1899fm Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. April Ich werd von euch wahrscheinlich bald eingewiesen, aber es fehlt nicht viel. die auer chance z.b. war halt irre. was willst da jemanden vorwerfen? stöger ist ja kein trottel und der meint und dem schließ ich mich an: jetzt kommen 3 spiele, für die du als profi ein leben lang hinarbeitest. ein europacupviertelfinale und ein derby daheim. wenn man da nicht on fire ist, kann man über alles reden. aber bis zum 17.4. bin ich fest überzeugt davon, dass diese 7 tage etwas großes bringen werden. 23 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 4. April Parenzo schrieb vor 4 Minuten: https://www.skysportaustria.at/mediathek/klauss-nach-erneuter-pleite-extremst-aergerlich/ Ich kann sein deppertes Geschwafel nicht mehr hören! Anscheinend kann er es nicht vermitteln, weil die Spieler das genaue Gegenteil von dem gemacht haben, was er gesagt hat. Oder sie wollen es nicht umsetzen, weil sie gegen ihn spielen. In beiden Fällen gehört er weg. Das Spiel war sowohl erste als auch zweite Halbzeit schwach. Die zweite Halbzeit halt ein bisschen weniger schwach aber noch immer ein Schas! Bei zwei nennenswerten Schüssen aufs Tor im gesamten Spiel, kann man auch nicht mehr von Pech reden. Wieder einmal eine gebrauchte Saison, darüber kann auch die ECL nicht hinwegtrösten, wo ebenfalls richtige Schweinskicks dabei waren. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Maschine Geschrieben 4. April grubi87 schrieb vor 4 Minuten: 2 niedrlagen wird er noch haben nach dem Derby wirds das gewesen sein müssen Eher eine...Das Derby musst schon in Aufbruchsstimmung betten. So könnte Katzer es für sich auch rüberbringen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 4. April flonaldinho10 schrieb vor 2 Minuten: Wir haben seit der Niederlage gegen den LASK eine ausgeglichene 3-1-3 Bilanz mit 12:8 Toren. man hat gegen die 2 schwächsten Teams der Liga zu Hause gewonnen und sonst war da gar nix. Ein Sieg in der Verlängerung gegen Banja Luka zählt nicht als Sieg. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
centaur Weltklassekicker Geschrieben 4. April 1899fm schrieb vor 1 Minute: Ich werd von euch wahrscheinlich bald eingewiesen, aber es fehlt nicht viel. die auer chance z.b. war halt irre. was willst da jemanden vorwerfen? stöger ist ja kein trottel und der meint und dem schließ ich mich an: jetzt kommen 3 spiele, für die du als profi ein leben lang hinarbeitest. ein europacupviertelfinale und ein derby daheim. wenn man da nicht on fire ist, kann man über alles reden. aber bis zum 17.4. bin ich fest überzeugt davon, dass diese 7 tage etwas großes bringen werden. ja nach diesen 7 Tagen ist man noch größer überrascht warum RK diese noch machen durfte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 4. April (bearbeitet) SVR-SCR schrieb vor 4 Minuten: hör doch bitte auf mit dem EC, ja klar Vietelfinale hört sich gut an, aber 2 mal gegen Banja Luka nach 90 Minuten nicht gewonnen. Die Auslosug im EC war einfach dermaßen einfach heuer un das täglich Brot die Meisterschaft wird gnadenlos versemmelt. Frag mal nach beim LASK wie einfach OPO und ECL-Viertelfinale zugleich zu erreichen sind. Die Mannschaft, die uns letzte Saison vermeintlich schon wieder mal auf Jahre enteilt war. bearbeitet 4. April von flonaldinho10 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. April Bei dem, was manche Leute hier von sich geben, könnte man denken, das Klauß ein Massenmörder oder ähnliches ist. Teilweise schon bizzar. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 4. April SVR-SCR schrieb vor 3 Minuten: hör doch bitte auf mit dem EC, ja klar Vietelfinale hört sich gut an, aber 2 mal gegen Banja Luka nach 90 Minuten nicht gewonnen. Die Auslosug im EC war einfach dermaßen einfach heuer un das täglich Brot die Meisterschaft wird gnadenlos versemmelt. Auslosung einfach. Ja eh klar. Dann wird jetzt wohl hoffentlich jedes Jahr ein ö Team im Viertelfinale stehen. Bei allem verständlichen Ärger aber jetzt damit anzufangen schöne Erfolge schlecht zu reden, ist genau so jenseitig. Ich für meinen Teil bin stolz, dass der SK Rapid unter den top 8 in einem europäischen Bewerb steht. Da waren in dieser Saison wunderschöne Europacupabende dabei und keinen einzigen davon möchte ich missen. Die Verlängerung inkl. Tor gegen Banja Luka war zudem einer der herrlichsten Momente bisher in diesem Stadion für mich persönlich. Man kann dann schon auch in schlechten Zeiten differenzieren und muss nicht auf alles draufhauen. 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 4. April SVR-SCR schrieb vor 4 Minuten: man hat gegen die 2 schwächsten Teams der Liga zu Hause gewonnen und sonst war da gar nix. Ein Sieg in der Verlängerung gegen Banja Luka zählt nicht als Sieg. Wenn man alles Gute weg redet, bleibt natürlich nur das Schlechte übrig. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 4. April centaur schrieb vor 31 Minuten: hab ich mir auch eben gedacht, er müßte eigentlich total angefressen sein weil seine jungs wieder nicht das gemacht haben was er sich votstellt. für mich schaut das ganze so aus als möchte rk die spieler in ein korsett pressen welche sie einfach nicht können, wenn man sich zurück errinert hat raux yao immer wieder lange bälle geschlagen welche auch ankammen, in wieviele hat er das die letzten 15 spiele gemacht? das lässt sich unzählige weiterführen.... vielleicht liegt es aber auch daran, dass Raux Yao jetzt wesentlich enger abgeschirmt wird, teilweise manngedeckt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
centaur Weltklassekicker Geschrieben 4. April P200E schrieb vor 2 Minuten: vielleicht liegt es aber auch daran, dass Raux Yao jetzt wesentlich enger abgeschirmt wird, teilweise manngedeckt? ja ne ist klar würde ich in meinen freundeskreis sagen ein IV wird also Manngedeckt in unserer Hälfte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 4. April P200E schrieb vor 6 Minuten: vielleicht liegt es aber auch daran, dass Raux Yao jetzt wesentlich enger abgeschirmt wird, teilweise manngedeckt? Vielleicht aber sollte dann ein TR drauf reagieren? Wenn SPRY in der eigenen Hälfte manngedeckt steht (was ziemlich kurios wäre), sollte sich ja irgendwo ein Raum aufmachen, oder? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 4. April centaur schrieb vor 4 Minuten: ja ne ist klar würde ich in meinen freundeskreis sagen ein IV wird also Manngedeckt in unserer Hälfte Banja Luka auch gesehn? Da wurde er permanent zugestellt, und auch gegen den GAK habens es probiert, die waren aber qualitativ schwächer und habens ned geschafft. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 4. April 1899fm schrieb vor 14 Minuten: Ich werd von euch wahrscheinlich bald eingewiesen, aber es fehlt nicht viel. die auer chance z.b. war halt irre. was willst da jemanden vorwerfen? stöger ist ja kein trottel und der meint und dem schließ ich mich an: jetzt kommen 3 spiele, für die du als profi ein leben lang hinarbeitest. ein europacupviertelfinale und ein derby daheim. wenn man da nicht on fire ist, kann man über alles reden. aber bis zum 17.4. bin ich fest überzeugt davon, dass diese 7 tage etwas großes bringen werden. Stöger trägt ja auch keine Verantwortung bei Rapid und kann leicht reden. Verscheißt man ECL UND Derby darf sich auch Katzer hinterfragen und ich denke nicht, dass wir in der derzeitigen Situation alle 3 Spiele erfolgreich bestreiten werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. April Es wird zum Glück kein Pacult und Kühbauer 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts