Zarael reloaded Top-Schriftsteller Geschrieben Montag um 13:55 LiamG schrieb vor 1 Minute: Warum sollten sie nicht "machbar" sein? Unmöglich ist natürlich nichts, aber dass diese jetzt mental angeschlagene Mannschaft plötzlich gegen BW liefert, wo wir mit weit besserer Ausgangslage absolut nichts gerissen haben gegen sie, kann ich mir nicht vorstellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben Montag um 13:57 Zarael reloaded schrieb vor 1 Minute: Unmöglich ist natürlich nichts, aber dass diese jetzt mental angeschlagene Mannschaft plötzlich gegen BW liefert, wo wir mit weit besserer Ausgangslage absolut nichts gerissen haben gegen sie, kann ich mir nicht vorstellen. Die Mannschaft hat halt am Papier trotzdem noch immer mehr Qualität. Geh von 4 Punkten aus, wetten würd ich aber nicht drauf. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Top-Schriftsteller Geschrieben Montag um 13:58 Ernesto schrieb vor 1 Minute: gogo kam in der saison mit dem 1er schnitt nicht bis zur 22 runde. das hatte mit dem modus nix zu tun. Deswegen auch der . Zumindest gab es jetzt mal eine Steigerung. Falls meine persönlichen Ziele erreicht werden (EC Ligaphase + internationale Qualifikation) mach ich ein Hakerl unter die Saison und kann damit halbwegs leben. Für nächste Saison hoffe ich auf eine gute Fehleranalyse und die richtige Entscheidung von Katzer, was die Zukunft betrifft. Ich habe nur die Vermutung, dass Klauß wesentlich bei den Transfers mitgewirkt hat und wir mit Kerber oder Kulo an der Seitenlinie statt mit Beljo und SP nur Spieler wie Kara und Schöller gehabt hätten - mit keinem besseren Output. Übrigens fehlen uns Grüll und Kühn m.E. für die Offensive doch merklich. Sorry fürs abschweifen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Montag um 14:00 Der entscheidende Faktor ist eben die Konstanz. Die ist über die gesamte Saison nicht wirklich gegeben, im Gegenteil, es wird immer wilder. Da hilft es leider nicht, ein paar mal "in Schönheit zu sterben". 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 14:01 Jetzt wäre schopp frei 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmaniac Sehr bekannt im ASB Geschrieben Montag um 14:08 11 minutes ago, Hon said: https://www.skysportaustria.at/knalleffekt-lask-trennt-sich-von-trainer-schopp/ Bis zum Saisonende Kerber und dann bitte Herr Schopp übernehmen sie. Und dann will ich Positonsfussball ala Pep oder Hansi Flick sehn mit Rapid! wär schön wenns endlich so kommt Kerber wird kaum eine bessere Platzierung als RK schaffen und Rapid II verliert ein Spiel nach dem anderen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben Montag um 14:13 Zarael reloaded schrieb Gerade eben: Unmöglich ist natürlich nichts, aber dass diese jetzt mental angeschlagene Mannschaft plötzlich gegen BW liefert, wo wir mit weit besserer Ausgangslage absolut nichts gerissen haben gegen sie, kann ich mir nicht vorstellen. Also wenn wir gegen den Letzten des OPO nicht gewinnen sollen, gegen wen dann? Die Linzer haben jetzt auch nicht gerade einen Erfolgslauf. @ Mental angeschlagen: Das Ausscheiden war natürlich nicht geil, aber wir haben auch nicht das Finale verloren. Hier werden wir im Verein wohl fähige Leute haben, die unsere Spieler wieder soweit aufbauen, dass wir die restliche Saison ordentlich zu Ende spielen können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Montag um 14:13 Rapidmaniac schrieb vor 4 Minuten: Kerber wird kaum eine bessere Platzierung als RK schaffen und Rapid II verliert ein Spiel nach dem anderen. Mit z.b einen Seydi! Wo ja viele gemeint haben,dass der uns fehlt. Dreimal einen davongelaufen und er ist schon ein Wunderkind 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Postaholic Geschrieben Montag um 14:17 Ist jetzt nicht so überraschend aber hier ein Satz aus dem neuen Kurier Artikel, ansonsten nichts interessantes dabei. „Dass der Deutsche nicht mehr so fest im Sattel sitzt, ist in Hütteldorf ein offenes Geheimnis.“ https://kurier.at/sport/fussball/fussball-bundesliga-rapids-absturz-hoehenflug-wac-klauss/403034139 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Top-Schriftsteller Geschrieben Montag um 14:17 Rapidmaniac schrieb vor 7 Minuten: Kerber wird kaum eine bessere Platzierung als RK schaffen und Rapid II verliert ein Spiel nach dem anderen. Kerber bei Rapid II zu Saisonbeginn stark, und dann immer schwächer. Keine Weiterentwicklung bei der Mannschaft. Also genau der Richtige für den Trainerposten bei Rapid I . 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben Montag um 14:18 Rapidmaniac schrieb vor 6 Minuten: Kerber wird kaum eine bessere Platzierung als RK schaffen und Rapid II verliert ein Spiel nach dem anderen. Kerber steht mit rapid 2 im soliden mittelfeld, der herbst war herausragend. Leider hat er im winter mit hedl und gueye die zwei wichtigsten spieler verloren! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Top-Schriftsteller Geschrieben Montag um 14:18 LiamG schrieb vor 3 Minuten: Also wenn wir gegen den Letzten des OPO nicht gewinnen sollen, gegen wen dann? Die Linzer haben jetzt auch nicht gerade einen Erfolgslauf. @ Mental angeschlagen: Das Ausscheiden war natürlich nicht geil, aber wir haben auch nicht das Finale verloren. Hier werden wir im Verein wohl fähige Leute haben, die unsere Spieler wieder soweit aufbauen, dass wir die restliche Saison ordentlich zu Ende spielen können. Wäre eh toll, wenn wir im 10ten Versuch diese Saison es endlich schaffen, wieder aufzustehen. Der Glaube daran fehlt mir dennoch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben Montag um 14:21 miffy23 schrieb vor 11 Minuten: Der entscheidende Faktor ist eben die Konstanz. Die ist über die gesamte Saison nicht wirklich gegeben, im Gegenteil, es wird immer wilder. Da hilft es leider nicht, ein paar mal "in Schönheit zu sterben". Du schreibst im Lask Channel das die im Präsidium keine Konjunktivität oder Geduld haben und bei uns willst seit Monaten den Klauß und Katzer loswerden Finde ich spannend diese Ungleichheit und Ansichten irgendeiner schrieb vor 19 Minuten: Jetzt wäre schopp frei Bitte nicht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben Montag um 14:25 Ernesto schrieb vor 44 Minuten: jetzt den trainer zu wechseln, wäre ein kompletter blödsinn warum? LVT1993 schrieb vor 42 Minuten: Ja, absolut. Diese Forderung von manchen Leuten ist sowieso viel zu viel, der richtige Zeitpunkt wäre schon vor 1-2 Monaten gewesen. Jetzt muss man es halt so fertig spielen, was auch okay ist. warum sollte man zu irgendwas gezwungen sein? man soll einfach richtig entscheiden. man ist in keine richtung zu irgendetwas gezwungen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben Montag um 14:28 mrneub schrieb vor 4 Stunden: 10 siege in 26 spielen 1 davon auswärts das überlebst nicht mal in altach ... 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts