TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 23. Februar Wien_1899 schrieb vor 6 Minuten: Vor einem Monat war Klauss noch der beste Trainer den man seit Jahren bekommen hat und jetzt hinterfragt man eine Entlassung? Auch wenn der Saisonstart bis jetzt echt zum Vergessen ist, aber eine Trainerentlassung hat meiner Meinung nach am wenigsten Sinn, wenn man sieht was die Entlassungen der Trainer in den letzten Jahren gebracht haben. Ich mag den Menschen Klauß, was ich so als Fan beurteilen kann, er taugt mir als Typ und hat eine gute Mentalität in den Verein gebraucht. Er hat den ersten Heimderbysieg im neuen Stadion erreicht und dem Druck in der EC-Quali standgehalten und wirklich geile Spiele betreut. Nur muss man halt die Fakten betrachten und es geht ja nicht nur um die drei Spiele sondern die Abwärtsspirale hat ja schon davor eingesetzt. Hätten wir Kopenhagen nicht geschlagen, wäre er nach heute mMn ziemlich sicher weg, so schaut es dann doch etwas besser aus. Es braucht jetzt einfach eine gnadenlose Analyse und die Probleme sind doch offensichtlich, offensiv ist das seit Monaten ganz ganz schwach und ja manche Spiele hatten Feldhofer-Vibes, da braucht man nichts beschönigen. Und bei 2 Siegen aus 12! Spielen steht jeder Trainer bei einem Verein mit dem Anspruch den Rapid hat, zur Diskussion und das völlig zu Recht. Es liegt jetzt an Katzer den weiteren Plan vorzugeben. Wir laufen gerade massiv Gefahr, das OPO zu verpassen, so eine gemähte Wiese sind die nächsten drei Partien nicht. Ich bleibe dabei, geht Altach schief, muss man was machen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Februar (bearbeitet) Korki14 schrieb vor 2 Minuten: Wer sagt das der bei uns Erfolg hat? Als Trainer bei Rapid Erfolg zu haben dürfte unglaublich schwierig sein. Aber sicher nicht unmöglich. Nahezu unmöglich. Ausnahmen in den letzten 30 Jahren: Dokupil, Hickersberger und Pacult bearbeitet 23. Februar von Caspar01 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. Februar Korki14 schrieb Gerade eben: Wer sagt das der bei uns Erfolg hat? Als Trainer bei Rapid Erfolg zu haben dürfte unglaublich schwierig sein. Aber sicher nicht unmöglich. Wahrscheinlich kannst Real Madrid das Grün-Weiße Trikot überziehen und die verlieren 0:3 in der Oststeiermark 🙈🙈🙈 Irgendwas stimmt mit uns nicht 🤪 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 23. Februar Phisch1981 schrieb vor 5 Minuten: Schafft man einen internationalen Trainer mit Renommee und Erfahrung zu Rapid zu lotsen? Hast wen im kopf? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 23. Februar Caspar01 schrieb vor 1 Minute: Nahezu unmöglich. Ausnahmen in den letzten 30 Jahren: Hickersberger und Pacult in Dok darfst da auch nicht vergessen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 23. Februar AbZock3r schrieb Gerade eben: Hast wen im kopf? Urs Fischer 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Postaholic Geschrieben 23. Februar Wir spielen jetzt gegen Altach, Hartberg und GAK und starten mit einem kleinen Polster um das Rennen für das OPO. Sollte die Mannschaft das schaffen, dann sollte man Klauß auch die Saison fertigmachen lassen, da es sicher auch nicht vorteilhaft ist, dass man jetzt wieder alles übern Haufen wirft. Sollten wir nach den nächsten 3 Runden im UPO stehen, dann ist er sowieso nicht mehr zu halten. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. Februar AbZock3r schrieb vor 2 Minuten: Hast wen im kopf? Nein. Kein halbwegs realistischer Name 🙈 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. Februar Phisch1981 schrieb Gerade eben: Nein. Kein halbwegs realistischer Name 🙈 Amorim wird bald wieder frei sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. Februar Caspar01 schrieb vor 4 Minuten: Nahezu unmöglich. Ausnahmen in den letzten 30 Jahren: Dokupil, Hickersberger und Pacult Ich musste ja stark schmunzeln als PP bei Klafu andockte. Dachte „seine Zeit“ sei vorbei, aber vl wäre so ein Oldschool Typ jetzt der richtige 😬 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steppenwolf Spitzenspieler Geschrieben 23. Februar TomTom90 schrieb vor 5 Minuten: Ich mag den Menschen Klauß, was ich so als Fan beurteilen kann, er taugt mir als Typ und hat eine gute Mentalität in den Verein gebraucht. Er hat den ersten Heimderbysieg im neuen Stadion erreicht und dem Druck in der EC-Quali standgehalten und wirklich geile Spiele betreut. Nur muss man halt die Fakten betrachten und es geht ja nicht nur um die drei Spiele sondern die Abwärtsspirale hat ja schon davor eingesetzt. Hätten wir Kopenhagen nicht geschlagen, wäre er nach heute mMn ziemlich sicher weg, so schaut es dann doch etwas besser aus. Es braucht jetzt einfach eine gnadenlose Analyse und die Probleme sind doch offensichtlich, offensiv ist das seit Monaten ganz ganz schwach und ja manche Spiele hatten Feldhofer-Vibes, da braucht man nichts beschönigen. Und bei 2 Siegen aus 12! Spielen steht jeder Trainer bei einem Verein mit dem Anspruch den Rapid hat, zur Diskussion und das völlig zu Recht. Es liegt jetzt an Katzer den weiteren Plan vorzugeben. Wir laufen gerade massiv Gefahr, das OPO zu verpassen, so eine gemähte Wiese sind die nächsten drei Partien nicht. Ich bleibe dabei, geht Altach schief, muss man was machen. Nicht zu vergessen das blamable Aus im Cup! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 23. Februar Elwood schrieb vor 22 Minuten: wir haben weder lösungen vor dem tor, noch strahlen unsere standards auch nur irgendeine gefahr aus. seit monaten verfolgt uns angeblich das pech, wir tun aber auch nichts um das glück mal zu erzwingen. Damit beschreibst du die letzten Jahre ziemlich gut und natürlich auch die Trainer die wir hatten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 23. Februar Jackson schrieb vor 55 Minuten: Ich würde Klauss bis Sommer im Job lassen, ich schätze ihn als jemand ein der aus Fehlern lernt, und dann besser herauskommt. Das Lernen dürft halt bald mal einsetzen. Wie du hab ich in Bezug auf die Winterpause auch gedacht… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 23. Februar der Pöbel möchte Köpfe sehen!!! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 23. Februar ich finds immer bemerkenswert, dass sobald ein Negativlauf kommt der Trainer eigentlich überhaupt nichts verändert und an der Formation und der Stammelf festhält, egal ob Didi, Zoki oder Klauß bei allen ist dieses Phänomen zu beobachten, euda veränder irgendwas stell den Hedl im Sturm auf oder sonst was nur bitte änder irgendwas, ich weiß nicht was ich von der aktuellen Situation halten soll 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts