RW_Elias Weltklassecoach Geschrieben 30. März Snus_Rapid schrieb Gerade eben: Ja fehlenden Einsatz kannst du niemanden vorwerfen, komplette Verunsicherung schon Wenn schon alles oasch is, kommst du daher und nimmst die 11 da unten sich noch in Schut dafür, was die da heute gezeigt haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Postaholic Geschrieben 30. März Katzer stellt sich nicht vor paar Tagen hin sagt der Trainer war nie in Diskussion um ihn dann im 1. Spiel im Playoff rauszuschmeißen. Macht gar keinen Sinn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 30. März Selbstreflektion in allen Ehren, aber das war ja hz2 eine selbstsufgsbe, spielerisch und kämpferisch 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. März Just now, issoisso said: Oder kurz gesagt - ich seh das Verschlechterungspotential nicht. Das Verschlechterungspotenzial ist, das du der gesamten Mannschaft nochmal mehr eine neue Taktik einimpfst und dann nochmal bei Null, in Mitten der Saison startest. Lieber Klauß seine Arbeit zuende machen lassen und dann für den Sommer neu aufstellen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Maschine Geschrieben 30. März SCR-1899 schrieb Gerade eben: Katzer stellt sich nicht vor paar Tagen hin sagt der Trainer war nie in Diskussion um ihn dann im 1. Spiel im Playoff rauszuschmeißen. Macht gar keinen Sinn Naja... im Fussball macht das schon Sinn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 30. März SCR-1899 schrieb Gerade eben: Katzer stellt sich nicht vor paar Tagen hin sagt der Trainer war nie in Diskussion um ihn dann im 1. Spiel im Playoff rauszuschmeißen. Macht gar keinen Sinn Das ist aber der heutige Fußball. Du wirst nie vom Sportdirektor hören, dass er angezählt war oder ist! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 30. März Klauß ist ein super Trainer, nur mit so wenigen Zuschauern kann man nicht gewinnen.. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 30. März Tommyboy schrieb vor 15 Minuten: Keine Ahnung gegen wen wir im OP gewinnen sollen BW Linz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 30. März oestl schrieb Gerade eben: Klauß ist ein super Trainer, nur mit so wenigen Zuschauern kann man nicht gewinnen.. Danke, dass du mich an meinem Geburtstag zum Lachen bringst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 30. März wenn das heut die antwort der mannschaft auf die aussprache war, dann muss Katzer fast schon zeitnah handeln. 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 30. März (bearbeitet) Sorry ich denke hier ist zu viel passiert, was weiß ich nicht. so sehr ich klauß schätze . aber eine trennung wäre vermutlich vernünftig. bearbeitet 30. März von Burschi 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. März 2 minutes ago, SCR-1899 said: Katzer stellt sich nicht vor paar Tagen hin sagt der Trainer war nie in Diskussion um ihn dann im 1. Spiel im Playoff rauszuschmeißen. Macht gar keinen Sinn Machts auch nicht. Jeder der hier was anderes sagt und Klauß nach einem Spiel in der Meistergruppe stanzen will, reagiert einfach aus Emotionen heraus. Dafür stimmt der Zeitpunkt einfach Null. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Postaholic Geschrieben 30. März Zidane85 schrieb vor 1 Minute: Das ist aber der heutige Fußball. Du wirst nie vom Sportdirektor hören, dass er angezählt war oder ist! Ja klar aber ich kann mir nicht vorstellen dass er ihn jetzt nach dem 1. Spiel rausschmeißt, vor allem mit dem Viertelfinale im Rücken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 30. März Bitte reißleine ziehen… ist ja irre 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 30. März grubi87 schrieb Gerade eben: Selbstreflektion in allen Ehren, aber das war ja hz2 eine selbstsufgsbe, spielerisch und kämpferisch Selbstreflektion muss halt wirklich passieren. Davon reden ist noch keine wahre Änderung, sondern Honig ums Maul schmieren bzw. Marketing. Und ich fürcht entweder, dass es wirklich nur das ist - Klauß die mediale Klaviatur einfach gut spielt, oder er alternativ reflektiert, aber einfach zu limitiert als Trainer ist. Whatever, Zukunft hat er mit beiden Szenarien keine. Und ich bin auch für einen unmittelbaren Schnitt. Warum? Weils mMn wirklich kein Verschlechterungspotential gibt. LVT1993 schrieb vor 3 Minuten: Das Verschlechterungspotenzial ist, das du der gesamten Mannschaft nochmal mehr eine neue Taktik einimpfst und dann nochmal bei Null, in Mitten der Saison startest. Lieber Klauß seine Arbeit zuende machen lassen und dann für den Sommer neu aufstellen. Und das kann schlimmer ausschauen als derzeit? Glaub ich persönlich nicht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts