Raphiiscr Bester Mann im Team Geschrieben 14. April Hoffe, dass wir mitn Derby Sieg wieder die alte Mannschaft wie im Winter werden. Radulovic aufjedenfall statt Schaub spielen lassen. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 14. April Huanghe schrieb vor einer Stunde: Völlig falsch. Bei der Bewertung muss man immer alles ignorieren, was gut war, und sich auf die schlechte Dinge konzentrieren. Dann bekommt man immer ein negatives Resümee, und kann auch gut verhindern, dass langfristig was entsteht. Die Bestrafung für schlechte Leistungen muss im Vordergrund stehen, und nicht die Zukunftsprognose. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 14. April Starostyak schrieb vor 2 Minuten: Wenn Klauß den EC mit dem Kader nicht erreicht, hat er im Prinzip das maßgeblichste, nicht utopische Saisonziel verfehlt. Gut möglich, dass Katzer das anders sieht, für mich wäre das aber definitiv ein Grund, sich von ihm zu trennen, bei allem Respekt vor dem EC-Run. Zu 100%. Im Europacup geil performen ist die Kür. In den Europacup zu kommen ist hingegen die absolute Pflicht. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 14. April AbZock3r schrieb vor 10 Minuten: Man muss so ehrlich sein, dass chelsea nochmals ein ganz anderes kaliber ist. Die gehören in den letzten 20 jahren wohl zu den 5 größten im Weltfußball. Das wäre viell die größte überraschung im letzten jahrzehnt international. Welche außenseitersiege in diesem jahrtausend über 2 spiele fallen euch ein? nein 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fais9 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 14. April P200E schrieb vor 2 Minuten: nein sind ja selbst in der PL nur 6. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 14. April P200E schrieb vor 5 Minuten: nein Wenn stellst du darüber? Barcelona, Real, Bayern, mancity, Liverpool. Ansonsten sehe ich nicht viele manschaften. Ps: Wobei das eh schon 5 sind Pps: die manschaft mit Drogen, essen und co ist halt jetzt auch schon lange her. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. April mido456 schrieb vor 2 Minuten: Wenn stellst du darüber? Barcelona, Real, Bayern, mancity, Liverpool. Ansonsten sehe ich nicht viele manschaften. Ps: Wobei das eh schon 5 sind Pps: die manschaft mit Drogen, essen und co ist halt jetzt auch schon lange her. Drogen und Essen statt Drogba und Essien 😂😂😂😂😂 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 14. April mido456 schrieb vor 2 Minuten: Wenn stellst du darüber? Barcelona, Real, Bayern, mancity, Liverpool. Ansonsten sehe ich nicht viele manschaften. Ps: Wobei das eh schon 5 sind Pps: die manschaft mit Drogen, essen und co ist halt jetzt auch schon lange her. Von den weltweiten Top 5 ist Chelsea schon lange Jahre weg. Aber Top 10-20 immer wieder, jo auf jeden Fall. Ist eh so oder so ein wirklich übermächtiger Gegner. Da muss schon wirklich alles zusammen kommen (tolle Spiele von uns, ganz schwache von ihnen, Spielglück 2x), damit da eine Sensation möglich wäre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 14. April miffy23 schrieb Gerade eben: Von den weltweiten Top 5 ist Chelsea schon lange Jahre weg. Aber Top 10-20 immer wieder, jo auf jeden Fall. Ist eh so oder so ein wirklich übermächtiger Gegner. Da muss schon wirklich alles zusammen kommen (tolle Spiele von uns, ganz schwache von ihnen, Spielglück 2x), damit da eine Sensation möglich wäre. Also kurz gesagt: wir haben keine Chance, aber die wollen wir nutzen. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 14. April RomanHammer schrieb vor 1 Minute: Also kurz gesagt: wir haben keine Chance, aber die wollen wir nutzen. Burgi kann ja den Gedenk-Jancker zelebrieren mit Turban 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 14. April (bearbeitet) AbZock3r schrieb vor 42 Minuten: Man muss so ehrlich sein, dass chelsea nochmals ein ganz anderes kaliber ist. Die gehören in den letzten 20 jahren wohl zu den 5 größten im Weltfußball. Das wäre viell die größte überraschung im letzten jahrzehnt international. Welche außenseitersiege in diesem jahrtausend über 2 spiele fallen euch ein? Bodö/Glimt aus Norwegen hat gegen Lazio daheim 2:0 gewonnen. Eintracht Frankfurt 2022 Barca rausgeschmissen (dann auch EC gewonnen) In diesem Jahrtausend hat Rapid HSV 3:0 besiegt, Ajax rausgekickt, letztes Jahr haben wir daheim gegen Fiorientina gewonnen (die später im Finale der Conf.L 0:1 n.V. verloren). ... Übrigens steht im DFB-Pokal mit Bielefeld ein 3.-Ligist im Finale... Das nur ein paar Beispiele, die mir ad hoc eingefallen sind. Also Überraschungen der Underdogs gibts auch heute noch. Aber ich glaub wir weichen vom Thema ab.... äh.... Klauss trau ich zu ggf. einen guten Plan zu haben bearbeitet 14. April von McKenzie1983 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 14. April miffy23 schrieb vor 20 Minuten: Von den weltweiten Top 5 ist Chelsea schon lange Jahre weg. Aber Top 10-20 immer wieder, jo auf jeden Fall. Wie definierst du "lange Jahre"? 2021 haben sie die Champions League gewonnen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 14. April Vaffanculo schrieb Gerade eben: Wie definierst du "lange Jahre"? 2021 haben sie die Champions League gewonnen. Jo, das war aber eher ein Ausreißer unter Tuchel eine Weile 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 14. April Starostyak schrieb vor 39 Minuten: Wenn Klauß den EC mit dem Kader nicht erreicht, hat er im Prinzip das maßgeblichste, nicht utopische Saisonziel verfehlt. Gut möglich, dass Katzer das anders sieht, für mich wäre das aber definitiv ein Grund, sich von ihm zu trennen, bei allem Respekt vor dem EC-Run. Das ist unser Mindestziel, sprich schaffen wir dies nicht gibts keine andere Diskussion als es zu beenden. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thinker Bester Mann im Team Geschrieben 14. April Manfredo75 schrieb vor 1 Stunde: Doch ist es. Du zählst nur die Punkte zusammen und vergleichst. Ein ordentlicher Vergleich muss aber in die Tiefe gehen. Waren wir bei den Punkteverlusten dominant? Wie viele Chancen haben wir uns herausgespielt, was haben wir zugelassen? Wie fit waren unsere Spieler? Oder waren Schlüsselspieler verletzt? Ich denke, es gab sehr wohl eine Weiterentwicklung in vielen Bereichen. Und langsam wird auch unsere Kadertiefe besser. Ich beobachte einzelne Spieler von Saison Anfang bis jetzt. Beljo zbsp. in der Weiterentwicklung: Anfang blieb er stur vorne ohne defensiv Arbeit. Mittlerweile bringt er sich auch hier ein. Hier sehe ich im mentalen sowie in Mannschaftdienlicher Weise die entwicklung. Du redest eigentlich über den Kader im allgemeinen gegenüber der letzten Saisonen. Hier haben wir dank Meki mehr als einen step getan. Ich frage dich : " Kann unsere KM ein 352, 433 oder 532? Wurde das trainert? Wurde seitens Klauß es in Erwähnung gezogen? Ich bin überzeugt das wir mit dem Kader vorallem mit dieser Abwehr ein 352 oder vielleicht auch ein 343 spielen könnten(mmn) Auer zbsp. hat immer noch Defensive Probleme. Er ist diesbezüglich nicht weitergekommen. Ja er hat ab und zu Geistes Blitze aber im großen und ganzen steht er. Bei Seidl sehe ich immer nur die gleichen Lösungen die er anfang der Herbst saison auch angeboten hat. Keine neuen Ideen von ihm. Er steht wie auer. Du nimmst den neuen Kader als Ausgangspunkt her. Da hast du recht das wir weitergekommen sind. Aber hol dir mal deine tiefe der Weiterentwicklung von Saison Anfang bis jetzt und lass die letzten Jahre mal weg. Analysieren jeden einzelnen unserer KM unter Klauß. Tiefe der Analyse solltest du auch Klauß mit einbeziehen. Setzt er die Spieler richtig ein? Wie verhält er sich das ganze Spiel über ? Riskiert er oder bleibt er stur auf seiner Linie? Stellt er rechtzeitig im Spiel um(Taktisch gesehen) ? Etc. Das gleiche mach ich mit Spieler und Klauß. Ok meine Analyse hängt natürlich von der Begierde :" Darfs Ein Bißchen mehr sein?" ab. Auch würd ich nicht widersprechen das ich nicht gerade zu den geduldigsten gehöre. Jedoch dieser Kader ist einer der besten den wir hatten/haben. Wie du gestern gesehen hast was MAMA drauf hat. Da stellt sich doch die frage warum so selten zeigen einzelne ihr können.? Warum und das gehört auch zur entwicklung dazu entscheidet der Spieler nicht öfter sich aus dem viel zitierten "Korsett " sich zu befreien.? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts