orßit V.I.P. Geschrieben 4. April 2024 flonaldinho10 schrieb vor 2 Stunden: Statistik ist natürlich mit 2 Siegen gegen Zweitliga-Teams im Cup etwas "geschönt", aber aktuell ist Klauß der Rapid-Trainer mit dem höchsten Punkteschnitt seit Einführung der 3-Punkte-Regel Wahnsinn eigentlich, dass djuricin mit dem schnitt nur so kurz trainer war 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 4. April 2024 orßit schrieb vor 4 Minuten: Wahnsinn eigentlich, dass djuricin mit dem schnitt nur so kurz trainer war unglaublich dass Djuricin so lange Trainer war, in meiner Erinnerung war es wesentlich kürzer 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 4. April 2024 Doena schrieb vor 11 Minuten: unglaublich dass Djuricin so lange Trainer war, in meiner Erinnerung war es wesentlich kürzer Hat halt nicht zu unserer Kultur gepasst 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 4. April 2024 orßit schrieb vor 14 Minuten: Wahnsinn eigentlich, dass djuricin mit dem schnitt nur so kurz trainer war Unpopulär, aber Djuricin wurde/wird massiv unterschätzt. Rapid vom Abstiegskandidaten unter Canadi ins Cupfinale und danach zu Platz 3 geführt. Danach leider an seiner „Ja-Sager“-Mentalität gescheitert. Auch der Fußball war vor allem 17/18 sehr ansehnlich. 15 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 4. April 2024 TomTom90 schrieb vor 2 Minuten: Unpopulär, aber Djuricin wurde/wird massiv unterschätzt. Rapid vom Abstiegskandidaten unter Canadi ins Cupfinale und danach zu Platz 3 geführt. Danach leider an seiner „Ja-Sager“-Mentalität gescheitert. Auch der Fußball war vor allem 17/18 sehr ansehnlich. Die saison 17/18 war sehr gut ja. Wir hatten damals aber auch einen extrem starken kader - vor allem das zentrale mittelfeld mit schwab/ljubicic und die gesamte offensive mit joelinton, kvilitaia, murg, schobi und schaub war herausragend! 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyrael Surft nur im ASB Geschrieben 4. April 2024 weizi72 schrieb vor 2 Stunden: 12 Spiele sind zu wenig Aussage, aber von den 3 Spielen nach dem Derby hätten wir sicher 2 davon gewonnen, hätte es die Probleme nicht gegeben, dann würde es noch besser aussehen bei Canadi waren die 17 Spiele aber schon wieder viel zu viel... 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 4. April 2024 Danke Robert, endlich gibt es bei rapid automatismen, stellungsspiel und einen klaren plan, und es wird von spiel zu spiel - mit vereinzelten kleinen rückschlägen - immer besser! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 4. April 2024 (bearbeitet) Ernesto schrieb vor einer Stunde: habe die ära weber deutlich schlechter in erinnerung, echt spannend. dafür die ära hickersberger deutlich besser, aber okay. hickes schnitt leidet vermutlich durch seine erste saison Weber war glaub ich eher ein Zweckfußball Trainer. Da gab es oft trotz Siegen keine Stimmung, das ist im meiner Erinnerung ein Thema, das hängen geblieben ist. Edit: hat eh schon Homegrower geschrieben, ich sollte wenigstens die nächsten 2 Postings vor einer Antwort lesen. bearbeitet 4. April 2024 von irgendeiner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 4. April 2024 orßit schrieb vor 50 Minuten: Wahnsinn eigentlich, dass djuricin mit dem schnitt nur so kurz trainer war Hatte halt als Trainerneuling null Kredit und war in der ersten kleinen Krise gleich weg. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 4. April 2024 irgendeiner schrieb vor 8 Minuten: Weber war glaub ich eher ein Zweckfußball Trainer. Da gab es oft trotz Siegen keine Stimmung, das ist im meiner Erinnerung ein Thema, das hängen geblieben ist. das größte Pech, wie auch Glück für Weber war, dass er Savicevic als Spieler hatte und er leider sehr oft verletzt war. Mit Ihm war es echt teilweise ein super Fußball und ohne Ihm ging sehr wenig 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 4. April 2024 (bearbeitet) Ernesto schrieb vor einer Stunde: habe die ära weber deutlich schlechter in erinnerung, echt spannend. dafür die ära hickersberger deutlich besser, aber okay. hickes schnitt leidet vermutlich durch seine erste saison Seine ersten beiden Saisonen. Hicke wurde vorm Meistertitel 2x Vierter mit einem Schnitt von ca. 1,5. Für die Weber-Ära bin ich ein bissl zu jung um mich an spielerische Details zu erinnern, aber die legendären Mitt-90er waren da noch nicht lange her und die Erwartungen wohl dementsprechend (zu) hoch. bearbeitet 4. April 2024 von flonaldinho10 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyrael Surft nur im ASB Geschrieben 4. April 2024 flonaldinho10 schrieb vor 31 Minuten: Hatte halt als Trainerneuling null Kredit und war in der ersten kleinen Krise gleich weg. Es heißt Trainerlehrling.... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. April 2024 Kyrael schrieb vor 56 Minuten: bei Canadi waren die 17 Spiele aber schon wieder viel zu viel... Eh egal jetzt. Aber ich würd gern wissen, ob er Erfolg gehabt hätte, wenn man ihn länger werken hätte lassen. Oder wir wären abgestiegen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmaniac Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. April 2024 48 minutes ago, weizi72 said: das größte Pech, wie auch Glück für Weber war, dass er Savicevic als Spieler hatte und er leider sehr oft verletzt war. Mit Ihm war es echt teilweise ein super Fußball und ohne Ihm ging sehr wenig genau und ich glaub 5 Runden vor Schluss haben wir noch um den Meistertitel mitgespielt, dann hat sich Savicevic nach Führung gegen Sturm verletzt und die Chance war dahin 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 4. April 2024 Gulaschfredl schrieb vor einer Stunde: Eh egal jetzt. Aber ich würd gern wissen, ob er Erfolg gehabt hätte, wenn man ihn länger werken hätte lassen. Oder wir wären abgestiegen nein, er hätte keinen erfolg gehabt bei rapid. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts