Steppenwolf Spitzenspieler Geschrieben Sonntag um 16:04 (bearbeitet) 1 Sieg auswärts in der gesamten Saison, verstehe nicht, dass da noch nach Gegenargumenten für den Trainer gesucht wird. Gab es überhaupt schon mal einen Rapid Trainer mit einer derart miesen Auswärtsbilanz ? bearbeitet Sonntag um 16:05 von Steppenwolf 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben Sonntag um 16:05 Sehr ruhig hier für unsere verhältnisse 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben Sonntag um 16:06 (bearbeitet) gibt wenig realistische alternativen auf dem markt, die tatsächlich eine verbesserung wären. hoffe katzer hat diesmal bei seinem wunschtrainer mehr glück als zuletzt, sonst wirds wieder nix halbes und nix ganzes. bearbeitet Sonntag um 16:07 von Lichtgestalt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steppenwolf Spitzenspieler Geschrieben Sonntag um 16:07 Ivanov1985 schrieb Gerade eben: Sehr ruhig hier für unsere verhältnisse Denke es haben sich die meisten damit abgefunden dass der Trainer für die Fisch is und die Saison dennoch mit ihm fertig gespielt wird. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben Sonntag um 16:08 Was hat er.denn nach DIESER Niederlage gesagt? Man kann ja schon mal (!) verlieren, nach den EC Spielen rechne ich fast immer damit, jedoch 5 Hittn bekommen ist einfach indiskutabel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben Sonntag um 16:11 TwoPointFifty schrieb vor 29 Minuten: Dadurch dass viele User (auch ich) viel Wert auf deine Meinung legen: Was ist deine Meinung? Braucht es Veränderung? meine meinung zählt nüsse, aber ich versuch halt immer das große ganze im blick zu behalten und das macht mir tatsächlich sorgen. ein sportlicher bauchfleck weckt die schlafenden hunde und ich brauch eines ganz sicher nicht ... eine kampfabstimmung bei der nächsten HV. allein deshalb muss man jetzt reagieren. zumindest seh ICH das so. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 16:11 Ivanov1985 schrieb vor 4 Minuten: Sehr ruhig hier für unsere verhältnisse Gleichgültigkeit bei vielen Rapid Fans. Ob man 4ter, 5ter oder 6ter wird ist vielen powidl. Hab mir heute die Partie erspart und habe es nicht bereut. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunslinger Superkicker Geschrieben Sonntag um 16:13 Wie lange geht Kühbauers Vertrag eigentlich noch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixabsteiger Knows how to post... Geschrieben Sonntag um 16:13 (bearbeitet) Irony-Man schrieb vor 9 Minuten: Eh. Den Klopp zur Not auch. Glaub halt sind beide gleich realistisch Rose wär frei. bearbeitet Sonntag um 16:13 von Fixabsteiger 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben Sonntag um 16:13 Fixabsteiger schrieb Gerade eben: Rose wär frei. djuricin auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben Sonntag um 16:15 Ivanov1985 schrieb vor 10 Minuten: Sehr ruhig hier für unsere verhältnisse Luft raus seit donnerstag 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben Sonntag um 16:16 Ivanov1985 schrieb vor 9 Minuten: Sehr ruhig hier für unsere verhältnisse Donnerstag hat alle mental gekillt, einschließlich der Mannschaft, wie man heute gesehen hat. Die Räder sind ab, das Auto fährt nimma. Aus dem Loch müssen wir mal rauskommen, zweifelhaft, dass das die Saison noch passiert. Sollte Hartberg den Cup gewinnen, ist sowieso alles egal nach dem 1. Mai. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thinker Bester Mann im Team Geschrieben Sonntag um 16:17 Lichtgestalt schrieb vor 2 Minuten: djuricin auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRAP Superkicker Geschrieben Sonntag um 16:17 Im Sommer wird wohl Ilzer frei sein. 🙃 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben Sonntag um 16:17 Lichtgestalt schrieb vor 2 Minuten: djuricin auch Nehm ich, der hätte den Gisi heute wenigstens angespuckt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts