orßit V.I.P. Geschrieben 10. März Snus_Rapid schrieb vor 1 Minute: Ein Sieg Zuhause gegen GAK bedeutet aber trotzdem nicht dass er der richtige Trainer ist Nein eh nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Maschine Geschrieben 10. März Im Fussball kanns immer schnell gehen...bei Rapid noch schneller.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 10. März bruno_conte schrieb vor 7 Minuten: Wofür ich bin ist ja nicht relevant. Ich habe meine Meinung. Und ja, ich bin dafür, daß wenn einer gehen muß, daß der andere genauso geht. Daß Katzer nicht gegangen wird ist klar, er sollte es aber, wenn dann auch. Warum, wegen einer Fehlentscheidung? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 10. März Am Donnerstag werden wir 3 0 gewinnen und sonntag x oder Niederlage....Aber sind ja so gu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 10. März (bearbeitet) SCR-1899 schrieb vor 32 Minuten: Ja wenn er das obere Playoff versäumt ist es undenkbar dass er weiter Trainer ist. Wenn wir beide Spiele gewinnen wird man die Saison mit ihm zu Ende bringen denke ich. Man wird eh sehen was kommt, ich hoffe einfach dass wir beide Spiele gewinnen, alles andere ist mir jetzt egal. das hat natürlich Priorität dass beide Spiele gewonnen werden... ich hoffe es auch stark für Klauss und vor allem Rapid. Wobei ich gestehen muss dass ich da aktuell wenig Vertrauen habe, dass das klappt. Klauss muss eben die Suppe auslöffeln die er sich/uns da eingebrockt hat. Saison zu Ende bringen, ja... was hat man dann noch zu verlieren, im EC wird spätestens gegen Chelsea Schluss sein, da braucht man sich keine Illusionen machen - bei dem Zustand der Mannschaft will ich garned dran denken was eine Mannshcaft wie Chelsea mit uns aufführt und Meisterschaft / Cup ist für uns gelaufen. Geht nurnoch um einen EC-Startplatz, also bevor man Prügelknabe wird im OPO muss man dann vl. doch die Reißleine ziehen. bearbeitet 10. März von McKenzie1983 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Top-Schriftsteller Geschrieben 10. März (bearbeitet) bruno_conte schrieb vor einer Stunde: Das selbe gilt für alle Akteure. Ob GF, Präsidium, Platzwart. Deswegen sollte es an wichtigen Positionen einen Plan geben, den man dann auch mal zu Ende führt. Wir haben ja hoffentlich immer noch einen Plan und nicht nur Saisonziele. Es scheint, daß wir die selben Fehler immer wieder machen. Panik ist halt selten ein guter Ratgeber. Für mich ist klar, wenn Klauß versagt, dann versagt auch Katzer und seine scouts. Die müssen sich dann alle hinterfragen. Klauß alleine feuern aber die anderen Kapazunder behalten ist so wie wenn du ein brennendes Streichholz zurück in die volle Schachtel tust. Wenn bei jeder Trainerentlassung auch der Sportdirektor/Geschäftsführer Sport, der ihn verpflichtet hat, gefeuert wird, kann es passieren, dass bald keiner mehr den Job bei uns machen will (überspitzt formuliert). Wäre in meinen Augen absurd. bearbeitet 10. März von Zarael reloaded Rechtschreibung 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. März mido456 schrieb vor 3 Minuten: Warum, wegen einer Fehlentscheidung? Welche Fehlentscheidung ? Ich habe es eh schon einmal geschrieben. Es gibt Saisonziele und es gibt Langfristpläne. Klauß wurde als Projekt präsentiert mit einer längerfristigen Vision. Wir sind finanziell gut aufgestellt und stecken jetzt in einer Krise. Die Vision wurde von Katzer ausgearbeitet und Klauß wurde gescoutet und aufgrund seiner Vita für den richtigen Mann für dieses Projekt befunden. Wer von uns weiß in welchem Stadium des Projekts wir uns befinden, was erreicht wurde und welcher Weg noch vor uns liegt. Ja, Saisonziel Cup wurde vergeigt, Saisonziel Platz 2 - 4 ist auf der Kippe. Wo liegen wir im Projekt ? Ich weiß es nicht. Unser Spiel ist auf einen Knipser vorne angewiesen sonst läuft es ins Leere. Diesen Knipser haben wir nicht. Ist das die Schuld von Klauß ? Daß Klauß keinen Plan B hat das hat er selbst oft genug gesagt, er braucht keinen Plan B, er hofft, daß unsere Stürmer treffen. Wenn das so von Katzer nicht gewollt war, warum wurde Klauß dann angestellt ? Jetzt kommt man drauf, daß es so nicht geht ? In der Winterpause wurde primär nach einem Ersatz für Sangare gesucht anstatt das Stürmerproblem zu lösen. Kara wurde in letzter Sekunde als Notnagel geholt. What the fuck. Welche Fehlentscheidung meinst du jetzt ? Das Projekt Klauß oder die Unfähigkeit uns im Sturm so aufzustellen, daß es unserem Spiel entgegenkommt, dem einzigen Spiel, das wir beherrschen. Zarael reloaded schrieb vor 1 Minute: Wenn bei jeder Trainerentlassung auch den Sportdirektor/Geschäftsführer Sport, der ihn verpflichtet hat, gefeuertwird, kann es passieren, dass bald keiner mehr den Job bei uns machen will (überspitzt formuliert). Wäre in meinen Augen absurd. das ist wirklich überspitzt formuliert, wo du eigentlich wissen solltest, daß Geld nie stinkt. Genauso kann man sagen, daß kein Verein jemals wieder einen Trainer finden wird, weil eh alle dauernd gefeuert werden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonAndres Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 10. März Interessant ist halt schon, dass eigentlich die ganze Mannschaft abgebaut hat. Ende 2024 war noch die Belastung die Ausrede, da haben einige aber noch Leistung gebracht. Die Winterpause hat dann alle anderen runtergezogen. Jetzt spielt niemand mehr auf seinem Niveau vom Herbst, einige nicht mal annähernd. Da ist schon einiges zu hinterfragen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. März (bearbeitet) Ich hoffe, dass wir beide Spiele gewinnen und dann auch die Saison mit Klauß beenden. Sehe natürlich auch den Abwärtstrend und die problematischen Ergebnisse. Ein guter Teil davon ist unserer katastrophalen Chancenverwertung geschuldet. Insofern muss schon auch anerkennen, dass zumindest eine Vielzahl an Chancen erspielt wird oder wurde. Wir können niemals den Trainer kicken, wenn wir im EC 1/4 Finale stehen. Ehrlich. bearbeitet 10. März von EricTheKing 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 10. März bruno_conte schrieb vor 8 Minuten: Unser Spiel ist auf einen Knipser vorne angewiesen sonst läuft es ins Leere. Diesen Knipser haben wir nicht. Ist das die Schuld von Klauß ? Daß Klauß keinen Plan B hat das hat er selbst oft genug gesagt, er braucht keinen Plan B, er hofft, daß unsere Stürmer treffen. Wenn das so von Katzer nicht gewollt war, warum wurde Klauß dann angestellt ? Jetzt kommt man drauf, daß es so nicht geht ? In der Winterpause wurde primär nach einem Ersatz für Sangare gesucht anstatt das Stürmerproblem zu lösen. Kara wurde in letzter Sekunde als Notnagel geholt. What the fuck. Wir spielen ja kaum mehr Chancen raus die ein Knipser verwerten könnte, aber Beljo ist sicher ein Top Stürmer für österreichische Verhältnisse. Mit einem Messi oder Salah würde sich jeder Trainer der Welt leichter tun.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. März (bearbeitet) EricTheKing schrieb vor 6 Minuten: bearbeitet 10. März von EricTheKing 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS Surft nur im ASB Geschrieben 10. März DonAndres schrieb vor 9 Minuten: Interessant ist halt schon, dass eigentlich die ganze Mannschaft abgebaut hat. Ende 2024 war noch die Belastung die Ausrede, da haben einige aber noch Leistung gebracht. Die Winterpause hat dann alle anderen runtergezogen. Jetzt spielt niemand mehr auf seinem Niveau vom Herbst, einige nicht mal annähernd. Da ist schon einiges zu hinterfragen. Und dieses "Phänomen" haben wir seit Jahren. Daher meine Gedanken zu Konstanten u möglichen, internen Ursachen. Warum will nach gewisser Zeit keiner mehr ordentlich Hackln bei uns? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 10. März EricTheKing schrieb vor 4 Minuten: Wir können niemals den Trainer kicken, wenn wir im EC 1/4 Finale stehen. Ehrlich. wenn man das OPO verpasst, dann zählt auch der EC nicht mehr allzu viel. Zudem müsste man halt dieses 1/4 auch realistisch einordnen. Man hatte mit Noah, Petrocub, Shamrock und jetzt Banja Luka auch eher leichte Gegner. Nikosia ist jetzt auch kein Topverein und in der Quali halt mit Wisla ein durchschnittlicher Zweitligist aus Polen. Die Siege gegen die Türken und Kopenhagen waren schon top. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Top-Schriftsteller Geschrieben 10. März bruno_conte schrieb vor 8 Minuten: das ist wirklich überspitzt formuliert, wo du eigentlich wissen solltest, daß Geld nie stinkt. Genauso kann man sagen, daß kein Verein jemals wieder einen Trainer finden wird, weil eh alle dauernd gefeuert werden. Natürlich, aber wenn ein erfahrener Geschäftsführer/Sportdirektor die Wahl zwischen zwei potentiellen Jobangeboten hat, wo bei einem klar ist, dass seine erste Trainerentscheidung sein Schicksal bestimmt, während beim anderen zumindest Vertrauen für dessen Konzept/Plan (und nicht ausschließlich die Personalentscheidung am Trainerposten) suggeriert wird, wird die Entscheidung "spannend". Für mich wäre es klar, wofür ich mich entscheiden würde. Damit reduzierst du eigentlich Katzers Arbeit einzig und allein auf die Auswahl des Trainers, da alle anderen Kriterien für die Beurteilung seiner Arbeit damit irrelevant werden. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. März SVR-SCR schrieb vor 2 Minuten: wenn man das OPO verpasst, dann zählt auch der EC nicht mehr allzu viel. Zudem müsste man halt dieses 1/4 auch realistisch einordnen. Man hatte mit Noah, Petrocub, Shamrock und jetzt Banja Luka auch eher leichte Gegner. Nikosia ist jetzt auch kein Topverein und in der Quali halt mit Wisla ein durchschnittlicher Zweitligist aus Polen. Die Siege gegen die Türken und Kopenhagen waren schon top. Natürlich hatte man auch Glück mit der Auslosung. Aber das erste 1/4 finale seit 1996. Für viele junge Fans das erstmal in ihrem Leben. Oida. Das OPO sollte natürlich auch erreicht werden. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts