Zarael reloaded Top-Schriftsteller Geschrieben 18. April mido456 schrieb vor 22 Minuten: Hickersberger? Die erfolgreiche Zeit mit der Austria war 10 Jahre vor uns. Dazwischen war seine Arabien Tour. Nach uns als Teamchef gescheitert und wieder Arabien Tour. Erfolg ist natürlich relativ, aber mich beeindruckt das nicht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 18. April Chaostheorie schrieb vor 6 Minuten: Das Jahr 2025 hat mir bei Rapid den Glauben an Mentalität schwinden lassen... Bin grundsätzlich auch ein Fan von RK, aber es gehen die Argumente aus..in Wahrheit torkelt man seit Oktober 24 wie ein schwacher UPO Club durch die Gegend was Punkte betrifft. Da ist Kontinuität nicht unbedingt mein Wünschszenario .. Würde an Katzer's Stelle die wichtigen Spieler der KM betreffend Einschätzung befragen und dann eine Entscheidung treffen. Ich glaub ein neuer Trainer wird es nicht besser machen. Keiner weiß, was intern abgeht, dass ein Radulovic nicht öfter spielt. Kann mir einfach nicht vorstellen, dass RK sowenig Qualität hat um nicht zu sehen, dass einige Spieler an anderen Postionen besser aufgehoben sind. Auch kann ein RK nichts dafür, dass Bolla nur bei Spitzenspiele Sprints anzieht oder Auer einfach zuwenig Qualität für die Ansprüche Rapids und seinen Fans hat. Trotzdem sind sie Teil von Rapid und er wird versuchen das Bestmögliche aus dem vorhanden Spielermaterial rauszuholen. Bin eigentlich nur stiller Mitleser und hau manchmal Einzeiler raus, aber dieses RK-Gebashe und mit Zahlen herumgeschmeisse geht mir einfach nur mehr auf meinen schrumpeligen Hoden. So habe fertig,jetzt kann ASB draufhauen. Ich hau mich ins Training ✌️💪 21 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jüge Amateur Geschrieben 18. April WienerGsindl schrieb vor 8 Minuten: Ich glaub ein neuer Trainer wird es nicht besser machen. Keiner weiß, was intern abgeht, dass ein Radulovic nicht öfter spielt. Kann mir einfach nicht vorstellen, dass RK sowenig Qualität hat um nicht zu sehen, dass einige Spieler an anderen Postionen besser aufgehoben sind. Auch kann ein RK nichts dafür, dass Bolla nur bei Spitzenspiele Sprints anzieht oder Auer einfach zuwenig Qualität für die Ansprüche Rapids und seinen Fans hat. Trotzdem sind sie Teil von Rapid und er wird versuchen das Bestmögliche aus dem vorhanden Spielermaterial rauszuholen. Bin eigentlich nur stiller Mitleser und hau manchmal Einzeiler raus, aber dieses RK-Gebashe und mit Zahlen herumgeschmeisse geht mir einfach nur mehr auf meinen schrumpeligen Hoden. So habe fertig,jetzt kann ASB draufhauen. Ich hau mich ins Training ✌️💪 Sehe ich genauso … Ein neuer Trainer kann auch keine Wunder wirken 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Top-Schriftsteller Geschrieben 18. April Nostradamus_fidibus schrieb vor 35 Minuten: „In der Halbzeit habe ich 14 Minuten lang nur mit Mario geredet – nicht mit der Mannschaft, nur mit ihm! Ich sagte: Mario, bitte keine roten Karten, keine Diskussionen, keine dummen Fouls. Du bist der einzige Stürmer. Wenn du rausfliegst, sind wir erledigt.“ Der Trainer irgend so ein José war anscheinend auch kein guter Trainer. Ich bitte dich, der gute orßit sitzt 24h neben RK und weiß haargenau was kommuniziert wird! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. April 58 minutes ago, WienerGsindl said: Wir reden von Mentalität und dann so ein Beitrag. ASB is so fertig. Ohne Spass. Ich wüsst gern wieviele User wettkampfmässig irgendeine Sportart betreiben. Und kommts ma net mit Regionalliga vor 25 Jahren. Da war Fussball a andere Sportart. Für mich hat die gestrige PK gezeigt, dass der Mensch RK mit vollen Herz Rapidler is. Und man sollt erm weiterhin Zeit geben, a wenn es weiterhin Rückschläge geben sollt. Danke. Perfekt ausgedrückt. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Publikum Tribünenzierde Geschrieben 18. April Ernesto schrieb vor 3 Stunden: okay, war mir sicher es wäre wegen abseits abgepfiffen worden. eh egal, er hat ja nicht getroffen. bei der seidl chance war der verteidiger mMn noch leicht aber entscheidend am ball ich kanns auch nicht genau sagen wann die chance war. müsste selber nachsehen Also im (englischen) Stream hat der Kommentator das so aufgelöst, dass zuerst natürlich abgewartet wurde, und dann der Assistent Abseits angezeigt hat. In der Wiederholung wars aber knapp kein Abseits, also hätte Beljo getroffen, dann hätte sich der VAR eingeschalten und das dann theoretisch richtiggestellt.. Bei der Seidl-Chance wars schon schwer zu erkennen für mich, wer überhaupt zuerst am Ball war, also das war aus meiner Sicht keine Chance aufs leere Tor. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 18. April (bearbeitet) Ich möchte erinnern... wir haben parallel zur Liga BIS HEUTE im Europacup gespielt und bis aufs Ergebnis waren viele Spiele ON TOP.... da gibts ned viele Trainer die den Spagat so hinbekommen und die Mannschaft hat gestern sehr sehr sehr viel wegstecken müssen, war aber kämpferisch da wo man als Rapid sein muss. Danke RK, einer von uns! bearbeitet 18. April von McKenzie1983 31 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Postaholic Geschrieben 19. April Jüge schrieb vor 6 Stunden: Sehe ich genauso … Ein neuer Trainer kann auch keine Wunder wirken Naja das vielleicht nicht, aber klar würde man eine andere Rapid am Feld sehen. Ob die dann erfolgreicher wäre, kann man ja nicht behaupten. Vl müsste man nur an ein paar kleinen Schrauben drehen, die Klauß eben nicht findet grob formuliert. Aber vl sind es auch zuviel taktische Vorgaben von Klauẞ was die Mannschaft betrifft. Wird man wohl exakt mit diesem aktuellen Kader nicht mehr erfahren, interessant wäre es aber allemal, was verschiedenste Trainertypen heraus holen würden. Bin halt kein Klauẞ Fan und bitte darum nicht jeden der Klauẞ kritisch sieht, in diesem Fall mich, deshalb zu verurteilen. Mir gefällt halt das aktuelle Gesicht von Rapid neben den oftmals bescheidenen spielerischen Leistungen einfach nicht. Vorrallem will ich eine Rapid zbs sehen, wo man bei einem 0:2 Rückstand, immer noch das Gefühl hat das die das umdrehen könnten. Das war zuletzt meiner Meinung nach bei Kühbauer so. Direktes schnelles Spiel, ohne langen Ballstaffeten und den schnellstens weg zum Tor Abschluss. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. April Ich finde Klauß einen sehr guten Trainer. Das Einzige ist vielleicht seine defensive Spielweise Das taugt ma nicht so. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 19. April Zarael reloaded schrieb vor 11 Stunden: Nach uns als Teamchef gescheitert Schau dir bitte den Kader nochmal an. McKenzie1983 schrieb vor 9 Stunden: da gibts ned viele Trainer die den Spagat so hinbekommen Naja, Spagat hinbekommen ist relativ - haben in der Liga eh ziemlich abgeschenkt… 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Top-Schriftsteller Geschrieben 19. April issoisso schrieb vor 54 Minuten: Schau dir bitte den Kader nochmal an. Willst die EM als Erfolg bezeichnen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 19. April Chaostheorie schrieb vor 13 Stunden: Das Jahr 2025 hat mir bei Rapid den Glauben an Mentalität schwinden lassen... Bin grundsätzlich auch ein Fan von RK, aber es gehen die Argumente aus..in Wahrheit torkelt man seit Oktober 24 wie ein schwacher UPO Club durch die Gegend was Punkte betrifft. Da ist Kontinuität nicht unbedingt mein Wünschszenario .. Würde an Katzer's Stelle die wichtigen Spieler der KM betreffend Einschätzung befragen und dann eine Entscheidung treffen. Zum Thema Mentalität vielleicht noch ein Gedanke: Ich glaub schon, dass der Wille grundsätzlich da ist – aber es ist einfach schwierig, dauerhaft „on point“ zu sein, wenn du deutlich mehr Spiele als der Rest der Liga absolvierst. Klar, es gab eine Winterpause, aber danach ging’s sofort weiter mit einem dichten Programm, und da ist Rapid einfach nicht die Breite im Kader gesegnet wie andere Klubs. Ich vergleich das gern mit dem normalen Arbeitsleben: Auch da kannst du nicht Woche für Woche Höchstleistung bringen, wenn du ständig unter Strom stehst. Irgendwann lässt die mentale Frische nach, Entscheidungen dauern länger, Kleinigkeiten schleichen sich ein – und im Fußball reicht das oft schon, um den Unterschied zwischen Sieg und Niederlage zu machen. Das soll jetzt nix beschönigen, aber ich finde, es gehört zum Gesamtbild dazu – gerade wenn man über Mentalität spricht. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Maschine Geschrieben 19. April McKenzie1983 schrieb vor 10 Stunden: Ich möchte erinnern... wir haben parallel zur Liga BIS HEUTE im Europacup gespielt und bis aufs Ergebnis waren viele Spiele ON TOP.... da gibts ned viele Trainer die den Spagat so hinbekommen und die Mannschaft hat gestern sehr sehr sehr viel wegstecken müssen, war aber kämpferisch da wo man als Rapid sein muss. Danke RK, einer von uns! Naja, wir sind 5. Bei dem Kader kann man dann auch nicht von Hinbekommen sprechen. Sturm hat eine CL Saison hinter sich, 4 Abgänge, Trainerwechsel und ist 1. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 19. April orßit schrieb vor 14 Stunden: Ein guter trainer hätte sangare schon vermittelt, dass er diese regelmäßigen sinnlosen psycho grätschen lassen soll! Naja, dafür brauchst du einen extrem guten trainer. Und auch dann ist es keine Garantie. Aber die Aussagen von Klauß waren ja. Sangare spielt nunmal so zeigen, dass er es nichtmal versucht. Dennoch natürlich schwach, dass RK es nichtmal probiert, ich denke aber auch das probieren hätte nichts geholfen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 19. April Top_ League schrieb vor 7 Stunden: Naja das vielleicht nicht, aber klar würde man eine andere Rapid am Feld sehen. Ob die dann erfolgreicher wäre, kann man ja nicht behaupten. Vl müsste man nur an ein paar kleinen Schrauben drehen, die Klauß eben nicht findet grob formuliert. Aber vl sind es auch zuviel taktische Vorgaben von Klauẞ was die Mannschaft betrifft. Wird man wohl exakt mit diesem aktuellen Kader nicht mehr erfahren, interessant wäre es aber allemal, was verschiedenste Trainertypen heraus holen würden. Bin halt kein Klauẞ Fan und bitte darum nicht jeden der Klauẞ kritisch sieht, in diesem Fall mich, deshalb zu verurteilen. Mir gefällt halt das aktuelle Gesicht von Rapid neben den oftmals bescheidenen spielerischen Leistungen einfach nicht. Vorrallem will ich eine Rapid zbs sehen, wo man bei einem 0:2 Rückstand, immer noch das Gefühl hat das die das umdrehen könnten. Das war zuletzt meiner Meinung nach bei Kühbauer so. Direktes schnelles Spiel, ohne langen Ballstaffeten und den schnellstens weg zum Tor Abschluss. mit Klaus nicht zufrieden zu sein oder einen anderen Trainer(typ) zu bevorzugen ist eh ok, ich kenn das als DK Trainer war. Und Kritik zu äußern ist auch legitim, bzw. einzelne Punkte die einem nicht so gefallen. Aber wenn du seit 4 Monaten die selbe Leier von den selben 5 Usern, wo du schon beim Profilbild erkennst woher der Wind weht, täglich in je 8 Postings liest, dann wird das irgendwann halt mühsam. Wie geschrieben, ich war mit DK (seiner Art spielen zu lassen, seinem Auftreten) todunglücklich, habe aber immer seine sportliche Teilerfolge mit den 2. Plätzen anerkannt, und selbst als sich das Ende abzeichnete nie seinen Rauswurf gefordert. Hab sogar damals seine Verlängerung verteidigt, die war zu dem Zeitpunkt das logischste der Welt für mich. Zarael reloaded schrieb vor 2 Stunden: Willst die EM als Erfolg bezeichnen? er hat sich als Gastgebernation souverän und ohne Punkteverlust qualifiziert 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts