WienerGsindl Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. Februar Ernesto schrieb vor 2 Minuten: ich weiß nicht ob ein punkteschnitt von 1.5 in der liga (sowohl letzte saison als auch heuer) richtig toll ist. ob man das als "bis dato hat er ja geliefert" bezeichnen kann. tore haben wir unter ihm in der liga immer wenig erzielt. natürlich kann man kein versagen unterstellen, aber so richtig toll ist die bilanz in der liga nicht. sehr gut ist die performance in den internationalen spielen (mit wenigen ausnahmen). Wenn ich mich richtig erinnere sind die vorgegebenen Ziele diese Spielzeit: OPO, Europokal erreichen und Pokalsieg. Also 1 Ziel erreicht, OPO wackelt und Pokalsieg leider hergeschenkt. Verbesserungspotential ist noch genug vorhanden, aber würd jetzt nicht alles madig schreiben wollen. Altach muss jedenfalls gewonnen werden, weil sonst wackelt nächstes Ziel. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Februar WienerGsindl schrieb vor 29 Minuten: Wenn ich mich richtig erinnere sind die vorgegebenen Ziele diese Spielzeit: OPO, Europokal erreichen und Pokalsieg. Also 1 Ziel erreicht, OPO wackelt und Pokalsieg leider hergeschenkt. Verbesserungspotential ist noch genug vorhanden, aber würd jetzt nicht alles madig schreiben wollen. Altach muss jedenfalls gewonnen werden, weil sonst wackelt nächstes Ziel. Wenn Altach nicht gewonnen wird wackelt nicht nur das 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Februar Ballbesitzfussball schrieb vor einer Stunde: Im heutigen Fussball sicher nicht. An dem Thema kommst, unter anderem, nicht mehr vorbei. betreffend Rapid wirst wohl Recht haben. Ich meinte uns im ASB WienerGsindl schrieb vor 31 Minuten: Wenn ich mich richtig erinnere sind die vorgegebenen Ziele diese Spielzeit: OPO, Europokal erreichen und Pokalsieg. Also 1 Ziel erreicht, OPO wackelt und Pokalsieg leider hergeschenkt. Verbesserungspotential ist noch genug vorhanden, aber würd jetzt nicht alles madig schreiben wollen. Altach muss jedenfalls gewonnen werden, weil sonst wackelt nächstes Ziel. Pokalsieg ? echt ? hätt ich nicht mitbekommen und glaube auch nicht, daß man das als Vorgabe definiert. Wunsch vielleicht. Wenn dann eher Cupfinale oder Halbfinale. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Februar Ein neuer Kurier Artikel, aber wieder gesperrt https://kurier.at/sport/fussball/rapid-trainer-robert-klauss-altach-weniger-wechselt-bank/403015936 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 27. Februar Der Artikel spricht halt eher nicht für klauß mMn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 27. Februar steht nicht viel interessantes drinnen. bis auf burgstaller und amane (macht große fortschritte) sind alle fit. altach ist jetzt überraschend eine schnittpartie. klauß wechselt seltener als seine kollegen. nur wsg coach wechselt weniger, der hat aber einen deutlich dünneren kader. klauß will normalerweise mit 2-3 wechsel durchkommen. er bespricht vor dem spiel diverse spielverläufe mit der mannschaft. Boidi schrieb Gerade eben: Der Artikel spricht halt eher nicht für klauß mMn naja das sehe ich nicht so. jeder hat seinen stil. es geht nur darum erfolgreich zu sein. wenn er viele punkte holt, ist es völlig egal ob er seine 5 wechseloptionen nutzt oder nicht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 27. Februar Ernesto schrieb vor 17 Minuten: steht nicht viel interessantes drinnen. bis auf burgstaller und amane (macht große fortschritte) sind alle fit. altach ist jetzt überraschend eine schnittpartie. klauß wechselt seltener als seine kollegen. nur wsg coach wechselt weniger, der hat aber einen deutlich dünneren kader. klauß will normalerweise mit 2-3 wechsel durchkommen. er bespricht vor dem spiel diverse spielverläufe mit der mannschaft. naja das sehe ich nicht so. jeder hat seinen stil. es geht nur darum erfolgreich zu sein. wenn er viele punkte holt, ist es völlig egal ob er seine 5 wechseloptionen nutzt oder nicht Naja den 4 oder 5 Wechsel nicht zu machen um noch was rumzzreißen finde ich schräg Wenn ich nur die 2/3 wechseloptionen im. Kopf habe und wenns nicht funktioniert Wechsel ich nicht mehr ist ja dumm. So braucht klauß keinen so breiten Kader Dass er häufiger wechselt wenn wir gewinnen als bei Niederlagen ist ein schlechtes Zeichen für sein ingame coaching 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 27. Februar Boidi schrieb vor 9 Minuten: so braucht klauß keinen so breiten Kader auch mit weniger wechsel hilft ein breiterer kader, er hat damit mehr qualitative optionen egal ob er dreimal oder fünfmal wechselt. wie gesagt, mir gehts um die ergebnisse und nicht um die wechsel. ingame coaching hat auch nur am rande was mit wechsel zu tun 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Postaholic Geschrieben 27. Februar Gschropp schrieb vor 9 Stunden: Da wie dort ging die Entwicklung viel zu schnell und die Ansprüche sind entsprechend gestiegen. Dort aus einem Abstiegskandidaten eine Mannschaft, die schnell einmal fast um den Aufstieg mitgespielt hat. Hier eine neu zusammengewürfelte Elf, der man auf einmal den ECL-Titel und die Meisterschaft entfernt zugetraut hat. Kaum lief es nicht mehr so toll wurden die Nerven weggeschmissen. Ebenfalls da wie dort. Naja so richtig ist das leider nicht. Will dir eigentlich nichts absprechen, aber die Entwicklung war nie wirklich gut. Will aber nicht absichtlich gegen Klauẞ jetzt schon wieder wettern, aber in der ersten Saison hatte er eine Punkte Schnitt von 1,26, Tabellenplatz 11 und ein Torverhältnis von 46:51. Ausgeschieden im Cup in Runde 1. In der zweiten Saison war es etwas besser und ein Punkte Schnitt von 1,50 und Tabellenplatz 8 und ein Torverhältnis von 49:49. Ausgeschieden im Cup in Runde 2 Und in der dritten Saison wo er bis Runde 10 tätig war, bevor er entlassen wurde. Hatte er eine Punkte Schnitt von 1,18 und ein Torverhältnis von 9:18. Denke man war als Verein sicher nicht zu panisch oder sonstiges, aber es war ja spielerisch alles andere als gut und wurde immer schlechter. Daher eigentlich auch normal, er hatte ja lange genug Zeit um etwas aufzubauen. Soll nicht heißen das ich ihn bei uns keinen Erfolg wünsche eh klar, aber solange man nicht das Gegenteil erleben darf, ist man halt etwas skeptisch. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Postaholic Geschrieben 27. Februar Marce1998 schrieb vor 8 Stunden: Da wird aber auch noch immer auf den Trainer gebaut. Eine schlechte Phase oder Saison macht zwar keinen Spaß aber wenn man genug Vertrauen in die Expertise hat und glaubt das es nicht an der Idee scheitert dann hält man auch am Trainer fest Es ist halt ein Unterschied ob City auf einen Trainer festhält, der schon einiges erreicht hat und vorzuweisen hat und zu einen der besten der Welt zählt. Als auf einen unerfahrenen Trainer, der gerade mal eine einzige Station vorzuweisen hat, wie schon geschrieben bei über 80 spielen eine Punkte Schnitt von 1,35 hatte und es offensiv ebenfalls nicht besonders lief. Will aber nur das Beispiel aufzählen, jetzt eine Trainer zu entlassen, wäre auch für mich falsch. Nach dieser Saison muss man aber Knallhart analysieren und die Fakten bewerten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 27. Februar Boidi schrieb vor einer Stunde: Der Artikel spricht halt eher nicht für klauß mMn Aber auch nicht wirklich gegen ihn. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 27. Februar (bearbeitet) . bearbeitet 27. Februar von Heinrich_VIII 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zanetti Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Februar Also den Pokal kannst von Klauss mit Rapid nicht verlangen. Das lässt der DFB nicht zu. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 27. Februar WienerGsindl schrieb vor 2 Stunden: Wenn ich mich richtig erinnere sind die vorgegebenen Ziele diese Spielzeit: OPO, Europokal erreichen und Pokalsieg. Also 1 Ziel erreicht, OPO wackelt und Pokalsieg leider hergeschenkt. Verbesserungspotential ist noch genug vorhanden, aber würd jetzt nicht alles madig schreiben wollen. Altach muss jedenfalls gewonnen werden, weil sonst wackelt nächstes Ziel. Wie kann man bitte WienerGsindl heißen und dann EuropaPOKAL und POKALsieg schreiben...da kannst dich gleich DeutscheEiche nennen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. Februar Gurgaon schrieb vor 8 Minuten: Wie kann man bitte WienerGsindl heißen und dann EuropaPOKAL und POKALsieg schreiben...da kannst dich gleich DeutscheEiche Nenn mich deutsche Eiche. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts