Gerade eben:

kann mich eigentlich auf keinen Rapid Trainer erinnern dem ich gerne zugehört habe. 

Wenn man Erfolg hat, hört man jeden Trainer gerne zu. Im umgekehrten Fall keinem so wirklich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten