WienerGsindl Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. Februar bruno_conte schrieb vor 2 Stunden: betreffend Rapid wirst wohl Recht haben. Ich meinte uns im ASB Pokalsieg ? echt ? hätt ich nicht mitbekommen und glaube auch nicht, daß man das als Vorgabe definiert. Wunsch vielleicht. Wenn dann eher Cupfinale oder Halbfinale. Kann gut möglich sein. Wie schon geschrieben, kann meine Aussage bezüglich Finale falsch sein. Bin mir selber nicht sicher 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 27. Februar (bearbeitet) E: schon besprochen! bearbeitet 27. Februar von AC58 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Februar es ist jetzt die Phase, wo wurscht ist was er sagt oder macht, alles wird zerpflückt und jedwede Aussage auf die Goldwaage gelegt und auf alles möglich überprüft, was man ihm sofort zur Last legen kann. Wenn er Jesus gleich auf dem Wasser wandeln würde, täten die Leute sagen, "na schauts, ned amal schwimmen kann er!" Hoffen wir, dass Katzer objektiver mit der Situation umgeht. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 27. Februar P200E schrieb vor einer Stunde: … Hoffen wir, dass Katzer objektiver mit der Situation umgeht. Katzer ist es ja auch aufgefallen sonst hätte er ihn nicht darauf angesprochen. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Postaholic Geschrieben 27. Februar P200E schrieb vor 58 Minuten: es ist jetzt die Phase, wo wurscht ist was er sagt oder macht, alles wird zerpflückt und jedwede Aussage auf die Goldwaage gelegt und auf alles möglich überprüft, was man ihm sofort zur Last legen kann. Wenn er Jesus gleich auf dem Wasser wandeln würde, täten die Leute sagen, "na schauts, ned amal schwimmen kann er!" Hoffen wir, dass Katzer objektiver mit der Situation umgeht. Ja Katzer wird das bestimmt objektiv betrachten und das ist auch gut so. Aber genauso muss er gewisse Entscheidungen von Klauß genau unter die Lupe nehmen, wenn es mal nicht so läuft, oder in die falsche Richtung geht( was er wohl ebenso machen wird). Das jetzt die Fans, Medien etc halt eben alles zerpflücken und genau hinschauen was seine Handlungen betreffen, ist aber ganz normal in der aktuellen Situation und kann nur Klauẞ selbst mehr oder weniger wieder ändern. Aber genau solche Punkte wie in diesem Fall, was ein und auswechslungen betrifft, sind halt dann schon extrem wichtige Entscheidungen im Fußball und hat eher weniger mit alles auf die Goldwagge legen zutun. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daAnzige Superkicker Geschrieben 28. Februar hoffentlich sind wir wieder bald auf dem aufsteigenden ast. halte eigentlich viel von seiner art und seinem verständnis wie er fussball interpretiert. 13 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. Februar Ich hoffe er schafft die Wende und zeigt, dass ich mit meiner Ablöseforderung falsch liege. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 28. Februar Pressekonferenz heute war ok, man merkt schon, dass er etwas angeschlagen ist und hat auf einige Fragen der Journalisten etwas bissig oder pissed gewirkt, aber ich nehm ihm das alles noch ab und glaub, dass wir morgen die Trendwende schaffen werden 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hags Surft nur im ASB Geschrieben 28. Februar Wünsch RK drei Siege, sonst müsst ich das Denkmal abreißen, welches ich noch vor paar Monaten bauen lassen wollte. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snus_Rapid Weltklassecoach Geschrieben 1. März So wichtig! Alle die so auf Klauß stehen können jetzt auch wieder beruhigt sein, lustig dass es mit dem System und Spielerprofilen in gewissen Zonen im Angriff funktioniert die viele Kritiker von ihm hier gefordert haben! Bravo Rapid! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 1. März (bearbeitet) bisserl mehr zamstehen fänd ich cool, auch wenn einmal die ergebnisse nicht passen - anstatt etwaige trainerköpfe zu fordern aber is ja nichts rapid spezifisches, versteh auch den ärger der letzten partien, weiter fleißig sein, die richtigen schlüsse ziehen und gut is! bearbeitet 1. März von Tobal12345 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 1. März Hat sich unser Wundertrainer heute schon über die Zuscherzahlen geäußert, oder über Trump oder die Regierungsbildung...? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sbg_joker Teamspieler Geschrieben 1. März oestl schrieb vor 18 Minuten: Hat sich unser Wundertrainer heute schon über die Zuscherzahlen geäußert, oder über Trump oder die Regierungsbildung...? Kannst du einmal nicht sticheln gegen Klauß? Heute wars, bis auf 10 Min in der ersten Hälfte ein unter den Umständen gutes Spiel von uns... Freust du dich über einen Sieg von Rapid eigentlich oder gehts dir nur ums Zündeln? 25 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 1. März oestl schrieb vor 27 Minuten: Hat sich unser Wundertrainer heute schon über die Zuscherzahlen geäußert, oder über Trump oder die Regierungsbildung...? Gehts dir eh gut? 25 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 1. März GRENDEL schrieb vor 6 Minuten: Gehts dir eh gut? Bitte net zitieren! 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts