Recommended Posts

Hütteldorf

Gut gepokert von Katzer und Klauß weitermachen lassen, Gratulation an Mecki und Robert, dass wir scheinbar doch die Kurve gekratzt haben, ich habe nicht mehr daran geglaubt. 

Freut mich für den Verein, dass man sich nach den letzten und den kommenden Wochen nicht auch noch diese Baustelle aufmachen musste. 

Jetzt kann man das Thema mal vorläufig erledigen und es kommt auch hoffentlich nicht mehr auf. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Gegen den Trainer haben die Spieler nicht gespielt.

Jetzt wird er wohl bis zum Ende der Saison bleiben und dann eine Entscheidung getroffen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler

Die beiden Spiele waren jeweils hochverdiente Siege. Unter mir hätte er die ehrlicherweise nicht mehr bekommen nach den letzten Monaten - bin gespannt ob man den Aufwärtstrend jetzt im OPO bzw. im Viertelfinale bestätigen kann. EC Halbfinale. Die Crunchtime hat mit diesen beiden Matches nun endgültig begonnen.

Es könnte aber sehr, sehr wichtig gewesen sein, was da diese Woche passierte. Ich hoffe das Risiko macht sich bezahlt 

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Chaostheorie schrieb vor 8 Minuten:

Gegen den Trainer haben die Spieler nicht gespielt.

Jetzt wird er wohl bis zum Ende der Saison bleiben und dann eine Entscheidung getroffen 

Da er noch einen Vertrag bis 2026 wird er bis dahin bleiben. Ist nur noch die Frage ob dieser verlängert wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf
grubi87 schrieb vor 2 Minuten:

28 Punkte ist einfach abartig die diese Durchschnitts Truppe gemacht hat. Eigentlich echt unglaublich.

Von 36 erzielten Toren 14 Elfmeter, das ist unglaublich. Das läuft wie damals unter Stöger, die Saison davor nix und die Saison danach nix, aber da haben sie geliefert. 

Jetzt muss man hoffen, dass sie im OPO Federn lassen und Robert ihnen zwei Niederlagen beschert (um den Faden zum Thread zu spannen := ) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
TomTom90 schrieb vor 3 Minuten:

Jetzt muss man hoffen, dass sie im OPO Federn lassen und Robert ihnen zwei Niederlagen beschert (um den Faden zum Thread zu spannen := ) 

Das hofft man schon seit monaten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Nach dem Hartberg-Spiel wäre Klauß für mich Geschichte gewesen.

Freut mich sehr, dass die beiden Spiele hochverdient und als die klar bessere Mannschaft gewonnen wurden.

Ich hoffe wirklich, dass der Turnaround gelungen ist und wir uns endlich nachhaltig nach oben entwickeln. 

Klauß bringt viele Dinge mit, die ihm zu einem erfolgreichen Rapidtrainer machen können - ich wünsche mir für uns alle, dass er und die Spieler die richtigen Lehren aus den letzten Monaten gezogen haben und jetzt allen klar ist, was sie liefern müssen, damit wir endlich wieder mal um einen Titel mitspielen und ihn auch gewinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

die 2 Pflichtsiege eingefahren, wobei ja 1 Spiel lt. Statistik sogar nur ein Unentschieden war. Die 2 Gegner waren aber auch kein wirklicher Maßstab.

Jetzt im OPO muss Klauß wirklich liefern. Top 3 wird sehr schwierig, 6 Punkte auf FAK und Sturm und RB wird auch wieder besser. Es wird schwierig, aber es ist viel möglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

In Wirklichkeit hat sich an unserer Situation nichts geändert. Wir sind immer noch recht schwach vorne. Heute hat uns der Spielverlauf mal in die Karten gespielt und schon wurde es erheblich leichter. Der GAK vorne grottig, hinten besser aber sind bei größerem Druck auch leicht zusammengefallen. Diese Woche haben wir die zwei nötigen Pflichtsiege eingefahren. Kann sein, daß es uns moralisch etwas nach vorne pusht, Sturm und Austria sehe ich allerdings nicht mehr in Reichweite. Salzburg wird schwer.

Kara kommt nicht in Schwung, Wurmbrand mit den jugendlichen Formschwankungen. Ganz vorne bleibt uns nur Beljo und dann haben wir noch unseren Edelschweden für die Tore. Ob das reicht wird man sehen.

Ich lehne mich mal aus dem Fenster uns sage wir werden die Meisterschaft auf Platz 4 beenden. Im Sommer MUSS sich im Sturm gravierendes tun. Selbst wenn Beljo bleiben sollte, brauchen wir noch ein zweites Kaliber. Burgstaller sollten wir abschreiben. Selbst wenn er "fit" werden sollte, ich würde mich nicht mehr trauen, ihn von Beginn aufzustellen.

Fürs erste ist jetzt mal der Dampf raus aus dem Druckkessel, kann aber durchaus am ersten Spieltag wieder gefüllt sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten