Greana Weana Amateur Geschrieben 18. April oestl schrieb vor 7 Minuten: HSV, Aston Villa, etc.waren Highlights, ich würde FcNoah, Shamrock, Borac, Nikosia, Petroclub nicht dazu zählen..Die Siege und Zuschauer haben Geld gebracht, mehr auch schon nicht. Ein Aufstieg ins Halbfinale und eine gute Leistung gegen Chelsea wäre als Highlight in die Geschichtsbücher gegangen. So bleibt mMn. nur ein dummes Ausscheiden gegen durchschnittliche Schweden. Das sehe ich genau gleich. Um dauerhaft in Erinnerung zu bleiben und als historische Europacup Saison in die Geschichte einzugehen hat einfach noch ein Schritt gefehlt, und der wurde gestern durch viele Dinge die uns schon die ganze Saison begleiten verbockt. Es bleiben beachtliche Einnahmen, wir haben die Conference League und das neue Format gut ausgenutzt. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Maschine Geschrieben 18. April Ernesto schrieb vor 19 Minuten: gestern waren es einfach zu viele faktoren die zusammen gekommen sind. daraus klauß den strick drehen zu wollen, ist mMn nicht korrekt. ich bin selber ein kritiker von klauß aber man sollte schon immer fair bleiben. wir hatten einige angeschlagene spieler (dvetkovic, grgic, jansson) und einige ausfälle. dazu kamen unkonzentriertheiten (handspiel, kopfballabwehr), dumme aktionen (rote karte, gelbe karten) und sonntagsschüsse des gegners. der standard hat nicht umsonst von einem spielverlauf direkt aus der hölle geschrieben. es war absolut richtig zu klauß zu stehen und die saison fertig zu spielen. danach wird man alles in ruhe analysieren und entscheiden ob man den weg mit ihm weiter gehen will oder nicht! Grundsätzlich bin ich bei dir. Man muss halt schauen wie die Mannschaft jetzt reagiert, Platz 5 is halt das Minimumziel, wenn das auch noch in Gefahr kommt muss man vvl kurzfristig reagieren. Katzer wird schon wissen was er tut.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 18. April oestl schrieb vor 1 Minute: HSV, Aston Villa, etc.waren Highlights, ich würde FcNoah, Shamrock, Borac, Nikosia, Petroclub nicht dazu zählen..Die Siege und Zuschauer haben Geld gebracht, mehr auch schon nicht. Ein Aufstieg ins Halbfinale und eine gute Leistung gegen Chelsea wäre als Highlight in die Geschichtsbücher gegangen. So bleibt mMn. nur ein dummes Ausscheiden gegen durchschnittliche Schweden. HSV und Aston Villa waren als individuelle Spiele sicher große Highlights, im Endergebnis "bleibt" in den Saisonen aber jeweils ein recht sang und klangloses Ausscheiden in den Gruppenphasen inkl. Niederlagen gegen "durchschnittlche Israelis/Rumänen". 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 18. April Klauß und die Kicker haben sich zuletzt anscheinend wieder zusammen gerauft, bitte noch die restlichen Partien anschauen und ggf. weitermachen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megustarapid Postaholic Geschrieben 18. April (bearbeitet) pressekonferenzen kannst eigentlich abschaffen. immer die selben fragen. österreichische sport"journalisten" sowieso ein wahnsinn. danny da costa hat denen in seinem legendären interview eh amal den spielel vorgehalten. was lang macht ist sowieso letztklassig. die komischen fragen verpackt in schachtelsätze weil ma keinen graden satz rausbringt oder das versuchen irgendeine emotionale reaktion zu provozieren. und dann noch zwei dämliche fragen hinten nach... noch dazu alles suggestivfragen. wertlos. schampoo wie klauß das löst. bearbeitet 18. April von Megustarapid 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 18. April Greana Weana schrieb vor 13 Minuten: Das sehe ich genau gleich. Um dauerhaft in Erinnerung zu bleiben und als historische Europacup Saison in die Geschichte einzugehen hat einfach noch ein Schritt gefehlt, und der wurde gestern durch viele Dinge die uns schon die ganze Saison begleiten verbockt. Es bleiben beachtliche Einnahmen, wir haben die Conference League und das neue Format gut ausgenutzt. Für die genaue historische Einordung wird man wohl ein paar Jahre warten müssen. Kommen wir (oder andere österreichische Teams) in den nächsten Jahren regelmäßig in der Conference League in die Top 8 und/oder ins VF bzw. gar darüber hinaus, war heuer nichts allzu Besonderes. Schafft es in den nächsten 10 Jahren vllt. noch 1-2 x jemand über die Zwischenrunde hinaus, was es ein absolutes Highlight. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 18. April _UndertakeR_ schrieb vor 13 Stunden: Ihr tut als wäre das ein zweites Vaduz. Man ist im Viertelfinale gegen ein gleich starkes Team gescheitert, weil ein Spieler zu dumm für diese Begegnung war. ja, aber der verletzte Spieler ist in die Coaching Zone gefallen, darum ist Klauss schuld!!11 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 18. April flonaldinho10 schrieb vor 46 Minuten: HSV und Aston Villa waren als individuelle Spiele sicher große Highlights, im Endergebnis "bleibt" in den Saisonen aber jeweils ein recht sang und klangloses Ausscheiden in den Gruppenphasen inkl. Niederlagen gegen "durchschnittlche Israelis/Rumänen". Das Highlight war für mich ajax zu hause zu zehnt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 18. April Crüehead schrieb vor einer Stunde: Halbfinale Europacup ist schon sehr speziell. VF üblicherweise auch, aber eben nicht wenn man gg eine schwedische Mannschaft ausscheidet. diese schwedische Mannschaft war nach der Gruppenphase mWn 5, also kann man schon sagen, das war eine 50/50 Geschichte. Hier wird teilweise getan, als ob das komplett bloßhaperte waren. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 18. April P200E schrieb vor 2 Minuten: diese schwedische Mannschaft war nach der Gruppenphase mWn 5, also kann man schon sagen, das war eine 50/50 Geschichte. Hier wird teilweise getan, als ob das komplett bloßhaperte waren. Die Schweden sind auch in der UEFA Klubranglist über uns gereiht, aber hee - zumindest warens keine bloßhaperten Finnen 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuzzner Teamspieler Geschrieben 18. April Gulaschfredl schrieb vor 13 Stunden: Er konnte vor der Verlängerung nicht mehr wechseln. Vl auch deswegen Okay, dass ist ein guter Punkt, das habe ich so nicht mehr am Radar gehabt. Sonst hätte ich Burgstaller einfach die letzten Minuten gebracht weil er (Burgstaller) einfach immer einen Impuls gibt, alleine durch seine Präsenz und dass 120min Unterzahl vermutlich eng wird bzw wir mE mit Hedl auch keinen guten Elfer Goalie haben. Also ich hätte einfach versucht das Match vorher nochmal zu drehen. Aber wenn das nicht möglich war dann ist das eh klar. Er hätte halt dann wenigstens vor dem 1:3 also zu Beginn der Verlängerung Burgstaller schon bringen können. Mir ist nur aufgefallen, dass bei seinem Wechsel mit Jansen rein und Beljo raus vorne halt kein Spieler mehr war der auch mal ein Kopfballduell gewonnen hat und/oder einen Ball halten konnte. Jansen war da relativ alleine/aber wie immer super bemüht. Overall mache ich Klauss aber eh keinen großen Vorwurf. Das Deppenfoul von Sangare da kann der Trainer nix dafür und auch der dumme Elfer von Auer nicht. Dann halt der 1000 Guldenschuss. Bei dem Spiel ist einfach viel nicht für uns gelaufen. Und - was man immer wieder vergisst - er macht sich sicher am meisten Gedanken was gut für die Mannschaft wäre/ist und hat mehr Expertise dazu als wir alle hier. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 18. April (bearbeitet) P200E schrieb vor einer Stunde: diese schwedische Mannschaft war nach der Gruppenphase mWn 5, also kann man schon sagen, das war eine 50/50 Geschichte. Hier wird teilweise getan, als ob das komplett bloßhaperte waren. Waren bei den Wettanbietern auch leichter Favorit auf den Aufstieg und haben einen höheren Club Elo Score als wir. Also so, dass man davon ausgehen musste, dass wir da drüberfahren, wars sicher nicht. Würd aber auch sagen - damit das ein internationales Highlight geworden wäre, an das man sich lange erinnert, hat ein Schritt gefehlt. So hat man die Muss-Siege gefeiert und ist gegen den ersten ebenbürtigen Gegner raus. bearbeitet 18. April von issoisso 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fais9 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 18. April Crüehead schrieb vor 5 Stunden: Ich hab weder UEFA-Pro-Lizenz, noch sonst was. Finde jedoch keinesfalls, dass RK das gestern vercoacht hat. Er lässt ja seit Monaten das gleiche Schema spielen im Großen und Ganzen, also coacht er, wie er eben coacht. Ich würde auch den Spielern keinen Vorwurf für ihren Einsatz machen gestern. Das Spiel gegen Djurgarden - bei allem Respekt, lediglich ein schwedischer Vertreter - hat einfach eines gezeigt: wir sind diese Saison weit unter den Erwartungen. Djurgarden (ersatzgeschwächt) MUSST als Rapid in einem VF NACH Auswärtssieg eigentlich auch zu zehnt biegen. So eine Chance bekommen wir lange nimmer. Andererseits muss man den Schweden dankbar sein, Chelsea hätte uns zerlegt - und ich sehe sonst immer einen Funken Hoffnung... Bittere Niederlage als die letzten Cupfinali für mich. Grässlich. dann bist du in der minderheit.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snus_Rapid Weltklassecoach Geschrieben 18. April Ab nächster Saison sollte man nicht noch einen ultimativen Lauf starten sind wir und die Spieler endlich erlöst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 18. April flonaldinho10 schrieb vor 1 Stunde: Für die genaue historische Einordung wird man wohl ein paar Jahre warten müssen. Kommen wir (oder andere österreichische Teams) in den nächsten Jahren regelmäßig in der Conference League in die Top 8 und/oder ins VF bzw. gar darüber hinaus, war heuer nichts allzu Besonderes. Schafft es in den nächsten 10 Jahren vllt. noch 1-2 x jemand über die Zwischenrunde hinaus, was es ein absolutes Highlight. Ich muss auch sagen, UCL ist genau das richtige Format für uns und nicht nur für uns sondern ich sage es auch so, für jeden nahezu jeden österreichischen Verein in der BL. Das gibt mir wirklich um einiges mehr. Ich hoffe, daß der länger bestehen bleibt. Vielleicht bin ich hier in der Minderheit, aber Bilbao, Gala, FCSB, Sociedad und wie sie nicht alle heißen, können mir gestohlen bleiben, dann lieber ECL, siegen und auch danach noch gute Chancen haben um weit zu kommen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts